Hal Leonard Ed Sheeran Deluxe Guitar

5

Songbook for Acoustic Guitar

  • 15 Songs by Ed Sheeran arranged for guitar
  • In standard notation and tablature
  • With lyrics and chords
  • Medium difficulty level
  • ISBN 9781540003942, publisher's no. HL248439
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 128 Pages
  • Includes download to demo and play-along versions
Available since April 2018
Item number 435570
Sales Unit 1 piece(s)
Level Of Difficulty Intermediate
Incl. Notes Yes
With Tabs Yes
With Chords Yes
With Text Yes
Bonus Audio Yes
Bonus Video No
Funk/Soul No
Country No
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Classical Music No
Latin No
Metal No
Golden Oldies/Evergreens No
Pop Yes
Alternative No
Blues No
Reggae No
Rock No
German Popular Songs No
Film Music No
Christmas Songs No
Collection of different genres No
Incl. Text 1
38 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Thursday, 28.03.
1

5 Customer ratings

4.2 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

arrangement

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Gute Arrangements, nette Play-Along Funktion!
MaikTH 26.04.2020
Die Arrangements gefallen mir sehr gut: Ein guter Mix aus Begleitung, kleinen Riffs und Soli. Es handelt sich hierbei nicht um Arrangements für Solo-Gitarre (nicht wie die Fingerpicking-Arrangements, die man von Hal Leonard kennt). Vielmehr geht es um das "PlayAlong" Erlebnis. HIerzu kann man die Audio-Dateien, auf die man per Code online zugreifen kann gut nutzen: Es gibt für jeden Song eine Aufnahme mit isolierter Gitarre, sowie eine Aufnahme ohne Gitarre (zum Selberspielen). Zusätzlich ein Demo-Track (Begleitung inkl. Gitarrenstimme). Diese Tracks öffnen in einem interaktiven Player, der es auch erlaubt, die Geschwindigkeit herabzusetzen (oder zu erhöhen) - eine super Funktion zum Üben! Ich finde es schade, dass die Gesangsstimme nicht mit aufgenommen ist. Auch nicht als Keyboardstimme (zumindest nehme ich sie bei den Stücken, die ich bisher geübt habe, nicht wahr). Was auch schade ist: Es wird online noch das "interactive Tab" angeboten, welches auf meinen Geräten aber nicht funktioniert (Android Tablet und Android Smartphone): Hierbei wird die Tabulatur im Browser angezeigt und gleichzeitig die Aufnahme abgespielt (ein roter Balken zeigt den Fortschritt in der Tabulatur an). Eigentlich eine tolle Sache, aber es klingt einfach nur fürchterlich, was da aus meinen Lautsprechern scheppert (überhaupt nicht zu vergleichen mit den anderen Aufnahmen: ganz abgehakt, roboterhaft, brrrrr). Daher vermute ich, dass es technisch auf meinen Geräten nicht funktioniert (??).

Die Musikaufnahmen kann man übrigens alle runterladen (als gewöhnliche MP3). Ob es den interaktiven Player von Hal Leonard auch als App gibt, habe ich noch nicht überprüft (wäre eine gute Idee).

Selbstverständlich kann man die Arrangements auch ganz ohne die Onlinefunktionen nutzen. Aber man bezahlt natürlich einen Aufpreis für die technische Spielerei (und sie macht ja auch wirklich Spaß). Den Schwierigkeitsgrad zu beurteilen finde ich immer sehr schwer, weil jeder andere Voraussetzungen hat: "MIttel - Fortgeschritten" trifft es meiner Meinung nach am besten. Wobei es auch von Stück zu Stück sehr variiert.

Alles in allem ein gutes Songbook! Einen Stern ziehe ich ab, weil die interactive Tabs für mich nicht nutzbar sind und ich die Melodiestimme in den Aufnahmen vermisse.
arrangement
1
0
Report

Report