AKG C214 Set

• quality
Ein Spitzen-Mikro, das den Geheimtip-Status bereits verlassen hat
Dantschge, 08.10.2009
· Assumed from AKG C214 Stereo Set
Der legendäre Klang der AKG Großmembran-Mikrofone hat Pate gestanden für die Konstruktion des C214. Mit Verzicht auf die Schaltmöglichkeit zwischen verschiedenen Richtcharakteristiken (sprich auf eine zweite Membran), die für meinen Anwendungen meist keine Rolle spielen, hat AKG ein Mikrofon geschaffen, das zu einem erschwinglichen Preis den großen Klang der AKG-Großmembranmikrofone bietet.

Beim ersten Einsatz im Livebetrieb habe ich meinen Kontrabass zusätzlich zum Pickup mit dem AKG C214 verstärkt und damit einen Klang erreicht, der sich mit professionellen Studioaufnahmen messen kann. Auch der Perkussionist meiner Gruppe hatte ein C214, über das er verschiedenste Instrumente spielte, die alle ihren charakteristischen Klang behielten und optimal von dem Mikrofon übertragen wurden. Beim Liveeinsatz vor einem relativ leisen Akkordeon ist das Mikrofon leider etwas rückkopplungsempfindlich, wenn das Akkordeon über die Monitore zurückgespielt wird.

Das Mikrofon klingt sehr präsent, was für eher dumpfere Schallquellen (z.B. Kontrabass) und natürlich für perkussive, transientenreiche Schallquellen (Percussion, A-Gitarren) günstig ist. Für Gesang bei eher hohen Stimmlagen tut das C214 sogar manchmal etwas zuviel des Guten. Im Vergleich mit einem AKG Perception 820T schneidet das C214 trotzdem besser ab, mit klareren Höhen und einer besseren Auflösung. Es ist schön, wenn man die Wahl hat! Ein Klangvergleich mit einem C3000 bei Gesangsaufnahmen hat die doch deutlich präzisere und nuancenreichere Aufzeichnung des C214 gegenüber dem C3000 aufgezeigt.

Bei der Abnahme der Gitarre zusammen mit einem AKG C451 B begeistert die Detailtreue des Gitarrenklanges und den Gestaltungsmöglichkeiten durch die kombinierte Abnahme mit einem Großmembran-Mikrofon nahe des Schallochs und einem Kleinmembran-Mikrofon am Halsansatz. Dadurch kann man sich den Wunschklang aus transientenreichen Höhen und fundierten Bässen beliebig zusammenmischen.

Beim direkten Vergleich zwischen meinem AKG C451B Stereopärchen und meinem AKG C214 Stereopärchen bei einem Konzertmitschnitt (Symphonieorchester) sind beide Ergebnisse sehr gut ausgefallen. Während das C451B einen sehr brillianten, höhenreichen Klang abliefert (durch die Verwendung von Sommer-Cables und einem SPL Vitalizer im Nachgang kam die Überhöhung der höheren Frequenzen sogar etwas zu stark zur Geltung, während früher mit normalen Kabeln die Überhöhung gerade angenehm und durchsichtig war), zeigen die Aufnahmen mit dem C214 etwas mehr Substanz und Bauch unten herum. Je nach Raumakustik und Klangkörper macht es also Sinn eher das C451B (bei eher dumpfer Akustik) oder das C214 (bei heller Akustik) zu verwenden, um die besten Stereo-Aufnahmen zu erhalten.

Send report
es Original review (Show translation)
AKG por siempre
Emilio José Q., 24.01.2013
Este microfono de membrana grande capta un sonido fiel y claro deja muy limpia la voz a la hora de grabar CD originales , tambien he probadoa grabar baterias y guitarra flamenca y el sonido que capa es muy limpio aunque despues no le vendria mal un poco de retoque

Souveränes Mikrofon zu fairem Preis
Matthias424, 20.11.2009
· Assumed from AKG C214
Bereits der erste Eindruck beim Auspacken ist positiv: Das Mikrofon ist in einem großzügig dimensionierten stabilen Koffer sicher und auch optisch ansprechend verpackt. Die Verarbeitung des Mikrofons ist einwandfrei. Einzig der Bajonette-Verschluss der elastischen Aufhängung scheint aus billigerem Plastik zu bestehen und lässt ein wenig Zweifel an seiner Langlebigkeit aufkommen.

