the t.bone BD 500 Beta

Versand bis voraussichtlich Samstag, 20.04.
Seltsamer "Hardware" Bug vorhanden...
biggest_dreamer 26.12.2022
Das Mikrofon bietet an und fuer sich ein echt solides Preis/Leistungs-Verhaeltnis. Ich habe es seit 2020 im Einsatz und hatte bis vor kurzem absolut keine Probleme damit, allerdings duerfte Phantomspeisung nicht gleich Phantomspeisung sein.

Ich wollte auf eine anderes Audio-Interface wechseln, aber dort Angeschlossen hoert man ein sehr hohes Grundrauschen, welches die Verwendung unmoeglich macht. Ein anderes Kondensatormikrofon funktioniert am gleichen Input einwandfrei. Das BD 500 Beta hat auch davor an einem Mischpult und einem andere Audio Interface einwandfrei funktioniert (und funktioniert an diesen auch noch immer).

Daher leider nicht uneingeschraenkt empfehlbar.

Gut
Ravendave 23.10.2023
Drei Sterne ist keine negative Kritik. Logo, 5 Sterne ist top. Aber dafür reichts eben nicht. Für das Probelokal aber ausreichend. Ausreichend wären 2 Sterne. Aber drei ist für mich genau treffend.