Zultan Rock Beat Cymbalset
€ 298

Versand bis voraussichtlich Freitag, 20.05.
T
Gutes in sich stimmiges Einsteigerset
Thorsten626 16.07.2018
Der erste Versuch mit einem Set unter EUR 200,- war schon fast gruselig. Das hat keinen Spaß gemacht. Dieses Set klingt da schon wesentlich "erwachsener". Guter Sound ohne einen gleich komplett zu ruinieren. Ein gutes Einsteigerset, mit dem man die meisten Stilistiken rechts uns links von "Rock" gut bedienen kann. Passt. Würde ich wieder kaufen.

E
Feiner und kraftvoller Wohlklang
Ekant 09.09.2014
Ich bin kein Schlagzeuger und hab keine Erfahrungen, kann also nur als feinfühliger musikliebender Mensch beurteilen:

Dieses Set macht wirklich Musik. Mein Sohn hatte auf seinem (hochwertigen) Einsteiger-Schlagzeug gepresste Standard-Becken... naja. Was man seinen Kindern so alles antut.
Er war gar nicht so unzufrieden - aber ich habe es nicht lange ertragen. Nach längerer Suche nach einem preiswerten Set habe ich es mit diesem gewagt.

Es klingt einfach toll - sehr gut dosierbar bis sehr kraftvoll... detailreich und fein - halt wie ein richtiges Instrument. Und es sieht auch noch richtig super aus - mit einer praktischen Tasche. Sehr empfehlenswert.

MJ
Gute und preiswerte Becken
Michael J. 186 03.07.2012
Die Becken sind sehr gut verarbeitet und haben einen relativ warmen und runden Sound. Der Anschlag des Ride ist eher etwas "leichter". Das Hi-Hat hat einen guten direkten Klang, ist aber etwas undifiniert. Das Crash überzeugt auf ganzer Ebene. Toller Klang. Für diesen Preis einen klare Kaufempfehlung.

Super Preis/Leistungsverhältnis
Meno 17.01.2012
Hervorragende Becken. Vor allem das Crash gefällt mir sehr gut.

R
Toller Klang
R-Michi 01.05.2018
tolle Qualität, sehen super aus und klingen auch so :)

Zultan Rock Beat Komplett-Beckensatz