Bruno Tilz Malte Burba MB2 Trumpet

38 Customer ratings

4.4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

sound

quality

6 Reviews

Bruno Tilz Malte Burba MB2 Trumpet
81 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Thursday, 25.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Dünne Bohrung relativ flacher Sound
Martin9826 31.03.2014
Wie einige andere Käufer schon beschrieben haben ist der Sound ein bisschen zu flach für meinen Geschmack (BigBand).
Man kann ein bisschen leichter in die Höhe kommen, aber die kleine Bohrung erfordert gute, permanente Stütze (Luftdruck), was einem mit guter "Projektion" gedankt wird.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Top Mundstück
Luci991 15.11.2009
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mundstück. Es hat einen sehr flachen Kessel der (so mein Empfinden) es einem erlaubt noch einen Halbton/Ganzton mehr im hohen Register zu spielen. Anfänglich hatte ich allerdings noch Probleme damit die höhen Töne sicher zu treffen, dies wurde aber mit jedem Tag üben/spielen wesentlich besser und nun ist jeder Ton sicher. Hat aber denke ich nur mit der Umstellung zu tun.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ta
Bruno Tilz Malte Burba MB2 Trumpet
Toni aus K. 26.10.2014
Ich verwende von diesem Mundstück nur den Rand. Ein Intrumentenbauer hat mir dazu ein Gewinde gefertigt.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
CS
Allroundmundstück
Christian S. 559 10.03.2019
Gutes Allroundmundstück.
Verarbeitung ist gut.
Ansonsten wie bei allen Mundstücken: Ausprobieren
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ga
Gutes Trompeten Mundstück aber .........
Gabriele aus E. 27.03.2010
Habe dieses Trompeten Mundstück gekauft und ausführlich getestet. Ich kann die Meinungen der anderen Bewertungen nicht ganz teilen. Der Klang ist durch den flache Kessel brilliant satt und voll aber im Vergleich mit meinem Bach 3c Mundstück, klinkt der Ton relativ dünn. Ich glaube das henkt mit der kleinen Bohrung 3,0 mm zusammen. Das ist geschmacksache. Wem der Sound
gefällt ist dieses Mundstück eine gut Wahl. Gesamt Bewertung 4,5 Sterne.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AG
Trompeten Mundstück
Arnold G. 18.10.2009
Hab diese Mundstück erst vor kurzem gekauft und ich muss sagen das ich schon ziemlich gut damit zurecht komme, wenn man bedenke das ich als Trompeter Anfänger bin.
Es spricht in allen Registern sehr gut an und hat einen klaren sauberen Ton.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

Bruno Tilz Malte Burba MB2 Trumpet