JVC HA-KD5R

14

Child-friendly stereo headphones with volume limiter

  • 85 dB volume limiter
  • Wide headband
  • Child-friendly size (suitable for children from 4 years)
  • Soft ear pads for high wearing comfort
  • 30 mm driver
  • Neodymium magnet
  • On-ear
  • Impedance. 362 Ohm
  • Sensitivity. 85 dB / 1 mW
  • Frequency range. 15 - 23000 Hz
  • Max. Input power. 200 mW
  • 0.8 m cable with gold-plated 3.5 mm jack
  • Two-sided cable routing
  • Weight without cable: 128 g
  • Colour: Red-Yellow
  • Incl. 4 sticker sheets for decorating the headphones or for the simple child-friendly distinction of the left and right headphones
Available since November 2015
Item number 374246
Sales Unit 1 piece(s)
Construction On-Ear
Frequency range 15 Hz – 23000 Hz
Sensitivity in dB 85 dB
Adapter No
Weight in g 122 g
Cable length 0,8 m
Limiter Yes
Colour Red/Yellow
15,90 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Thursday, 4.04. and Friday, 5.04.
1

14 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

comfort

quality

10 Reviews

CM
great product
Caleb McK 22.02.2024
I purchased this for children practicing on the digital piano.
It works very well, and is not too loud. The only issue is the cord is slightly too short for them to sit and play comfortably because the headphones plug in at the left side of the piano. But with younger children it is not as bad.
sound
comfort
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
MS
gedämpfter Musikgenuss
Martin S. 303 15.12.2015
Moin,
Meine Tochter Jetzt 8 Jahre braucht mal was um Abzuschalten , Zimmer Tür zu und Privat sein dazu gehört bei ihr auch das sie die Alltag Geräusche ( Waschmaschine, Kleiner Bruder, Papa spielt E-Gitarre,usw.) ausblenden kann.
Dafür hat sie eine Musik Anlage und ihren ach so heiß geliebten Mp3 Player. Diese Knopf im Ohr Kopfhörer, muss man ja schon lauter machen um die Umgebungsgeräusche zu dämmen also hab ich hier eine Lösung für mein kleines Problem gefunden und das mit 85 dB Lautstärke Begrenzung.

Klang - Wir erwarten jetzt nicht Studio Qualität (oder)
bringt er auch nicht, aber für den Preis ist er erstaunlich Gut

Tragekomfort - Dank der breiten Bügel und der guten Muschel sehr Gut (meine Tochter ist zufrieden, also bin ich es auch)

Kabellänge - könnte länger sein aber man kann es ja verlängern (Ich hätte ein spiral Kabel bevorzugt da es nicht so schnell Vertüddelt/Verknotet und eine bisschen Zugentlastung hat und Kabel Anschluss an einer Ohrmuschel Seite nicht an Beiden.

Aber mit den Preis im Auge und der Alternative Knopf-Im-Ohr-Hörer
sage ich absoluter Erfolg werde mein Jung auch wenn es die Zeit ereilt mit diesen jenen Ausrüsten.
sound
comfort
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Für den Zweck sehr gut geeignet
Anonymous 01.02.2016
Ich suchte einen Kopfhörer für meinen kleinen Sohn (3), der immer mithören will, dem ich aber nicht aus Versehen die Ohren kaputt machen wollte.

- Der Sound ist nicht perfekt, aber gut

- Die Verarbeitung ist nicht perfekt, aber solide

- Die Lautstärkebegrenzung ist super, nicht zu leise, aber man kann auch bedenkenlos aufreißen zumindest in den von mir getesteten Settings. Ein bisschen Hirn muss man halt trotzdem immer benutzen.

- Das Kabel ist etwas kurz, um sich frei zu bewegen, aber für den ein oder anderen Sicherheitsfanatiker vielleicht bzgl. Kleinkindern wieder zu lang (Erdrosselungsgefahr ect.). Mein Sohn kriegt das Teil allerdings eh nicht unbeaufsichtigt, wird dann wieder verräumt, von daher habe ich keine Bedenken.

- Die Idee, Aufkleber beizulegen ist so simpel wie effektiv. Er fand es großartig, Fußbälle ect. Auf den Kopfhörer zu kleben und somit "seinen" Kopfhörer zu individualisieren. Er liebt ihn sehr.

- Tragekompfort scheint zu passen, er toleriert ihn zumindest.

Was übrigens fehlt ist ein Adapter Miniklinke->normale Klinke. Hat man ja aber evtl. eh rumliegen
sound
comfort
quality
0
0
Report

Report

google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Verrassing
Pettemer 27.05.2017
Onze kleindochter is er vreselijk blij mee. Gelijk uitproberen en kinderen houden nu eenmaal van herhaling, dus met deze koptelefoon gaat dat zonder problemen.
sound
comfort
quality
0
0
Report

Report