Steinberg UR44

USB 2.0 Audiointerface

  • 24-Bit/192 kHz
  • 4 D-PRE Mikrofonvorverstärker
  • latenzfreies Monitoring
  • DSP-basierte Effekte REV-X Reverb und Sweet Spot Morphing Channel Strip
  • 48 V Phantomspeisung zuschaltbar
  • Abmessungen (B x H x T): 252 x 47 x 158 mm
  • Gewicht: 1,6 kg
  • inkl. Steinberg Cubase AI 7 Software (Download-Version)

Anschlüsse:

  • 4 analoge Mic/Line Kombi-Eingänge: XLR / 6.3 mm Klinke
  • Eingang 1 und 2 als Hi-Z Eingänge nutzbar für Gitarre/Bass, frontseitig
  • 2 analoge Line-Eingänge: 6,3 mm Klinke symmetrisch rückseitig
  • 4 analoge Ausgänge: 6,3 mm Klinke
  • 2 analoge Main-Ausgänge: 6.3 mm Klinke
  • 2 Kopfhörerausgänge: 6.3 mm Klinke
  • MIDI Ein- und Ausgang
  • USB

Weitere Infos

Recording / Playback Kanäle 6x4
Anzahl der Mikrofoneingänge 4
Anzahl der Line Eingänge 4
Anzahl der Instrumenten Eingänge 2
Anzahl der Line Ausgänge 6
Kopfhöreranschlüsse 2
Phantomspeisung Ja
S/PDIF Anschlüsse 0
ADAT Anschlüsse 0
AES/EBU Anschlüsse 0
MADI Anschlüsse 0
Ethernet 0
Sonstige Schnittstellen Keine
MIDI Schnittstelle Ja
Word Clock Nein
Maximale Abtastrate in kHz 192 kHz
Maximale Auflösung in bit 24 bit
USB Bus-Powered Nein
Inkl. Netzteil Ja
USB Version 2.0
Breite in mm 252 mm
Tiefe in mm 158 mm
Höhe in mm 47 mm

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Steinberg UR44 + Steinberg Cubase Pro 10.5 +
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350 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.7 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Lässt quasi keine Wünsche offen
Timpf, 12.06.2017
Seit nunmehr fast einem Jahr bin ich Besitz des UR44 und nutze das Interface in meinem bisher noch provisorischem Home-Studio. Deshalb hier meine erste Bewertung.

Lieferung lief damals super schnell und ohne Beanstandungen. Sauber und socher verpackt.

Das Gerät wirkt sehr wertig und ist sauber verarbeitet. Die Potis lassen sich mit einem angenehmen Widerstand drehen und eingesteckte Kabel sitzen fest ohne zu wackeln. Die Phantomspeisung aktiviert man über separate Druckknöpfe, wobei Input 1 und 2 oder 3 und 4 jeweils paarweise mit 48V gespeist werden. Dies dürfte sich jedoch nur als problematisch erweisen, sofern beispielsweise 3 Instrumente und ein Kondesator-Mikrofon gleichzeitig betrieben werden sollen. Da ich das Interface in einem solch großen Umfang nicht nutze, fällt dieser Punkt auch nicht negativ ins Gewicht.

Bisher wurde das Interface zur Musikwiedergabe und Aufnahme von (Akustik-) Gitarren verwendet, wobei bisher ein ordentliches Kondesatormikrofon für die akustischen Aufnahmen fehlte und dafür ein gewöhnliches dynamisches Mikrofon ausreichen musste. Um die Aufnahme von Akustik-Gitarren in einer annehmbaren Lautstärke hinzubekommen musste der Preamp nahezu voll aufgedreht werden, was das Hintergrundrauschen ebenfalls enorm und unangenegm verstärkte, sodass brauchbare Aufnahmen mit meinem Equipment schwer zu schaffen waren. Das dürfte allerdings an der geringen Lautstärke der Akustik-Gitarre und dem "falschen Mikro" liegen. E-Gitarren lassen sich wunderbar über das Interface einspielen, wobei nur in Maßen vom Preamp Gebrauch gemacht werden muss. Auch Sprachaufnahmen gelingen ohne Probleme mit meinem Shure in einem ordentlichen Pegel.

