Harley Benton Custom Parts Celtic Knobs CH

19

Celtic Dome Knob

  • Metal knob
  • Screwable
  • Celtic pattern
  • Surface: Chrome-plated
Available since March 2016
Item number 364194
Sales Unit 1 piece(s)
Colour Chrome
Shape / Design Dome
Included In Delivery (Amount) 1
Screwable Yes
Pluggable No
8,90 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 19.04.
1

19 Customer ratings

4.5 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

9 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Attraktives klassisches Aussehen,wertiger Look
Jethro 11.07.2016
Ich habe mir diese Knöpfe zugelegt,um das Aussehen meiner selbstgefertigten Gitarren etwas individueller zu gestalten.Nachdem die von mir bevorzugten Knöpfe durch
eine Preissteigerung um mehr als 20 Prozent zur Wertanlage geworden wären und ich den individuellen Look beibehalten wollte,fiel meine Wahl auf diese Knöpfe die sich im noch aktzeptablen Bereich befinden. Positiv ist daß auch die Aussenseite des Knopf mit einem Webmuster im Gegensatz zum 08/15 Riffelmuster gestaltet ist.Auch ist die Oberfläche des Knopfs hochglänzend im Vergeich zur eher mattierten Standardoberfläche. Mitgeliefert wird eine kleine Messing-Reduzierhülse zur Anpassung und Befestigung an unterschiedlich dicken Potiachsen mittels Inbusschraube. Zwar ist die Zentrierung der Achsaufnahme etwas außermittig, was zu leichtem Eiern führen kann,dies ist bei teureren Knöpfen jedoch auch nicht auszuschließen. Fazit: Eine günstige Alternative zu anderen Potiknöpfen mit attraktiver Oberflächenoptik.
quality
2
1
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Magnifiques portards pour customisé sa guitare
Stéphane2734 10.04.2018
Installé sur un kit Harley Benton LP que j'ai construit, ce sont vraiment de très jolis boutons et très ergonomiques. Vraiment pas excessifs et qui offre un superbe look à la guitare !
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
IA
Donnent un plus.
Il Avocado 21.04.2023
J'ai acheté deux de ces boutons pour customiser une guitare style PSR. Ils donnent un réel plus à l'allure générale mais présentent quelques défauts de fabrication. La moulure des un peu grossière et déborde au risque de détériorer le vernis et les vis de serrage fonctionnent mais il ne faut pas trop forcer.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Sehen geil aus, fühlen sich gut an
Mike28 23.01.2021
Habe sie für meine Gibson Les Paul Studio 2016 bestellt. Die Klampfe klingt geil, sieht für meinen Geschmack aber monton aus. Also Schlagbrett getauscht und Potiknöpfe. Ich habe sogar vergessen darauf zu achten, ob ich die Schraubknöpfe überhaupt auf die Potis anbringen kann, da die Werkknöpfe zum Stecken waren. Stellte sich allerdings nicht als Problem dar, da sie sich mit dem passenden Imbus drauf schrauben ließen. Auf den Durchmesser habe ich auch nicht geachtet, hups, hatte Glück.
quality
0
0
Report

Report