Thomann DJ Plattentasche für 80 LPs

Thomann DJ Bag 80 LPs
In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

PP
Sieht gut aus, mehr aber nicht wirklich
Patrick P. 798 24.10.2012
Die Tasche sieht auf den ersten Blick nicht verkehrt aus, hat eine ordentliche Größe, sinnvolle Zusatztaschen an der Außenseite und somit vielseitig einsetzbar.

Leider ist mir bei dem enormen Gewicht welche diese nun mit einer CD-Tache und einem Laptop aushalten muss schon etwas überfordert, tragen lässt sie sich super, jedoch verrutscht die Schnalle um die Tasche an meine Körpergröße anzupassen immer in die weiteste Position und somit hängt mir das Konstrukt praktisch unterhalb der Hüfte. Geweine auf hohem Niveu, jedoch bei Langstrecken sehr unangenehm.

Die Tasche an sich ist sehr wabbelig, wirklich starr oder stabil ist diese nicht.

Fazit: Da die Verarbeitung recht gut ist, ist der Preis durchaus angemessen. Für Leute die nicht häufig unterwegs sind und vor allem nicht zu viel mit der Tasche transportieren wollen ist diese durchaus geeignet.

Günstige Tasche für gelegentlichen Transport
Anonym 14.08.2016
Hab mir die Tasche gekauft, um gelegentlich zu kleinen privaten Feiern meine Platten mitnehmen zu können.
Dafür ist sie auch absolut ausreichend, besonders die vielen kleinen Taschen für Nadeln, Kopfhörer, Kabel etc. sind wirklich praktisch.
Allerdings ist die Tasche doch recht weich und die Polsterung eher dünn, was die Tasche bei dem Gewicht von bis zu 80 Platten schon etwas 'instabil' werden lässt. Etwas steifere Seiten/Boden wäre nicht schlecht. Für den Dauereinsatz wohl nicht zu empfehlen, aber da würde ein Trolley bei der Menge der Platten eh mehr Sinn machen.

Insgesamt für den Preis aber absolut in Ordnung.

Instabil
Robert1873 25.11.2013
für den preis ist das ok. für 100 lps allerdings völlig ungeignet. dadurch, dass die wände nicht verstärkt sind sind die platten nicht wirklich geschützt und können, vor allem wenn man das ding trägt durch den zug von oben leicht gebogen werden etc. also wer mehr als 50 platten transportieren möchte, der greife doch eher zur trolley-variante.

Nähte!
Fiore 29.12.2011
Super Tasche vorallem für den preis ! Aber nach kurzer Zeit sind die Nähte aufgegangen, sodass ich es nachnähen lassen musste... kostet ca.12€ Also kein Weltuntergang ;-) Ansonten eine gute Tasche !

Thomann DJ Plattentasche für 80 LPs