LP 322 Cowbell Prestige Line

14

Percussion cowbell

  • Prestige Line Cowbell
  • Handmade in USA
available since July 2000
Item number 130333
sales unit 1 piece(s)
Hammered No
Mountable Yes
96 €
Free shipping incl. VAT
In stock within 5-7 weeks
In stock within 5-7 weeks

This product is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
S
great sound
StevenVG 29.06.2018
Cowbell has a great sound en very high build quality. It's cut through the music and is useable in different musicstyles. Top product
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ha
Kann man lassen
Horst aus N. 20.11.2017
Diese Bell ist ganz schön groß. Aber gut. Fürs drum set kommt man eigentlich nicht ohne Dämpfung aus, im Traditions-Latin ist der Sound wahrscheinlich gut so. Die genieteten Nähte waren innen ziemlich krumm, außerdem kam mir einiges Korrossons-Gekröse aus der Bell entgegengepurzelt. Hab sie zum Umtauschen geschickt, bei dem Preis sollte eine Cow Bell wirklich tipptopp sein

Edit:
Die Bell wurde getauscht und die neue ist einwandfrei in Ordnung - neu eben, im Gegnsatz zu der vorherigen. Schön, dass der Umtausch so problemlos und mit einer wirkklichen Verbesserung stattgefunden hat. Heftig, um nicht zu sagen unverschämt, finde ich allerdings, dass thomann erstmal eine offensichtlich gebrauchte Bell in schlechtem Zustand als neu zum Original-Preis rausschickt. Sowas hab ich bei thomann bisher noch nicht erlebt und, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet.
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
TD
Ein Traum von Cowbell
Thorsten D. 28.10.2009
Ja, genau so sollte sie sein, diese Kuhglocke wird ihrem Namen gerecht: nicht aufdringlich im Klang oder die übliche Abdämpfungzeromonien mit der Kuhglocke starten. Diese Kuhglocke ist wohl die flexibelste im Gesamtklang. Sie lädt zum experiementieren ein, vom Schaft zur Kante gebt die Prestige Line je nach Stock viel dynamik und Klangvariablen her.

Wie geschrieben: Ein Traum von Kuhglocke, wer hätte das gedacht
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Top
Rod29 10.05.2022
Excellente fabrication, super son, puissant…
sound
quality
1
0
Report

Report