Alles in allem bin ich total zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung für das solide Interface geben.
----------------------------------
Im Nachhinein stellte sich das Interface leider für meine Zwecke als etwas zu "umfangreich bestückt" heraus. Da bisher maximal zwei der vier Inputs auf der Vorderseite und lediglich der Main-Out auf der Rückseite verwendet wurden, würde das kleinere UR22 oder UR242 vermutlich auch völlig ausreichen. Insofern der Tipp: Vor dem Kauf sollte man sich gut überlegen, ob man tatsächlich die verfügbaren Anschlussmöglichkeiten benötigt oder einer der wesentlich preiswerteren kleinen Brüder für die eigenen Zwecke ausreicht. Beim Kauf habe ich leider etwas zu ambitioniert geplant und hätte bei einer realistischen Einschätzung von dem was ich tatsächlich brauche, ordentlich geld sparen können, ohne auf Qualität verzichten zu müssen.
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Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
tolles Gerät
Axel aus P., 06.05.2014
Habe das UR44 nun schon seit ein paar Wochen im Einsatz, bislang keine technischen Probleme, kein Absturz mit Cubase Elements (64 Bit) 7.07 und Windows 7 (64 Bit)

Der Klang ist sauber. und alles schön rauscharm. schön ist, das das Gerät hinten noch 2 Line-Eingänge und (Line-Ausänge) hat, so das vorne 4 Kanäle frei zur Verfügung stehen. Alles schön robust aufgebaut, kein Plastikbomber.

Nehme in erster Linie mit Mikro und Pickup von den Gitarren direkt auf. Das klingt sehr schön transparent, und nichts zerrt. Nutze 96KHz mit 24 Bit Auflösung.

Der Hall lässt sich noch gut verstellen, so dass ein gutes Feeling rüber kommt. Beim Kompressor habe ich bei sehr starker Kompression mit akustischer Gitarre und Pickup schon Verzerrungen beim abhören. Die Signalspitzen vom Pickup mag er genau so wenig, wie die mitgelieferten Kompressoren in Cubase 7 selbst.

Da bleibe ich beim abmischen doch bei dem Tube-Composer von Behringer, der da auch bei starker Kompression recht sauber bleibt. Habe auch andere Kompressoren in Cubase probiert, aber bislang noch nicht fündig geworden, der meinen Anspruch gerecht werden kann.

Ich nehme alle Instrumente ohne jegliche Effekte auf. dank des guten Rauschabstandes ist es auch kein Problem eine aufgenommene Gitarrenspur nochmals über Effekte und/oder Kompressor zu schieben, und in eine neue Spur aufzuspielen. Macht so eh mehr Sinn, um freie Gestaltungsmöglichkeiten zu behalten.

Die DSP-Efekkte des UR44 werden bei mir nur beim Einspielen und gleichzeitig abhören über Kopfhörer genutzt, die Effekte werden nicht mit aufgenommen, was sich ja vorab so einstellen lässt.


Wünschte mir noch andere, frei wählbare DSP Effekte, die ich in das UR44 spielen kann. Ein guter Chorus wäre nett, das fehlt mir doch schon. Aber das Gerät ist so, wie es nun mal ist, das führt nicht zu einer Abwertung. Die internen Gitarren-AMP kann ich nicht verwenden, kein Bedarf, daher auch keine Bewertung.

nur 4 Sterne dadurch, da die Effekte zwar brauchbar zum Abhören sind, aber Qualitativ ist da noch Platz nach oben.

Würde mir das UR44 wieder kaufen, weil das wichtigste erfüllt wird, saubere, rauschfreie Aufnahmen mit sehr geringer Latenz. Wem 4/6 Eingänge genügen, der macht da nichts falsch mit dem UR44.
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Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Nicht schlecht aber ...
pm, 29.09.2020
Habe das UR44 schon länger und bin an sich recht zufrieden damit - zumindest so, dass ich es vorerst für meinen Zweck nicht austausche.
Verarbeitung -1 Stern, da die Beschriftung der Potis nicht ganz zentriert ist. Sound ist m. E. guter Durchschnitt, passt für mich als Hobbyanwender aber eben nur 3 Sterne. Features und Bedienung haben deutlich Abzüge bekommen - Grund: Will ich unterwegs ohne Rechner mit den integrierten DSP-Effekten Arbeiten, kommt man damit sehr schnell an die Grenzen - von wegen vielleicht mehrere unterschiedliche je separatem Kanal, da wird es von der DSP-Leistung eng. Weiter - und das bringt Yamaha/Steinberg seit Jahren nicht hin - ist das Problem, dass das dspMixFX-Fenster unter Windows nicht auf Vollbild skaliert und sich auch nicht an unterschiedliche Auflösungen anpasst. Da hilft mir auch ein Laptop mit TouchScreen nichts, wenn das Fenster frickelig klein angezeigt wird. Das Problem ist von mir schon vor Jahren an Yamaha/Steinberg gemeldet und es tut sich nicht - programmierseitig leider an der Stelle ein Armutszeugnis. Damit ist die dspMixFX-Software unter Windows praktisch nur bedingt sinnvoll nutzbar.
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Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Zuverlässig, low latency, Empfehlung!
03.12.2015
Wenns mal etwas mehr sein darf...

