Göldo MB01C Receptacles

42

Bushings / Mechanical Impact Sleeves

  • 6.3 mm Interior Ø
  • Default
  • 8.7 mm
  • Nickel
  • 6 Pieces
Available since June 2006
Item number 193585
Sales Unit 1 piece(s)
6,90 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 26.04.
1

42 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

16 Reviews

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DC
Insert !
David C. 629 21.11.2014
Ayant chiner une Morris w603 de 1977 il fallait lui redonner un coup de jeunesse.
en autre restaurer les mécanismes.
j'avais le choix d'acheter des nouvelles qui n'avez pas l’esthétique des originales ou de trouver les parties manquante ou abîmé.
Trouver ce genre de pièces détaché est vite compliqué, mais thomann est là ! super !
évidement c pas exactement les mêmes mais l’impact visuel est minimal et les mécanisme fonctionne !
Vérifié bien le diamètre extérieur et surtout intérieur !

Message pour thomann : il faut plus de pièces détaché comme ça !!!
c'est éco-responsable, ça fait la joie de vos clients bricoleur et ça permet de restaurer de vieille dame qui ont souvent un son merveilleux :)
@+
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Passen leider nicht in meine Mexiko-50s-Strat
Jörg075 14.05.2013
Irgendwo las ich, dass man diese Hülsen braucht, wenn man Kluson-Vintage-Mechaniken nachrüsten möchte (weil dort keine Hülsen mitgeliefert würden). Das kann ich nicht bestätigen – bei meinen Kluson-Mechaniken waren Hülsen dabei. Aber: in meiner Mexiko-50s-Strat, der ich die Kluson-Mechaniken spendieren wollte, waren die vorhandenen Bohrungen für die Kluson-Hülsen (die mit 8,5mm angegeben sind) zu groß, soll heißen: sie saßen nicht fest, sondern hatten Spiel.

Da schien es so, als wäre die Göldo-Hülsen meine Rettung, da sie ja mit 8,7mm Außenmaß angegeben sind. Leider falsch gedacht. Sie sind nämlich genauso groß (bzw. klein) wie die Kluson-Hülsen und passen damit nicht bei meiner Mexiko-50s-Strat. Ergo kann ich die Hülsen nicht verwenden.

Das mit den unterschiedlichen Bohrungen macht Fender natürlich absichtlich… ;-) Die Verarbeitung der Göldo-Hülsen ist ansonsten gut und der Preis in Ordnung. Ich habe dadurch gelernt, dass meine Mexiko-Strat auch mit den Original-Mechaniken absolut zufriedenstellend funktioniert und somit am Ende Geld gespart. Aber das ist ein anderes Thema...
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Sauber verarbeitet
Felix410 21.10.2018
Für meine Eigenbauprojekte nutze ich diese Einschlaghülsen gerne. Passen gut und lassen sich gut auf Maß bohren.
quality
0
0
Report

Report

google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Bt
Göldo MB01C Receptacles
B the drummer/gitarist 30.04.2019
Bij een vintage gitaar van Hofner ontbraken 2 stemmechaniek hulsjes.
Ik heb deze er voor in de plaats gemonteerd en de gitaar ziet er weer prima uit.
quality
0
0
Report

Report