Thomann Knøck Magnet

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Gute Magnete zum kleinen Preis
Klarimoni 09.08.2022
Ich besitze die K & M Magnete, die aber immer mal wieder Füße bekommen. So habe ich mir vor einer Konzertreise mit einer Reihe Open Air Konzerte diese Magnete bestellt. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Produkt zufrieden. Sie sind gut verarbeitet und lassen sich gut greifen. Die dezente Optik (keine Beschriftung) hat mir ebenfalls gut gefallen.
Ein bisschen mehr Haftkraft dürften sie für meinen Einsatzzweck haben: Wir spielen immer mit einer schwarzen Notenmappe aus Pappe, die zwischen den Noten und dem Notenständer liegt. Zusätzlich befinden sich noch die weiteren Noten des Programms auf dem Ständer. Das hat nicht immer zuverlässig geklappt. Etwas mehr Haftkraft und dann bin ich rundrum zufrieden :)

Tun das, was sie machen sollen!
Milo96 02.04.2024
Die Verarbeitung könnte in wenig besser sein, aber für den Preis kann man überhaupt nicht meckern.