6 Ins, 4 Outs, 2 unabhängige Kopfhörermischungen, alle Ins und Outs sind symmetrisch.

Da ich für meine Anwendung auf digitale In/Outs verzichten kann und mein externes Equipment nicht ständig umstecken möchte, habe ich mir das UR44 zugelegt. Die vier Fronteingänge haben unabhängig regelbare Gains, massig Headroom und sind so rauscharm, dass man schon voll aufdrehen muss, um ein Rauschen zu provozieren. Das Konfigurationstool kann mehr als nötig viele Einstellungs-Sets speichern.

Schade: Wenn zwei Kanäle als Stereo-Kanal konfiguriert werden, muss das Panning händisch voll links/rechts eingestellt werden. Ausserdem ist das Zirkulieren mit dem Mauszeiger gewöhnungsbedürftig. Da man an diese Settings aber recht selten ran muss, ist das zu verschmerzen.
Die beiden rückwärtigen Ins haben keinen Gain, mit lautem Equipment überfährt man die schon mal.

Latenz: Bei 44.1kHz und 64 Samples Buffer schafft man eine Durchgangslatenz von 3.8ms. Amtlich.
Erhöht man die Samplingfrequenz, geht die Latenz noch weiter runter, 2.2ms sind bei 96kHz drin.

Ein rückseitiger Ein/Ausschalter ist ebenfalls vorhanden.
Die Headphone-Outs sind sehr laut, da kann sich die Konkurrenz ebenfalls eine Scheibe abschneiden. Externes Netzteil sei Dank. Buspowered ist sowas halt nicht möglich.

Build like a rock, 10/10 would by again.
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Produktvariationen
Steinberg UR44
(350)
Steinberg UR44
Zum Produkt
€ 279

Steinberg UR44, USB 2.0 Audiointerface, 24-Bit/192 kHz, 4x D-PRE Mikrofonvorverstärker, Anschlüsse: 4 analoge MIC/Line Combo Eingänge XLR / 6.3 mm Klinke - Eingang 1+2 als Hi-Z Eingänge nutzbar...

  • Recording / Playback Kanäle: 6x4
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 6
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 252 mm
  • Tiefe in mm: 158 mm
  • Höhe in mm: 47 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Steinberg UR22 MK2
(968)
Steinberg UR22 MK2
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€ 129

Steinberg UR22 MK2, 2-Kanal USB 2.0 Audiointerface, bis zu 24-Bit / 192 kHz, 2x D-PRE Class-A Mikrofonvorverstärker mit +48V Phantomspeisung, 2x XLR/Klinke 6.3 mm Combo Line-Eingang (auf Hi-Z an...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 159 mm
  • Tiefe in mm: 159 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Steinberg Ultimate Cubase Recording Pack
(84)
Steinberg Ultimate Cubase Recording Pack
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€ 739

Steinberg Ultimate Cubase Recording Pack, bestehend aus UR824 USB 2.0 Audio-Interface und Cubase Pro 10.5, UR824 Features: 24-bit/192 kHz, 8 analoge Ein- und Ausgänge, 8 Class-A...

