Axxent AX 4120TS

5

4-Channel Amplifier

  • Power: 4x 120 W/100V and 8 ohms
  • Very quiet fan (temperature controlled)
  • Detachable gain knobs on the front which can be sealed by means of blind covers
  • XLR inputs
  • Binding post (low impedance) outputs
  • Euroblock (high impedance) outputs
  • Dimensions: 483 x 88 x 387 mm
  • 6 Year warrenty
available since May 2011
Item number 259121
sales unit 1 piece(s)
Channels 4
Output power at 100 V 120 W
Output power at 4 Ohms / Cannel 120 W
Rack Units 2 U
DSP/Frequency No
Convection cooling No
Width in mm 483 mm
Depth in mm 387 mm
Height in mm 88 mm
Weight 13,6 kg
Class Class AB
Power (4 Ohms) per Channel 120 W
Input XLR 1
Bridged Mode 1
Link Out No
Temperature controlled fan 1
Output Binding Post 1
Output Phönix clamps 1
Width 483 mm
Depth 387 mm
Hight 88 mm
Show more
1.244 €
All prices incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Free shipping. Delivery by approx. Friday, 3.02.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Einfach nur Super
Anonymous 15.04.2016
Wir benötigten eigentlich 2 Verstärker 1x PA Stereo und 2 x ELA für 2 Zonen. Ich habe lange überlegt: Vielleicht ein ELA Verstärker und einer für die PA so 600 W?

Ich habe mich entschlossen einen 4 Kanal Verstärker mit beiden Optionen zu testen. 4 x 120 W- ob das ausreichen würde, besonders bei der PA für einen 500 Personen-Saal?

Vielleicht ist das unprofessionell was ich jetzt sage, aber mit den Watt-Angaben scheint wild manipuliert zu werden bei den Hersteller-Angaben. Der 600 W Verstärker der bis jetzt im Einsatz war bringt nicht viel mehr als die 120 W von Axxent.

Die 2 x 120 W reichen mit den 12" Boxen vollkommen aus, und die Regler am Verstärker sind keineswegs am Anschlag. Also nicht vor den Watt - Angaben bange machen lassen, sonder erstmal testen.

Lüftergeräusch - so gut wie keines, "leise" wäre untertrieben. Verarbeitung 100%, bei dem Preis habe ich auch nichts anderes erwartet.
features
handling
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Très bon amplificateur 100V
Anonymous 14.03.2016
J'ai associé cet amplificateur à une régie Soundcraft UI16, un DBX Venu360 et des haut-parleurs JBL CBT serie, le résultat est tout simplement excellent!

Aucun souffle, un son précis et une bonne dynamique!
features
handling
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Astreiner 100V Amp
Reinhard184 06.06.2013
Leise Ventilatoren
Keine große Hitzeabstrahlung
recht geringes Gewicht

Super Installationsamp für 100V Anlagen
features
handling
sound
quality
0
0
Report

Report