Startone CG 851 3/4

Versand bis voraussichtlich Freitag, 19.04.
SH
Finger weg
Stefan Hypius 22.03.2020
Diese Gitarre habe ich gleich mehrfach bestellt und es bitter bereut.
Alle Gitarren waren schlicht nicht spielbar, auch nicht nach dem ich neue Saiten draufgezogen habe, Stege erhöht bzw. erneuert habe und einige Wellen der Mechanik erneuert musste.
Alles vergebens, die Saitenlage ist viel zu flach eingestellt und auch nicht mit den herkömmlichen Mitteln korrigierbar!

NN
Enttäuschend
Nick Nickname 31.07.2020
Als Geschenk für die Tochter gedacht, jedoch nach kürzester Zeit in der Ecke gelandet. Die Gitarre verstimmt sich ständig und es macht absolut keinen Spass darauf rumzuklimpern. Lieber in etwas Besseres investieren.

Lackierung löst sich bei Temperaturen >25°C
Martin856 07.12.2010
es ist nicht zu empfehlen, die Gitarre im Sommer draußen zu spielen. Sie klingt zwar für das Geld ganz ok, aber der Arm ist anschließend vom Lack schwarz gefärbt!

Nicht bespielbar
Markus 1271 13.04.2013
Mit dieser Gitarre kann man sich das spielen abgewönen. Nur zu Deko zwecken zu verwenden. Seitenlage viel zu hoch.