Fender 65 Princeton Reverb B-Stock

12 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

features

sound

quality

2 Reviews

Fender 65 Princeton Reverb B-Stock
1.444 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Wednesday, 24.04.
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Oa
Toller Amp für Recording und Sessions mit kleinem Besteck
Oliver aus B. 10.09.2012
Im Großen und Ganzen kann man nicht mehr viel zu den Historics sagen. Toller Amp mit fantastischem Klang, Reverb und Tremolo. Der Amp wurde von mir gekauft, weil ich nicht mehr so irre schleppen wollte und trotzdem einen amerikanischen Fenderklang haben wollte (6V6). Für die oben beschriebenen Einsatzzwecke ist der Amp völlig ausreichend. Für große Bühnen mit mäßigem Monitoring oder gar ohne PA für die Backline jedoch ist der Amp schlicht nicht laut genug. Da läuft er permanent an der Grenze und Cleanklänge sind quasi kaum noch möglich. Auch mit diversen Speakerwechseln tut sich pegeltechnisch nicht mehr viel. Das ist der Grund, warum ich jetzt wieder auf dem Blues Deluxe setze.
handling
features
sound
quality
2
3
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Z
Ein Arbeitspferd
Zoppi 28.04.2013
ein schöner Amp mit authentischen Sounds, speziell das Tremolo ist superb! Der Amp ist jedoch primär für Clean/Crunch in niedriger Laustärke geeignet, nicht wirklich tauglich für einen Gig ohne Mikrofonabnahme. Insgesamt fehlt mir etwas Klangvolumen im Vergleich zu anderen Fenderamps.
handling
features
sound
quality
2
0
Report

Report

Fender 65 Princeton Reverb B-Stock