the sssnake SK369S-1,5 Patchkabel

the sssnake SK369S-15 Patchcable

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
Es gibt besseres, aber nicht zu dem Preis
Superblubbi 20.03.2022
So kurz vor einer galoppierenden Inflation bin ich wieder an GAS erkrankt. Alles kaufen was geht. Und so landeten einige Neuanschaffungen im Rack. Eigentlich verwende ich im Rack nur Leitungen von Cordial, aber irgendwie ist mir dann doch das Geld während der Shoppingtour ausgegangen. Doch die vielen neuen Geräte ungenutzt in der Ecke stehen lassen ging dann auch nicht. Da alle Geräte Ballanced am Klinkenanschluss sind, ist eine etwas schlechtere Kabelqualität nicht ganz so kritisch sofern man TRS Kabel verwendet. Also 15 Bündel bestellt und ab ins Rack zum Verkabeln. Schön sind auch die Farben. So bekommt man sogar die Übersicht über seine Kabelwege. Ich hatte nicht einen Ausschuss dabei. Alle Kabel waren in Ordnung. Klang und Störfestigkeit sind deutlich besser als erwartet. Also ich glaube ich lassen den Schrank so. Bei Bühnenausstattungen würden sich dagegen weiterhin nur robuste Markenware verwenden, aber für Festinstallationen zum kleinen Preis kann man diese Strippen schon nehmen.

Toll!
SpaceDelayDruide 11.08.2019
Klar kann man bei den Kabeln für den Preis nicht allzu viel erwarten, aber ich muss sagen, mich haben die Kabel noch nicht enttäuscht!

Schnelle Lieferung. Qualitativ vollkommen in Ordnung! Kosten vergleichsweise wenig, aber tun ihren Job.

Bei mir sind sie einerseits fest in der Patchbay verbaut und vorderseits zum patchen gedacht, werden also vorne immer wieder ein und ausgesteckt - und bisher kein Verschleiss. Ich benutze sie auch um Synthesizer verkabeln - hab welche in mono und stereo!

Sie funktionieren sehr gut! Ich muss allerdings auch sagen, dass ich sehr pfleglich mit meinen Kabeln umgehe, auf dass sie lange halten mögen.

Die gute Übersichtlichkeit beim Verkabeln meiner Stereo-Aufnahmen
MüRec 18.05.2020
Das hier ist eines dieser unscheinbaren „nicht der Rede wert“-Produkte: Man würdigt sie keines Wortes, erwartet aber ganz selbstverständlich, daß sie praktisch nix kosten und klaglos und zuverlässig funktionieren.
Und das tun diese Kabel! Ein Satz des Lobes und der Freude fällt mir dazu deshalb ein: Da ich oft Stereo-Aufnahmen mache, manchmal mit mehreren Stereo-Mikrofon-Anordnungen gleichzeitig, verkabele ich die Mikrofone und Pre-Amps mit dem Mischpult gern in den genormten Stereo-Paar-Farben rot-schwarz, blau-gelb, grün-weiß. Genau das sind die Farben, die mir dieses Kabel-Set gibt. Prima!

j
tun was sie sollen
jonasatnewton 30.04.2020
Ich habe mir diese Kabel in erster Linie besorgt um die Ausgänge meines Audiointerfaces mit meinem Mixer zu verbinden (nutze insofern stereo Kabel in Mono-Buchsen ist ja aber bei beidseitiger Mono-Buchse irrelevant). Sie tun jetzt seit 1 1/4 Jahren ihren Dienst und hatte bisher keine Probleme damit, die Isolierung könnte für mein haptisches Empfinden zwar ein Müh dicker sein, aber ich hatte keine Probleme mit der Abschirmung. Die Kabel sind angenehm flexibel. Insofern für den Preis meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung.

PS
Sehr zufrieden
Phil Schaller 28.12.2023
Guten tag, ich bin sehz zufrieden mit den Patch-Kabeln. Ich habe keinerlei probleme mit irgendwelchen Störsequenzen, und durch die verschiedenen Farben, hat man immer einen Überblich, wie was gepacht ist.

Ich kann die Patch-Kabel auf jeden fall weiter empfelen, da er einfach ein super bequemes arbeiten ist

Spitzenmäßig...
PA0L083 30.04.2020
Sehr gute Verarbeitung, flexibel und sehr robust!
Bin sehr zufrieden!

NB
Dem Preis entsprechend
Nils Bornhorst 10.01.2024
Fürs ständige Stecken oder die Bühne sind sie nicht gemacht - was will man für den Preis aber auch erwarten.
Für die Rackverkabelung oder im Toolcase für den Notfall völlig ausreichend.
Für die Bühne setze ich dann doch lieber auf Neutrik und Sommer, da bekomme ich für den hier Preis aber nicht eins.

Gut und günstig
ML27 19.04.2022
Stabil und Langlebig. Für den Preis vollkommen ausreichend .
Ich würde sie wieder kaufen

Völlig ok
Govec 20.05.2021
Brauchte fix ein paar Stereokabel und bevor ich lange überlege, greif ich zur Hausmarke. Für den Normalbetrieb absolut ausreichend und bei dem Preis einfach auch ein No-Brainer. Richtige Länge aussuchen - fertig. Hatte bislang keinerlei Probleme mit Interferenzen o.ä. Alles tip top. Über die bunten Farben lässt sich streiten, aber so spart man sich auch das Labeln, weil schnell klar ist, wo was her- bzw. hinkommt.

Jodelautomat 10.06.2020
Preis-Leistung super. Gibt nichts zu meckern.

the sssnake SK369S-1,5 Patchkabel