Zultan Drum Rug BK

Versand bis voraussichtlich Freitag, 19.04.
Ein sehr tolles Drum-Rug
Eddie_Pulaski 29.03.2022
Ich habe den Fehler gemacht meine E-Drum ohne Drum Teppich zu kaufen und ohne Drum Teppich zu bespielen.
Seid ich den Teppich aber habe ist es nah zu perfekt. Alles Bleibt da wo es sein soll und Verrutscht nicht. Der Teppich ist super verarbeitet und war auch sehr gut verpackt. Nach einiger Zeit kann es sein das der Teppich verschmutz in dem fall lässt er sich Perfekt absaugen und sieht dann wieder wie am ersten Tag aus.
Für mich einfach perfekt für den Preis.

MM
Mehr als nur ein Teppich
Michels Michel 29.05.2019
Ich habe mir genau diesen Teppich ausgesucht, weil er optisch sehr schön zu meinem Drumpodest im häuslichen Keller passt. Ich wollte keinen im Orientel-Style. Der Schriftzug stört mich nicht im geringsten. Die Unterseite ist gummiert und absolut rutschfest. Die Qualität ist tadellos. Verarbeitungsmängel? Fehlanzeige!!! Auch ein wichtiger Aspekt ist die Tatsache, dass er eine schallhemmende Wirkung hat. Das hätte ich bei der Dicke des Teppichs nicht in diesem Maße für möglich gehalten. Extraklasse ist auch das Preisleistungsverhältnis. Andere Kollegen sind da um ein Vielfaches teurer. Da kann mein Urteil nur lauten: kaufen kaufen kaufen!!!

BP
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft
Bastian Pe 24.02.2022
Toller Drumteppich zum fairen Preis. Ich habe ein ALESIS DM10MKII Pro Kit drauf platziert. Der Stand ist absolut stabil und nichts rutscht. Eine großartige Dämpfung darf man vom Teppich nicht erwarten, dafür ist das Material einfach zu dünn. Aber er erfüllt seinen Zweck daher absolute Kaufempfehlung :)

Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis
M.Köninger 22.03.2023
Auf der Suche nach einem neuen Drum-Teppich wurde mir nach einem Anruf bei Thomann dieses Produkt empfohlen. Aufgrund des Preises habe ich diesen skeptisch bestellt - wurde aber positiv Überrascht.
Der Teppich hat meiner Meinung nach die ideale Dicke und lässt sich problemlos nach vorherigem Transport ausrollen.
Die Qualität ist zufriedenstellend und bisher sind keine Abnutzungsstellen zu erkennen. Ebenfalls die größe ist für mich passend.
Klare Empfehlung!

Wirkt hochwertig und robust
H.J. 01.12.2023
Bei mir erfüllt der Teppich den Zweck, den Schall meines Klaviers zum Boden hin minimal abzudämpfen - ich habe ihn also eher als "Klavierteppich" und nicht als E-Schlagzeug-Teppich im Einsatz.

Das Klavier steht noch auf zusätzlichen Schallschutz-Untersetzern von Piattino auf dem Teppich und kann so, mit viel Kraft, auch etwas verschoben werden.

Der Teppich wirkt hochwertig verarbeitet und robust - ein ausgelaufenes Wasserglas und so einige Schieber, auch mit dem Klavierhocker, hat der Teppich bereits erlebt und wirkt immer noch wie neu.
Er ist etwas dünner und leichter als gedacht - wer hier eine großartige Dämmung erwartet, sollte sich also besser anderweitig umschauen - für meine Zwecke (minimale Dämfpung) reicht er völlig aus :)
Bin sehr zufrieden.
Der Teppich lässt sich darüber hinaus mit dem Staubsauger sehr leicht reinigen.

Einwandfrei
BassaiDai 16.08.2018
Ich habe den Teppich jetzt seit zwei Wochen. Viel zu sagen gibt es dazu nicht.
Er macht was er soll. Liegt satt auf dem Fußboden auf, ohne Wellen oder Stolperkanten, hält das Schlagzeug sicher und ohne verrutschen da wo es hingestellt wurde und passt von der Größe her perfekt zu meinem E-Drum.
Gut aussehen tut er m.E. nach auch noch. Ich würde ihn wieder kaufen.

Preis Leistung sehr gut
basssti 21.12.2021
Habe ihn für ein E-Drumkit gekauft. Macht, was er soll. Sieht unaufdringlich aus. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis
Treverer 02.03.2019
Groß genug auch für ausladendere Kits, nichts verrutscht, er wirft keine Falten. An der Unterseite kleinere Verarbeitungsmängel, die aber dem positiven Gesamteindruck nicht wirklich entgegen stehen. Da er ohnehin nur im Proberaum liegt stört mich das auch gar nicht und wird bei mir keinerlei Einfluss auf die Langlebigkeit haben.

Guter erster Eindruck, der zweite täuscht.
Fabi01 11.07.2023
Rug kam aller Thomann Manier sehr schnell und gut verpackt bei mir an.
Der erste Eindruck war auch sehr gut und ich hatte auch viel vor mit dem Rug (Drum Markierungen für Live Gigs). Doch leider ist mir nach kurzer Einsatzzeit aufgefallen, dass die Spitzen der BassDrum Beine durch den Rug durchgestochen haben. Das mindert die Qualität des Produktes schon sehr.
Ich würde ihn nicht noch einmal für ein Akkustik Set kaufen.

Toller Teppich
Wagh_Rules 16.07.2021
Sieht gut aus, tut, was er soll. find ich super.