Moeck 1240 School Soprano Recorder

3

Soprano School Recorder

  • Body is made of maple wood
  • Baroque fingering (For an example of a model with German fingering, please see the following Article Nr: 100312)
  • Without double holes
  • Includes a bag, cleaning rod and cloth, small pot of recorder cream and a certificate
Material Maple
Double Holes No
Item number 100311
sales unit 1 piece(s)
58 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Free shipping. Delivery by approx. Friday, 21.01.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Z
Meine Liblingsflöte
Zoé 06.06.2020
Positives:
- gut für Anfänger
- praktische Tasche
- hervorragender Wischstab
- keine Doppellöcher, trotzdem barock
negatives:
- nichts gefunden :-)
Ich lerne seit einem halben Jahr Blockflöte. Im Gegensatz zu meiner Schulzeit vor 40 Jahren musste jetzt aber eine Flöte mit barocker Griffweise her und da ich ziemlich kleine Hände und Finger habe, kam ich nicht mit einer Doppellochflöte zurecht. Zum Glück hat Moeck diese Flöte ohne Doppellöcher im Angebot. Sie klingt sehr warm und lt. meiner Flötenlehrerin besser als die Sopranflöte des anderen Anbieters mit M. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich den Wischstab gut finde. Er besteht aus einem Stab in dem man ein Flanellläppchen schieben kann. Daher kann man das Läppchen auch mal waschen. Außerdem saugt es besser als die Bürsten. Die Tasche ist ausreichend gepolstert, aber auch nicht zu groß. Da ich die Flöte überallhin mitnehme, finde ich die Tasche praktischer als einen Kasten. PS: Ich hatte auch vor 40 Jahren schon eine Flöte von Moeck.
features
sound
quality
response
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MM
Muy buena opción para un niño.
Máximo Mintaka 11.11.2018
Compré esta flauta para mi hijo. Me gustó su sonido en las muestras de sonido de Thomann. Madera de arce que le da un sonido brillante y también dulce, lejos del sonido estridente típico de algunas flautas baratas de plástico.
Gracias a Moeck por fabricar esta flauta para nuestros pequeños músicos, maestros futuros...
features
sound
quality
response
0
0
Report

Report