Customer center login
Country and Language

Flyht Pro L-Rack 3U/10U Service Flap

11 Customer Reviews

5 10 Customers
4 1 Customer
3 0 Customer
2 0 Customer
1 0 Customer
4.9 / 5

stability

handling

quality

Flyht Pro L-Rack 3U/10U Service Flap
114 €
All prices incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery free of charge expected between Wednesday, 20.10. and Thursday, 21.10.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
d
Top! Überzeugt! Super Verarbeitung
daniel.wieseke 18.08.2020
Ich nutze das Rack für meine DMX Controller. Dazu habe ich im Rack ein Splitter und ein Merger eingebaut.

Positives am Rack
+ Super Verarbeitung
+ Es werden genug Rack Schrauben / Muttern mitgeliefert
+ Unzerstörbar meiner Meinung nach
+ Es lässt sich gut Händeln ob alleine oder zu Zweit

Negatives
- Bei mir hat ein Butterfly-Verschluss ein bissen geklemmt aber mit der Zeit hat sich das durch die Nutzung wieder gelegt.

Insgesamt ist das Rack super für alle Anwendungen. Es lässt sich gut durch die Gegend schleppen und alles ist Stabil. An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ov
Rack für Mischpult und Effektgeräte
Oskar vdL 28.05.2018
Ich habe das Flyht Pro Case 3U L-Rack gekauft, um ein Studio-Mischpult und ein Effektgerät im Probenraum sicher unterzubringen und für den gelegentlichen Gig transportabel zu machen. Das L-Rack erfüllt diesen Zweck tadellos, und entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang.

Das Mischpult belegt die vorderen 405 mm der oberen Schiene und lässt rückwärtig noch ca. 13 cm Raum für weiteres Equipment und Kabeldurchführungen. Für letzteres dient auch eine abnehmbare Klappe auf der Rückseite des Rack. Mangels rückseitiger Anschlüsse am Mischpult war ein Aufsteller für mich kein Thema. Auf der vorderen Seite ist unter dem Mischpult noch Platz für 3 HE Equipment. Deckel und vordere Abdeckung sind innen ca. 6 cm tief und lassen genug Raum für Bedienelemente. Die Butterfly-Verschlüsse funktionieren problemlos. Für mich hätte es eine Nummer flacher auch noch gereicht.

Das Rack ist stabil und mit mehr als genug Schrauben und Muttern in den Schienen versehen. Zwei Griffe an den Seiten ermöglichen einen bequemen Transport. Griffe, Ecken und Kantenbleche sind mit den Wänden vernietet. Für meine Zwecke völlig in Ordnung, aber vermutlich problematisch bei sehr starker Beanspruchung.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Lieferung von Thomann, wie immer, einfach top.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
ba
box air 15.04.2019
excellent ce que je recherchais
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Cumple bien su función.
Antonio73 12.09.2019
Producto que cumple su cometido, es cómodo para colocar los cables y queda espacio detrás. Lo utilicé para montar una mesa de mezclas con accesibilidad desde arriba y una etapa de potencia. La distribución es adecuada. El único problema que le veo es el remate, los materiales se ven muy buenos, duros y resistentes pero los acabados son regulares, no están bien ajustados del todo y algún remache ha saltado, nada grave que impida su funcionalidad, pero no es un producto barato para que suceda esto.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate dk
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Gode kasser.
Larsen95 01.05.2020
Hvis jeg havde mere fingersnilde, havde mit endelige projekt været bedre. Men kassen fejler nu ikke noget. Den er solid, og tung, præcis som alle andre.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m5
Geräumige Kiste
merlin 555 25.07.2019
Gleich mal vorweg,die Verarbeitung geht mit sicherheit Besser.
Schrauben waren noch lose in den Eckverbindungen und zwei Nieten musste ich erneuern.Habe mir eine zusätzliche vestellbare Schiene eingebaut um mein 19ner Pult einzubauen.Könnte man vom Werk her schon machen.
Ich habe ein Soundcraft EFX 8,einen Funksender für Mikrofon und einen Sender für Gitarre auf der oberen Fläche verbaut.Drunter ist genug Platz für Steckerleiste und Zubehörkabel.Ein Zoom Effekt Gerät und ein Micboost ist ebenfals noch verbaut.Viel Platz im Koffer,jetzt allerdings etwas Gewichtig.Alles gut Geschützt da das Case sehr Stabil ist. Die drei Deckel zum öffnen sind Ideal.Würde ich auf jedenfall wieder kaufen,ist das Geld wert und bei anderen Händlern auf jedenfall um einiges Teurer als bei Thomann.
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
KK
Outdoor-Rack
KiaK Kaufbeuren 20.07.2020
Wir verwenden das Teil für eine ehr unübliche Bestückung. Mischpult und Endstufe in einer Kiste. Für unsere Open-Air Gottesdienste genau das richtige...
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ha
Flyht Pro L-Rack 3U Service Flap
Hannes aus S. 24.10.2019
Für meine Zwecke alles ok
stability
handling
quality
0
0
Report

Report

Your browser doesn't support javascript. Please update to the latest version or try another, modern browser.
Flyht Pro L-Rack 3U/10U Service Flap