Die Klangqualität entspricht voll und ganz den Erwartungen an ein Mikrofon dieser Preisklasse. In Verbindung mit einem qualitativ hochwertigen Vorverstärker lassen sich absolut überzeugende Aufnahmen bewerkstelligen.

Toll finde ich, dass hier auf eine umschaltbare Richtcharakteristik des großen Bruders C414 verzichtet wurde. Dies ist ein Feature, auf das ich bei meinen Aufnahmen ohne Weiteres gut verzichten kann. Lieber ist mir da eine qualitativ hochwertige Nierencharakteristik zum halben Preis.

Fazit: Ich würde mir das Mikrofon ohne Bedenken ein weiteres Mal kaufen. Preis/Leistung ist super!

Ordentliches Werkzeug!
Yetiplanet, 22.06.2010
· Assumed from AKG C214 Stereo Set
Das C214 ist der kleine Bruder der legendären C414. Hier fehlen zum Bruder "nur" die umschaltbaren Richtcharakteristiken. Mein Argument für den kleinen Bruder Koffer war: 2 Mikros für den Preis von einem, und Schaltbare Richtcharakteristiken brauche ich zu 90% eh nicht!
Die Features -20dB PAD und der LowCut sind Dinge die man eher mal braucht und dabei sind. Das edle Design und das stabile Gehäuse sind durchaus ein Hingucker! Der Koffer macht mehr als Sinn - darum sind die beiden Mikros auch nicht im Koffer der anderen Mikros gelandet.

Ich setze die Mikros im Studio z.B. für Overheads vom Schlagzeug, Gitarren-Box, Streichinstrumente aber auch für Gesang und Sprache ein. Live auch gerne als Overheads oder um Publikum für Livemitschnitte aufzunehmen. Man kann die Mikros für fast alles hernehmen wenn man einen professionellen Sound wünscht.

Besonders die Mikrofonspinnen sind toll, einfach zu handhaben und hinterlassen keine Kratzer! Für Schallquellen an die man nah hin muss wie z.B. Gitarrenboxen liegen zwei kleine Mikrohalter bei.
Leider ist die Stereo-Schiene nur in Form eines Papierdummies vorhanden und muss bei Stereo-Anordnungen extra gekauft werden.

Ich bin mit dem Kauf mehr als zufrieden! Die sind ihr Geld wert!

Ja ... her damit
Karl-F, 28.12.2009
· Assumed from AKG C214
Ich arbeite seit Ewigkeiten mit einem 414 TL II und nutze gerne und viel dessen variable Charakteristiken (Acht z.B. für MS-Stereo), bin aber auch sehr angetan von seinem neutralen Sound im Normal-(Niere)-Modus.

Als ich jetzt ein weiteres Großmembran brauchte, stand zunächst das Neumann 103 ganz oben auf der Wunschliste (habe selber ein Pärchen 184er, die wirklich toll sind), aber einmal mehr hat mich die Preispolitik der Neumänner verschreckt, und ich muß sagen: ich habe es nicht bereut.

Was man hier von AKG (für den Preis einer Neumann-Spinne!) bekommt, ist wirklich mehr als brauchbar, tolles Mikro für Sprache und Gesang, rund, präsent, und dennoch nicht zu höhenreich, sicher auch für div. andere Anwendungen, ordentliche Spinne, hübscher Koffer, beste Verarbeitung, Klasse. Einzige Einschränkung sind die fehlenden Umschaltmöglichkeiten, die man vom 414 kennt, wer das nicht braucht, wird hier bestens bedient.

