Customer center login
Country and Language

Avenger A2025LCB C-Stand 25 Sliding

6

Tripod with Sliding Leg

  • The sliding leg enables use on uneven / stepped surfaces
  • Top attachment: 5/8" (16 mm) Spigot
  • Min. height: 110 cm
  • Max. height: 253 cm
  • Load capacity: 10 kg
  • Tripod tube diameters: 35 / 30 / 25 mm
  • Tripod leg diameter: 25 mm
  • Base area: 95 cm
  • Material: Steel
  • Weight: 5.8 kg
  • Colour: Black
Type de pied Light stand
Support Spigot 16 mm (5/8")
Incl. Bar No
Crank No
Height (m) 1,10 m – 2,53 m
Max Load (kg) 10,0 kg
available since March 2019
Item number 462196
Min Height (m) 1,10 m
Max Height (m) 2,53 m
Show more
164 €
All prices incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Free shipping. Delivery by approx. Monday, 6.12.
1
47 Sales Rank
k
5+ kg of confidence and professionalism
kulikovalexey.com 17.05.2021
Do not start product photography WITHOUT C-stand, forget about manfrotto nano or small light stands. 5 kg of confidence!!!
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
FK
Muss man dazu noch viel sagen? Absolute Kaufempfehlung.
Flo Ke 28.03.2021
Mein erstes schwarzes C-Stand und ich bin nach wenigen Einsätzen bereits jetzt rundum so glücklich mit diesem Stativ, dass ich demnächst noch weiter kaufen werde. Müsste ich mich auf ein Stativ zum Licht setzen, aber auch für kleine Studiobauten entscheiden, dann wäre es definitiv dieses.

C-Stands sind mit Sicherheit die Stative, die in praktisch jeder Situation für kleine Licht und Studioaufbauten eingesetzt werden können. Geniales Design, super Stabilität und Tragkraft. Wer schon einmal auf einem Filmset gearbeitet hat wird ihren universellen Nutzen zu schätzen wissen. Ob der Platz knapp ist, oder das Stativ auf Stufen gebaut wird, die Einsatzmöglichkeiten, sowie der praktische Nutzen sind enorm. In Kombination mit Grip Head und Ausleger sind dem Einsatz bei der Lichtgestaltung kaum Grenzen gesetzt. Unter all meinen Lichtstativen ist dieses schnell mein liebstes geworden. Ich besitze bereits einige silberfarbene c-Stands, die im großen und ganzen genau so genial sind wie ein geschwärztes, nur in seltenen Fällen führen sie zu unerwünschten Reflexionen, die in Schwarz vermutlich beinahe auszuschließen sind.
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

Need help?