Fun Generation Eco Wood Case 1

31

Transport Case

  • Spring locks
  • Dimensions: 450 x 250 x 300 mm
Available since June 2018
Item number 427658
Sales Unit 1 piece(s)
Type Universal Case
Interior No
Material 4,4 mm Plywood
Stackable No
Wheels No
Trolley No
IP Certification No
Colour Grey/Black
Weight 4 kg
Inner width 450 mm
Inner Depth 250 mm
Inner Height 300 mm
Construction Type Hardcase
Inside Width 450 mm
Inside Height 300 mm
Inside Depht 250 mm
IP Type No
External Width 470 mm
External Height 320 mm
External Depth 270 mm
Show more
66 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Thursday, 28.03.
1

31 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

handling

quality

16 Reviews

c
caldini 09.12.2018
When I pick up the box by the hold the lockers opens
stability
handling
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Klasse Case für kleines Geld
Tamino182 15.01.2020
Ich habe schon längere Zeit ein Auge auf die Cases von Fun Generation geworfen, da mir einerseits die Optik gefiel, es immer etwas zu verstauen gibt und die herkömmlichen Cases für meine Zwecke einfach unnötig schwer und teuer sind. Ich bin nicht auf Tour sondern möchte meine Kabel und Zubehör ordentlich verräumen und nur ein paar mal im Jahr transportieren.
Nach dem ich das Case erhalten habe bin ich mir aber fast sicher, dass man die Kistchen aber auch deutlich mehr beanspruchen könnte.
Die Verarbeitung ist super, alles schließt bündig, nichts wackelt oder verkantet. Der Henkel ist stabil gefertigt.
Auch bei voller Beladung mit PA-Verkabelung bis unter den Rand wölbte sich der Deckel nur ein kleines Stück nach außen, ich hatte hier deutlich Schlimmeres befürchtet.
Wäre ich PA-Verleiher würde ich mir von der Fun Generation Reihe vielleicht nichts zulegen, aber für alle anderen Anwendungen und Gigs kann ich die Kisten ohne Einschränkungen empfehlen
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
k
Petit flightcase
kévy 05.04.2020
Les plus :
- solide ( pour des cables par exemple ou autres pièces mais pas du très lourd )
-poignée ergonomique
-nickel pour un coffre de voiture même fois deux
-le prix idéal budget serré , imbattable
Les moins
-vous devez être soigneux , il ne supportera pas une chute , n'y une charge trop lourde
-a cause de la poignée je pense que c'est pas possible d'en empiler deux , dommage
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DA
Endlich...
DEEJAY ARINO 01.10.2022
...ein passendes Case für meine Bedürfnisse!

Ich habe lange nach was passendem gesucht und war anfangs sehr skeptisch was dieses Case angeht! Nach meiner ersten Bestellung wurde ich auch nicht 100%ig überzeugt da mein erstes Case etwas verkratzt und auch verzogen ankam. Da kann aber keiner was dafür weil dies durch den Transport verursacht wurde!
Etwas richten, ziehen und biegen und voila, es passt!

Thomann hat auch echt top auf die Reklamation reagiert und daraufhin habe ich nach drei Monaten noch eines bestellt!
Da wurde ich auch zu 100% überzeugt! Top verarbeitet geiles Design und ein muss für dj's die noch ein Case haben wo unter dem DJ Tisch steht (Cases dienen auch als Auflage)!
Absolute Kaufempfehlung!
stability
handling
quality
0
0
Report

Report