Wenn die Aufnahme trotzdem nicht klingt, kann man dieses Mikro als Ursache jedenfalls schonmal getrost ausschließen. Empfehlung für alle Großmembran-Einsätze, unbedingt ausprobieren, ich halte dieses Mikrofon für gnadenlos unterbewertet

Total zufrieden... !
KilianT, 31.03.2012
· Assumed from AKG C214
Nach einiger Zeit kann ich jetzt sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Das Mikro tut, was es soll und färbt nicht unangenehm. Das ist schon eine ganze Menge! Was mir vorher weniger unangenehm beim C 3000er aufgefallen ist, höre ich jetzt viel deutlicher heraus. Insgesamt also ein deutlicher Qualitätsgewinn..! Wer (wie ich) mit einer festen Niere leben kann, und sich nicht von der plaste-mäßigen Spinne abschrecken lässt, der bekommt kaum mehr für´s Geld, behaupte ich einfach mal..! ;-)

Toll für Kontrabass
Sebastian aus B., 04.09.2010
· Assumed from AKG C214
super erscheinungsbild, klein und handlich, tolle haptik und alles was man benötigt (bis auf einen pop-schutz wenn man denn mal in die verlegenheit gerät gesang aufnehmen zu wollen). das mikro oder im grunde genommen das gesamte "paket" macht einen professionell verarbeiteten eindruck. das rauschverhalten des mikros ist super... über mein focusrite-interface aufgenommen. die spinne ist sehr gut händelbar und qualitatuv hochwertig. das mikro ist sehr gut für die abnahme meines kontrabasses geeignet: der sound ist ausgewogen und sehr natürlich. alles in allem ein super preis-/leistungsverhältnis und definitiv eine auscheck- wenn nicht sogar kaufempfehlung.

AKG C 214
Eren K., 19.12.2012
· Assumed from AKG C214
Ich habe dieses Mikrofon heute bekommen und direkt mal ein paar Gesangsspuren aufgenommen, mein erster Gedanke: WOW.
hatte vorher einmal das AKG Perception 420 und es ist ein großer unterschied bemerkbar.

Top Preis/Leistungsverhältnis !

quality
Endlich eine günstige Version der 414-er!
Digital Empire Audio, 03.11.2009
· Assumed from AKG C214 Stereo Set
Ich habe Jahrelang davon geträumt Livemitschnitte von Chören mit AKG C414 Mikrofonen zu realisieren. Da ich seit geraumer Zeit ein C414 besitze habe ich dieses Mikro lieben gelernt. Allerdings konnte ich mir nie 4 Stück davon leisten. Ich habe per Zufall ein Preview von den C214 gesehen und konnte nicht glauben das das C214 genauso klingt wie ein C414. Nachdem ich im Studio einige 1:1 Tests gemacht habe ist das Fazit ganz klar, das C214 klingt zu 99,9% wie der große Bruder.

Das C214 hat zwar nur eine Membran und hat "nur" die Feste Nierencharakteristik, doch sein wir mal ehrlich, diese Charakteristik ist die meist genutzte Charakteristik die beim Recording benötigt wird.
Ich habe gleich 2 Stereo-Sets bestellt und bin durch und durch begeistert !!! Die Stereoabstimmung der Mikrofone wurde im AKG Werk perfekt getroffen und das zu einem sensationellen Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann jedem nur raten gleich ein abgestimmtes Paar zu kaufen. Wenn die nächste Stereoaufnahme ansteht, hat man ein absolut starkes Paar das keinen Vergleich scheuen muss.
Eine absolute Preis/Leistungs Sieger.

Super Preis/Leistung
David496, 07.05.2010
· Assumed from AKG C214
Egal ob als Overhead, für Gitarren Amps oder Frauen-Gesang; es macht ein gute Figur.
Gerade als Raummikro leistet es Dienste, die seines gleichen Suchen. Hatte AT4040, Rode Nt-2 sehen im direkten vergleich echt alt aus. Werde mir definitiv definitiv noch ein zweites kaufen. Ich bin sehr sehr zu frieden.

Klang mit Charakter, aber kein Allrounder
kammermusiker, 11.12.2009
· Assumed from AKG C214 Stereo Set
Dieses Mikro habe ich als Stereo-Paar gekauft, da es mir verlockend schien, gleich zwei AKGs zu einem Preis zu bekommen, den sonst ein "richtiges" kostet.

