Fischer Amps Rackkit f. Drum InEar Amp

11 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

3 Reviews

Fischer Amps Rackkit f. Drum InEar Amp
27 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Thursday, 25.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Gut verarbeitete Platte
Trommler1978 02.04.2015
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Platte, da sich der Amp sicher verstauen lässt. Ich habe alles mit einem Rückseitig am Rack angebrachten Steckfeld verbaut.
Und da kommt schon der Nachteil....
Durch das Rackkit kommt nur sehr sehr ungut an die Anschlüsse ran. Ich hätte lieber 80? ausgegeben und ein vorkonfiguriertes Steckfeld dabei gehabt, die alle Ein-/Ausgäng an Buchsen durchreichen. Das wäre dann komplett durchdacht.
Ich hab es mir selber gelötet, und dann ist das eine sehr feine Sache. Hab den Amp gemeinsam mit einer DI-Box für meinen Sampler und 2 Schubladen im Rollrack verschraubt, die Aufbauzeit hat sich dadurch enormst verkürzt.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Fishcer Qualität
Marcus3094 13.01.2018
Alles prima, jedoch würde ich meinen, das Fischer sich das Made in Germany bezahlen lässt. Qualität wirklich Top, ein paar Euros weniger wären nett :-)
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Wenn es etwas aufgeräumter sein darf
Frank183 29.10.2009
Das Rackkit ist pulverbeschichtet und dadurch sehr unanfällig für Kratzer. Wenn man die drei Höheneinheiten verschmerzen kann, ist es eine gute und stabile Unterbringungsmöglichkeit für das Fischer Amp In-Ear-System. Zum Lieferumfang gehören auch längere Befestigungsschrauben.

Ich hätte mir nur gewünscht, das ein paar Bohrungen für Einbaustecker rechts oder links vorhanden wären, dann könnmte man die wichtigsten Anschlüsse wahlweise auch nach Vorne heraus leiten, genügend Platz wäre auf jeden Fall.
quality
0
0
Report

Report

Fischer Amps Rackkit f. Drum InEar Amp