Comply TrueGrip Pro Sony TW L

2

Ear Moulds

  • Suitable for Sony WF-1000XM4, WF-1000X, and WF-SP700
  • Size: L
  • Package quantity: 3 Pairs
  • Colour: Black
available since March 2020
Item number 489474
sales unit 1 piece(s)
27 €
Including VAT; Excluding 4,80 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery until approx. Wednesday, 26.01.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
X
Besserer Halt als die Orignalpolster
Xandi 19.08.2020
Man erkauft sich einen Vorteil durch einen Nachteil.
Vorteil: Die sehr großen Sony WF-1000XM3 fallen bei extremen Kopfstellungen (ich nutze sie bei meiner Handwerkerarbeit), z.B. starke Seitenneigung, gerne mal heraus. Durch die Foampolster, ähnlich Schaumgummigehöhrschutz, halten die Earbuds deutlich besser.
Nachteil: Durch den guten Verschluss des Gehörgangs wird der Sound verändert. Der Klang wird etwas dumpfer und undifferenzierter. Mit den Originalsilikonpolstern von Sony klingen die Buds einfach besser.

Fazit: Machen was sie sollen, guter Halt. Ich nutze sie aber nur bei extrem Bewegungen. Im Normalfall tausche ich auf die Orignalstöpsel.
handling
quality
0
0
Report

Report