Als erstes habe ich die neuen Mikros getestet im Vergleich mit zwei 20 Jahre alten Großkondensator-Mikros von BPM. Tatsächlich ist der Klang erstaunlich rein, hell und geräuscharm, allerdings wirkt er dadurch auch leicht synthetisch. Bei Blasinstrumenten und Klavier scheint das gut zu passen, aber ich musste mich doch sehr wundern, dass der Effekt bei der Geige gegenteilig wirkt: das Instrument klang anders als beim Referenzprodukt hart, kratzig, kalt und ohne jeden Charme. Dafür werde ich also weiterhin die alten Mikros verwenden, die sehr naturgetreu klingen. Immerhin wird dieser Mangel vom Hersteller nicht verschwiegen, dort kommt die Geige im Instrumentenvergleich auch schlecht weg. Interessanterweise ist es bei der Bratsche komplett anders, die klingt von der Mitte aufwärts wesentlich leuchtender, die tiefe Lage dagegen schön "knautschig". Hier ist der Gesamteindruck im Vergleich viel frischer.

Dass die Features eingeschränkt sind, spielt für mich kaum eine Rolle. Die Charakteristik ist relativ offen nach den Seiten, aber das kann bei bestimmten Anordnungen auch von Vorteil sein. Den Spinnen traue ich nie so richtig, da die Mikros lediglich durch den Reibungswiderstand dreier Gummiklötze gehalten werden. Vielleicht passiert ja nichts, aber die Verbindung ist zumindest gefühlt unsicher.

Die Verarbeitung der Mikros ist nicht zu beanstanden. Der Koffer dagegen ist ein billig gemachtes Pappding mit Plastikecken, von denen eine schon zerbrochen war. Ist natürlich nur ein Koffer, und ich brauche ihn auch gar nicht, aber dass der Hersteller ihn als hochwertig bezeichnet, finde ich etwas daneben. Dafür müsste ich eigentlich einen Punkt abziehen, aber den Mikros zuliebe tue ich das mal nicht.

Fazit: ich bereue den Kauf nicht, hätte aber ruhig doppelt so viel Geld ausgeben sollen, um mir gleich zwei "richtige" Mikros zuzulegen.

Bin begeistert
Mat W., 13.10.2009
· Assumed from AKG C214
Habe mir erst vor kurzem ein AKG C214 zugelegt und bin wirklich zufrieden!

Ich verwende es u.a. für akkustische Instrumente, und für Gesangsaufnahmen. Im großen und ganzen ist dieses Mikrofon, finde ich, ein wirklich gelungener Allrounder, dass zum experimentieren verleitet. Es hat einen runden, ansprechenden Klang und Eigenrauschen ist wirklich auch kein Thema.

Die Features des Mikrofons sind nicht so umfangreich, aber die vorhandenen sind dafür hochwertig. So ist das Mikrofon z.B. auf eine Nierencharakteristik beschränkt, die mir persönlich im Studio aber ausreicht! Die Verarbeitung ist wirklich tadellos. Das Mikro ist robust und macht auch, wie ich finde, optisch was her.

Fazit: Das C 214 ist, meiner Meinung nach, eine gute, eigenständige alternative zu teureren Mikrofonen aus dem Hause AKG und für jeden der nicht ganz soviel Geld ausgeben will, zu empfehlen. Vor allem interessant finde ich, dass somit doch relativ preiswerte Stereopärchen. Ich zumindest bereue es jetzt ein bisschen mir nur eines gekauft zu haben, weil zwei Stück doch den "experimentellen Spielraum" nochmals erhöhen könnten.

1a Mikrofon in Top Qualität
Christoph T., 19.09.2012
· Assumed from AKG C214
ich suchte ein Top-Mikrofon für die Gesangsabnahme aus "heimischer" Produktion. Das AKG c214 hat meine Erwartungen voll erfüllt. In Verbindung mit dem RME Interface erhält man nahezu rauschfreie Aufnahmen. Preis-Leistung sind perfekt. Was will man mehr...

Profi-mikrofon für wenig geld
VLWO, 29.07.2010
· Assumed from AKG C214
Ich habe mir das mikrofon hauptsächlich für die aufnahme meines kontrabasses, sowie live-verstärkung gekauft. beides klingt hervorragend. Beim livebetrieb war ich erstaunt, wie spät die koppelung begann. Weitere verwendungen waren: Trompete, posaune, saxofon. Klingt alles hervorragend. Der umgang ist wirklich sehr unproblematisch. Der service von thomann war wie immer hervorragend.