  • Recording / Playback Kanäle: 24X24
  • Lieferform: Box ohne Datenträger
  • Downloadversion: Nein
  • Lizenzgültigkeit: Unbegrenzt
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • max. Samplerate (kHz): 192 kHz
  • max. Audioauflösung (Bit): 32 bit
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Kopierschutz: USB eLicenser
  • gleichzeitige Freischaltungen: 1
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Hardware-Ein-/Ausgänge: 256
  • Audiospuren : Unbegrenzt
  • Windows: 10 (64-Bit)
  • Anzahl der Line Ausgänge: 8
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • MIDI-Spuren : Unbegrenzt
  • Mac OS (64 Bit): ab 10.14
  • Instrumentenspuren : Unbegrenzt
  • CPU min.: Intel Core i3 / AMD Ryzen
  • Phantomspeisung: Ja
  • Rechentiefe Mixer : 64 bit
  • RAM min. (GB): 4
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Tonhöhenkorrektur: Ja
  • Festplattenspeicher min. (GB): 30 GB
  • ADAT Anschlüsse: 2
  • Clip-Matrix : Nein
  • Display: 1440 x 900
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • zusätzl. Systemvoraussetzungen: USB-Port, ASIO-komp. Audiointerface (Windows)
  • Notation: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Video-Playback : Ja
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Surroundunterstützung: bis 6 Kanäle
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • virt. Instrumente: 8
  • Effekte: 76
  • Word Clock: 1xIn, 1xOut
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Library (GB): 18 GB
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • Audio-Importformate: AIF, FLAC, MP3, OGG, REX, WAV, nur Win: WMA
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Audio-Exportformate: AIF, AIFC, FLAC, MP3, OGG, W64, WAV, nur Win: WMA
  • AAX DSP : Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • AAX native : Nein
  • USB Version: 2.0
  • ARA : Ja
  • Audio Units : Nein
  • Breite in mm: 480 mm
  • VST2 : Ja
  • Tiefe in mm: 275 mm
  • VST3 : Ja
  • Höhe in mm: 44 mm
  • Variantengruppe : Steinberg Cubase
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Steinberg Cubase Project Studio
(7)
Steinberg Cubase Project Studio
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€ 635

Steinberg Cubase Project Studio; bestehend aus Steinberg UR-RT4 Audiointerface + Steinberg Cubase 10.5 sowie Steinberg Cubasis LE; UR-RT4 A: 6 x 4 USB 2.0 Audio-Interface; bis zu 24-Bit/192 kHz; 4...

  • Recording / Playback Kanäle: 6x4
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 6
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 6
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 267 mm
  • Tiefe in mm: 208 mm
  • Höhe in mm: 47 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Steinberg Production Starter Kit
(1)
Steinberg Production Starter Kit
Zum Produkt
€ 535

Steinberg Production Starter Kit; Set bestehend aus Steinberg UR22C Audiointerface, ST-H01 Kopfhörer, ST-M01 Kondensator Mikrofon, Cubase Artist 10.5, HALion Sonic 3, WaveLab LE, Cubasis LE iOS...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Aftertouch: Nein
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Pitch Bend / Modulation: Ja
  • Anzahl der Line Eingänge: 2
  • Drehregler: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Fader: 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Pads: 8
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Display: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Anschluss für Sustainpedal: Ja
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • USB Anschluss: Ja
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Netzbetrieb: Nein
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Batteriebetrieb: Nein
  • Ethernet: 0
  • Bus-Powered: Ja
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Breite in mm: 159 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Word Clock: Nein
  • Tiefe in mm: 159 mm
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Gewicht: 1,8 kg
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • Besonderheiten: inkl. Download Bitwig 8
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Steinberg UR242
(259)
Steinberg UR242
Zum Produkt
€ 189

Steinberg UR242, Steinberg UR242, USB 2.0 Audiointerface, 24-Bit/192 kHz, 4 In - 2 Out, 2x D-PRE Mikrofonvorverstärker, Anschlüsse: 2 analoge MIC/Line Combo Eingänge XLR / 6.3 mm Klinke - Eingang 1...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x4
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 198 mm
  • Tiefe in mm: 159 mm
  • Höhe in mm: 47 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Steinberg UR-RT4
(11)
Steinberg UR-RT4
Zum Produkt
€ 555

Steinberg UR-RT4; 6 x 4 USB 2.0 Audio-Interface; bis zu 24-Bit/192 kHz; 4 Class-A D-PRE Mikrofonvorverstärker mit +48V Phantomspannung; Rupert Neve Designs Transformator zuschaltbar an jedem...

  • Recording / Playback Kanäle: 6x4
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 6
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 6
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 267 mm
  • Tiefe in mm: 208 mm
  • Höhe in mm: 47 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Steinberg UR12
(189)
Steinberg UR12
Zum Produkt
€ 109

Steinberg UR12, 2-Kanal USB 2.0 Audiointerface, 24-Bit/192 kHz, 1x D-PRE Class-A Mikrofonvorverstärker, +48V Phantom Speisung, Loopback Funktion, Latenzfreies Monitoring, Anschlüsse: 1x XLR...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 0
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 159 mm
  • Tiefe in mm: 144 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel
  • Null Latency Monitoring: Ja
Steinberg UR-RT2
(10)
Steinberg UR-RT2
Zum Produkt
€ 344

Steinberg UR-RT2; 4 x 2 USB 2.0 Audio-Interface; bis zu 24-Bit/192 kHz; 2 Class-A D-PRE Mikrofonvorverstärker mit +48V Phantomspannung; Rupert Neve Designs Transformator zuschaltbar an jedem...

