Customer center login
Country and Language

Thomann 14" Shaman Drum

18
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Hand
  • Mallet
  • Show less

Shaman Drum

  • Diameter: 14"
  • Depth: 2"
  • Pre-tightened goatskin
  • Frame made of mulberry wood
  • Cross grip made of strips of rawhide
  • Mallet with leather-covered head included
Size 14"
Tunable No
Natural Skin Yes
Item number 394214
27 €
Including VAT; Excluding 2,50 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 25.10. and Tuesday, 26.10.
1
13 Sales Rank

18 Customer Reviews

5 11 Customers
4 5 Customers
3 2 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
4.5 / 5

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Gut für den Preis
Satorare 20.05.2021
Angenehmer Klang. In der Mitte dumpf, an den Rändern mit mehr Hall. Die Trommel selbst ist sehr gut verarbeitet und wirkt auch stabil. Der Schlegel ist etwas schlampig geklebt, aber das kann man ja leicht nachbessern. Zu hart finde ich ihn eigentlich nicht, aber man könnte ihn leicht noch mit etwas Stoff oder Filzwolle nachpolstern.
Ich nutze die Trommel vorwiegend für meditative Zwecke, dafür ist sie gut geeignet. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. 👍🏻
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
VR
Millenium 14" Shaman Drum
Veli-Matti R. 18.03.2019
Edullinen, mutta suht hyvin tehty samaanirumpu. Mukana myös "kapula". Soi vallan mainiosti, toki en ole sitä kovinkaan montaa kertaa vielä käyttänyt. Tarkoitus on tallentaa rummutusta ja synia samalle biisille: )
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TL
Un sonido increíble
Tobías Lago 09.05.2019
Ayer he recibido el Millnium, de 14'' y me ha parecido un gran instrumento. Una construcción sólida, buenos materiales y, sobre todo, un sonido espectacular. Yo lo utilizo para acompañar a instrumentistas hindúes y con un poquito de ecualización queda genial. Un muy buen producto con un precio realmente competitivo.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
OI
Sehr schönes Teil!
Olle Icke 17.02.2018
Ich habe diese Trommel meiner Frau geschenkt, die im Rahmen ihrer Arbeit als Geistheilerin zu bestiummten rituellen Zwecken gelegentlich auch trommelt. Sie ist von dem Teil hellauf begeistert, vor allem wegen des Sounds, der für schlappe 14" recht beachtlich ist. Sehr gut gefällt aber auch die Tatsache, dass die Trommel wirklich handgemacht zu sein scheint und keinerlei Plastikteile aufweist. Tja, und angeblich kann man mit dem Ding auch noch Geister herbeirufen... Also klare Kaufempfehlung - nicht nur für Schamanen!
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?