Auch live sehr schön
Matthias919, 01.07.2012
· Assumed from AKG C214 Stereo Set
Ich hatte die Mikrofone dieses Wochenende 3 Tage am Stück bei einem typischen Stadtfest im Einsatz (Overhead bei den Drum, Stereocenter bei Chören und Theater). Funktioniert wunderbar, Feedbackprobleme hatte ich keine (soweit wie es halt geht ;-)). Also Overhead beim Schlagzeug bekommt man einen sehr schönen authentischen Schlagzeugklang hin (wenn man das denn will ;-)).

quality
Live über den Gitarrenamp hängen und glücklich sein.
Daniel739, 26.06.2013
· Assumed from AKG C214
Das Mikro macht nicht nur am Gitarrenamp eine gute Figur, ist also fast für alles einsetzbar. Es kann echt viel Schalldruck ab und ist eine günstige alternative des großen Bruders.

Top... für Gitarrenamps
Pascal368, 04.12.2011
· Assumed from AKG C214
Zuerst einmal... Dieses Mikro ist Top verarbeitet!!!

Ich war auf der Suche nach einem Gesangsmikro für mein "Kleines" Studio.
Mein letztes hatte etwa 180€ gekostet und ich war nicht zufrieden, obwohl jeder behauptet hat, es sei ja so super. Naja. Ich bestellte mir dieses, weil auch hier wieder behauptet wurde, dass es klingt wie der grosse Bruder. Fehlanzeige. An ALLE, die dieses Mikrofon ohne Röhren- Channelstrip einsetzen wollen: Lasst dich Finger davon und kauft euch das Perception 820. Da habt ihr mehr davon.

Zum Klang:
Super Höhen, Super Mitten, etwas zu wenig Bässe.
Die Kapsel ist sehr anfällig was Zisch-Laute angeht. Der mit gelieferte Windschutz reicht nicht aus, Wind + Popfilter = Besser :-)

Zum Einsatz:
Ich habe lange probiert und rausgefunden, dass es vor dem Gitarrenamp am meisten Sinn macht. Einfach den mitgelieferten Schutz drauf und dann press vor die Box. Hier hat das Mikrofon den Vorteil, dass es nur von vorne abnimmt. Also keine unerwünschten Nebengeräusche mehr. Ich konnte sogar den Reflexion Filter weglassen.

Empfehlung:
Wer nach einem Mikrofon für Gesangsaufnahmen sucht, der ist mit dem AKG Perception 820 Tube besser dran. Für Gitarrenamps allerdings super geeignet. Wenn ihr auf perfekte Abnahme schwört.

An die, die nach einem Studiomic für die nächsten 10 Jahre suchen, empfiehlt sich das Brauner Phanthera, hier hat man einen angenehm weichen Klang und das Einzige, was man braucht ist ein EQ zur Nachbearbeitung.

Minus:
Achtung die Spinne nicht auf dem Kopf montieren, Das Mikro fällt hier gerne mal raus. Hat es aber aus 1, 65 Höhe bisher immer überstanden.

Wahnsinns Mikrofon!
René B., 30.10.2011
· Assumed from AKG C214
Ich war auf der Suche nach einem passendem Mikro und habe mich nach langem hin und her für das AKG C214 entschieden. Dank der ausführlichen Beschreibung bei Thomann fiel mir die Entscheidung relativ leicht. Das AKG ist der perfekte Allrounder sowohl für Akustische Instrumente, als auch für die menschliche Stimme. Meine Aufnahmen klingen dank dem Mikro besser denn je und ich würde es nie wieder hergeben wollen :-)

Prima Mikro
Stiller64, 24.02.2010
· Assumed from AKG C214
Es tut, was es soll, klingt prima, ist nicht übermäßig empfindlich, eine gute Bedienungsanleitung ist dabei und der Preis ist gut. Hier kann man nichts falsch machen, es sei denn, man greift nicht zu. Wir haben ein zweites gekauft und machen jetzt Choraufnahmen, Live-Mitschnitte usw. nur mit diesen beiden Mikros und sind mehr als zufrieden.