  • Recording / Playback Kanäle: 4x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 198 mm
  • Tiefe in mm: 208 mm
  • Höhe in mm: 47 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Steinberg UR824
(59)
Steinberg UR824
Zum Produkt
€ 758

Steinberg UR824, USB 2.0 Audio-Interface, 24-bit/192 kHz, 8 analoge Ein- und Ausgänge, 8 Class-A Mikrofonvorverstärker mit 48V Phantomspeisung, latenzfreies DSP-gestütztes Monitoring mit einem REV-X...

  • Recording / Playback Kanäle: 24X24
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 8
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 2
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: 1xIn, 1xOut
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 480 mm
  • Tiefe in mm: 275 mm
  • Höhe in mm: 44 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
€ 279
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19:25
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Stein­berg UR 44 Audio-Inter­face - Muso­Talk.TV
 
 
 
 
 
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Behringer 182 Sequencer; Eurorack Modul; Analog-Sequenzer; zwei Kanäle mit je 8 Schritten; Kanäle in Serie schaltbar für 16 Schritte; Schrittzahl zwischen 1-8 Schritten einstellbar; Start/Stop Taster; Regler für Tempo, Gate-Zeit und Delay (Portamento); CV-Ausgang pro Kanal, Gate-Ausgang, Tempo-CV-Eingang, Trigger-Eingang &...

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Epiphone 1959 LP Standard Outfit ADB

Epiphone 1959 Les Paul Standard Outfit Aged Dark Burst; Limited Edition; E-Gitarre; Decke Ahorn geflammt; Korpus Mahagoni; Hals Mahagoni; Halsprofil 50´s Style; Long Neck Tenon; New Kalamazoo Headstock; Griffbrett Palisander (Dalbergia Latifolia); Bünde 22; Mensur 628mm; Sattelbreite 42mm; Tonabnehmer 2x...

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Native Instruments Komplete 13

Native Instruments Komplete 13; Plugin-Sammlung bestehend aus über 65 Software-Instrumenten, Software-Effekten und 24 Expansions; über 35.000 Sounds; beinhaltet u.a. Guitar Rig 6 Pro, Super 8, Electric Sunburst, Butch Vig Drums, Cuba, Massive X, Kontakt 6, Session Strings 2, Absynth 5,...

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Shure BLX24/SM58BK S8

Shure BLX24/SM58BK S8, exklusiv bei Thomann erhältliche Sonderedition, SM Vocal Serie, UHF Wireless-System mit SM58 Handsender, bis zu 7 Systeme simultan, Pilotton, Mikroprozessor-gesteuertes Antennen-Diversity, Quick-Scan Funktion zum finden freier Frequenzen, dynamische SM58 Mikrofonkapsel, 50 - 15.000 Hz, Niere, Kunststoff-Empfänger, integrierte...

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Wampler Belle Overdrive

Wampler Belle Overdrive; Effektpedal für E-Gitarre; Der Belle-Schaltkreis basiert auf einem in Nashville bevorzugten Overdrive-Pedal, und Brian Wamplers besondere Version bietet alles, was man erwarten würde: von einem warmen Clean-Boost bei niedrigen Gain-Pegeln bis hin zu transparentem Overdrive/Medium Distortion bei...

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Joranalogue Audio Design Fold 6

Joranalogue Audio Design Fold 6; Eurorack Modul; analoger Wavefolder; enthält serielle und parallele Wavefolder-Schaltungen mit je 6 Stufen; Regler für Fold, Shape und Symmetry; Anschlüsse: zwei Signal-Eingänge, CV-Eingänge für Fold und Shape, Signal-Ausgänge für seriellen Wavefolder (Main) und parallelen Wavefolder...

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Larry Carlton H7 CS

Larry Carlton H7 CS; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Squares ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 40 mm (1,57"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...

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Mooer AP10 Air Plug Wireless System

Mooer AP10 - Air Plug Wireless System, digitales Wireless-System für Gitarren, Bässe und akustische Instrumente mit Piezo-Tonabnehmer, 4 schaltbare Kanäle erlauben die parallele Nutzung von 4 Systemen, integrierter, wiederaufladbarer Lithium-Akku, Reichweite bis zu 15 m, weniger als 5 ms Latenz,...

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