Edition Dux Saitenwege Der sehr leichte

12 Customer ratings

4.6 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

arrangement

2 Reviews

Edition Dux Saitenwege Der sehr leichte
31 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Thursday, 28.03.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Anspruchsvoll
Anonymous 15.08.2016
Im Buch finden sich interessante Kompositionen durch verschiedene Epochen und nach Schwieigkeitsgrad gestaffelt. Es macht Spaß sich am Materaial abzuarbeiten.
Allerdings stelle ich mir unter "der sehr leichte Einstieg "doch etwas anderes vor. Denn die Stücke sind im großen und Ganzen sehr anspruchsvoll für den Anfang. Man sollte schon einiges an Vorerfahrung mitbringen.
arrangement
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
U
Gute Auswahl
Uwe119 08.01.2015
aber leider weicht der Autor beim Zeichensatz von der üblichen Praxis ab, man sollte deshalb die Legende lesen. Insgesamt wird mit der Anzahl der Artikulationszeichen übertrieben, was die ganze Sache etwas unübersichtlich macht.

Die Auswahl ist wirklich gut, ich verwende das Buch sehr gerne um meine Schüler an die verschiedenen Epochen heranzuführen.

Trotz oben genannter Einschränkung sehr empfehlenswert.
arrangement
0
0
Report

Report

Edition Dux Saitenwege Der sehr leichte