Gutes Allroundmic
Alan aus L., 10.12.2012
· Assumed from AKG C214
Der Sound ist nicht zu vergleichen mit einem 414, aber in der Preisklasse völlig ok.

Der kleine Bruder...
MaximilianF, 04.10.2009
· Assumed from AKG C214
...des C414 punktet dank des sehr ähnlichen Aufbaus mit den gleichen Features.

Es klingt für mich sehr natürlich, also viel weniger "färbend" als die meisten anderen Grossmembraner.
Ein bisschen frische ab 10kHz schaden fast keiner Audioquelle.
Das C214/C414 ist ein hervorragender Allrounder den ich gern für Acoustic-Gitarre, Drum Overheads, Vocals, etc. benutze! Und mit über 150dB max. Schaldruck fast nicht klein zu bekommen

Beinahe unschlagbare Preis/Leistung

Höhere Klasse
le fab, 11.08.2011
· Assumed from AKG C214
man merkt, daß man etwas hochwertiges in der hand hat. robust, technisch einwandfrei. sehr detaillierter sound mit tendenz zu viel präsenz. extra lob für die spinne. damit macht das arbeiten spaß. für das geld fände ich persönlich ne kugelcharakteristik noch nett.. wer darauf verzichten kann, ist hier sehr gut bedient.

Naja
Markus515, 05.02.2011
· Assumed from AKG C214
Das Mikro AKG C 214 ist sehr gut verarbeitet, jedoch vom Klang her zu scharf, direkt und nicht studiotauglich----zumindestens wenn es in Bezug von Gesangaufnahmen geht !

Auch wenn es der "kleine Bruder" des C414 (ca. 900€) sein soll, so hat es mich in keinster Weise überzeugt!
Der Unterschied wird hier am deutlichsten, wenn man z.B. ein (200€ teureres Neumann TLM 102) dagegen hält. Man merkt klar, dass das AKG in keinster Weise ausgeglichen wirkt!!!

Der Hype um das AKG C214 ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt... Ansich aber immer noch besser als die "No Name" China Produktionen...

quality
hammer mic zum kleinen preis
Tobias258, 11.03.2012
· Assumed from AKG C214
ich bin sehr begeistert vom klang des c214 . hab es bis jetzt für vocals , raummikrofonierung für drums und arkustik gitarren verwendet .
mir ist nichts negatives aufgefallen. super allrounder

AKG C214 STEREOSET
Marius, 08.10.2009
· Assumed from AKG C214 Stereo Set
Dieses Mikro Set habe ich mir als Ergänzung für meine Mikrofonsammlung zugelegt. Da ich schon mit Multipattern Mikrofonen ausgestatt bin, kamen mir dieses Mikros sehr entgegen. Ausgestattet sind sie mit einem High Pass und einem Padschalter. Damit haben sie natürlich einige FEatueres weniger als das C414, sind aber auch um einiges günstiger. Deswegen trotzdem volle Punktzahl für die Features.
Zum Lieferumfang gehört ein schöner Koffer, 2 Spinnen und zwei Mikroklemmen. Besonders Spinnen haben einen mir bisher unbekannten Drehverschluss, der mir gut gefällt. Sehr angenehmes Handling. Verabreitung wirkt sehr gut. Innenreien kann ich nicht beurteilen, hatte bisher aber 0 Probleme mit den Mikros.

Soundlich sind die Dinger sehr vielseitig einsetzbar. Habe bisher E-Gitarren, Vocals und Percussion damit aufgenommen. Die Mikros haben überall eine gute Figur gemacht!

