the sssnake YRK2015 Y-Audiokabel

the sssnake YRK2015

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
Mini Jack hält nicht gut
Josua. 11.06.2019
Lohnt sich für mich einfach nicht. Cordial ist längerfristig viel günstiger weil man das Kabel nur einmal kauft.

OK
msX 07.11.2011
Gutes Kabel, die 3.5mm Klinkenbuchse führt in verschiedenen Geräten jedoch (wenn man etwas rüttelt) zu Störgeräuschen. Also Kabel in Ruhe lassen, dann passt es. Für den Preis OK!

Seb 10.10.2009
Es tut eine Weile seinen Zweck, gibt aber recht schnell seinen Geist auf, wenn man es nicht nur fest installiert hat.
Es eignet sich beispielsweise um einen PC oder einen MP3-Player an einen HiFi-Anlage anzuschließen.

Mittel und günstig.
Tobias474 08.01.2013
Das Kabel tut was es verspricht, allerdings nur wenn die Buchsen auch damit klarkommen. Ich hatte Probleme mit der Miniklinkenbuchse von meinem Handy - da knisterte es recht stark bei Bewegung. Alles andere ist überhaupt kein Problem. Das Kabel ist für den Preis anständig verarbeitet!

Y Kabel
Tornadomichel 16.06.2022
Würde ich nicht mehr kaufen. Kabel hält nicht gerade viel aus. Nach dem zweiten gebrauch Kabelbruch und das nach normalem gebrauch. Würde lieber in etwas bessere Kabel investieren

Super Preis Leistungsverhältnis
Patrick391 22.02.2011
Billiges Kabel, das sich aber sehen lässt. Im semi-professionellen Studio sollte man es allerdings nicht zu Gesicht bekommen :)

Standartkabel mit Standarteigenschaften
Michael319 12.10.2009
Da ich zu Hause ein kleines Homestudio habe, benötige ich entsprechend viele und lange Kabel. Durch den niedrigen Preis entschied ich mich für Kabel aus der Reihe "The SSSNAKE". An und für sich handelt es sich hierbei um ein normales Kabel, Chinch auf der einen Seite, Klinge auf der anderen. Die Chinccstecker machen sich sehr gut, habe keine Probleme mit ihnen.

Was allerdings ein kleines Manko ist, ist der 3,5 mm Klingenstecker. Dieser neigt dazu, ab und an einen Wackelkontakt zu haben. Ob dies nun direkt am Kabel liegt oder an meinen Buchsen weiß ich nicht, ich tippe jedoch auf Kabel, da die Buchse mit anderen Kabeln hervorragend funktioniert.

Nichts desto trotz kann man für den Preis nichts sagen. Es muss einem Klar sein, wer ein so günstiges Kabel kauft, kann keine high.end qualität erwarten. Klanglich ist es recht gut.

Kann man kaufen
David862 22.01.2013
Habe mir dieses Kabel aus der Not herraus gekauft . fuer den preis ist es Top aber was ich bemaengeln muss sind die stecker...

naja n versuch wars wert wer keine lust hat kabel selber zu schnitzen kann sie ruhig kaufen

the sssnake YRK2015 Y-Audiokabel