AKG C214 Set

Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Share This Product
Your Contacts
Phone: +49-9546-9223-30
FAX: +49-9546-922328
Phone: +49-9546-9223-35
FAX: +49-9546-9223-24
Kali Audio IN-8 2nd Wave

Kali Audio IN-8 2nd Wave; Active near field monitor; 3 way system with coaxial midrange/tweeter; 8" woofer; 4" midrange; 1" soft dome tweeter; power: 140 Watt (60/40/40 Watt Tri-Amped); frequency range: 37 Hz - 25 kHz (-10 dB), 45 Hz…

SSL UC1

USB DAW Controller Plug-in controller with convenient mixer layout and legendary SSL workflow, 1:1 Hardware control for the included SSL plug-ins Channel Strip 2 and Bus Compressor 2, Visual feedback via LED rings on the knobs, Display for showing…

Novation Circuit Rhythm

Novation Circuit Rhythm; sampler / sequencer; 8 sample tracks with 32 step patterns each, cascadable for up to 256 steps per track; functions: slice, reverse, loop, chromatic play, probability and pattern-mutate; integrated effects such as lofi tape, shutter, reverb, delay…

Arturia Keystep 37 Black Edition

Arturia KeyStep 37 Black Edition; 37-key (slimkey) USB controller keyboard; velocity-sensitive mini-keys with aftertouch; 64-step sequencer; chord and scale functionality; arpeggiator; LED display; 4 freely assignable knobs; transport keys; touch stripes for pitch and modulation; RGB LED bar; connections: 3x…

Fender SQ Aff. P Bass MN PJ PACK BK

Fender Squier Affinity P Bass MN PJ PACK Black; Electric Bass, Affinity Series; Body: Poplar; Neck: Maple; Neck Mount: Bolt On; Neck Form: c; Fingerboard: Maple; Inlays: Black Dots; 20 Medium Jumbo Frets; Nut: synthetic Bone; Nut Width: 41,3 mm…

Neural DSP Quad Cortex Gigcase

Neural DSP Quad Cortex Gigcase; Softlight Case for Neural DSP Quad Cortex Pedal; precision molded, high-impact and designed to keep your Quad Cortex safe from damage and the elements; the top clamshell includes a secure, elastic neoprene panel where you…

Fender SQ Aff. Strat HSS PACK CFM

Fender Squier Affinity Stratocaster HSS Pack Charcoal Frost Metallic; Stratocaster Electric Guitar Set; Affinity Series; Body: Poplar; Neck: Maple; Fingerboard: Laurel; Neck Mount: Bolt-On; Neck Shape: C; Inlays: Pearloid Dots; 21 Medium Jumbo Frets; Nut: synthetic Bone; Nut Width: 42…

Harley Benton CLA-15MCE SolidWood

Harley Benton CLA-15MCE SolidWood; Auditorium Cutaway Acoustic-Electric Guitar, Custom Line Solid Wood Series; Back & Sides: Solid Mahogany; Top: Solid Mahogany; Neck Shape: Oval C; Neck: Mahogany; Fingerboard: Pau Ferro; Scalloped X Bracing; Inlays: SnowFlake Inlays; 20 Frets; Nut: Bone;…

Wampler Gearbox Dual Overdrive

Wampler Gearbox Dual Overdrive; Effects Pedal for Electric Guitar; Andy Wood Signature Pedal; features modified versions of two of Brian Wampler’s best loved drive Circuits: Channel 1 based on the Tumnus and Channel 2 based on the Pinnacle; top-switchable Stacking…

Sennheiser CX True Wireless Black

Sennheiser CX True Wireless Black In-Ear headset headphone - 7 mm hight end drivers, bluetooth 5.2, up to 9 h running time, up to 27 h with charging case, SBC, AAC, aptX Codec compatible, 110 dB SPL (1 kHz /…

J. Rockett Audio Designs Clockwork

J. Rockett Audio Designs Clockwork; Analogue stereo delay with switchable modulation; Designed in collaboration with Howard Davis (creator of the original "Deluxe Memory Man"); Classic analogue design with BBD chips; Tap-tempo control digital; Up to 600 ms delay time; Switchable…

Bowers & Wilkins PI 7 CG

Bowers & Wilkins PI 7 CG; In-Ear True Wireless headphones; true 24-bit Audio-connection; 2-way-driver design; high performance DSP; Bluetooth 5.0 with AptX Adaptive technology; adaptive, active Noise Cancelling (ANC); charge case with audio-transmission; wirelesse and USB-C charge; supports quick charge;…

Give Feedback
Feedback Found an error or want to give us feedback about this page?

We're looking forward to hearing from you and aim to solve any problems as soon as we can.