Stairville Mains Splitt IEC Cable
€ 18,90
Inkl. MwSt. zzgl. € 4,80 Versand

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.12. und Samstag, 11.12.
B
Praktisch
Bee78 14.01.2018
Ich habe das Kabel für zwei Floorspots gekauft, die unser Bühnenbackdrop anstrahlen. Die Spots stehen höchsten drei Meter auseinder, also ist das Y-Kabel perfekt. Beim ersten Bühneneinsatz hab ich dann auch kurzerhand den Hazer mitangeschlossen, 3 Geräte, aber nur ein Steckdosenplatz. Die Aufteilung des Kabelwegs in 1, 2 und 3 Meter mit einer 2 m Zuleitung. Besser geht es nicht. Werde mir noch eins bestellen.

Cleveres Layout
MarkusCologne 08.01.2019
Ich hatte ja zunächst Bedenken, ob dieses Kabel zuverlässig genug für den Livebetrieb ist, denn ich nutze es für den Anschluss von zwei Fullrange-Lautsprechern und einem Subwoofer. Bisher funktionierte das völlig störungsfrei. Die Längen der einzelnen Abgänge sind so clever gewählt, dass sie bei meinem Setup optimal passen. Cool!

D
großartig
DerBunte 30.12.2018
Nur durch zufall gesehen aber schon ewig gesucht... Ideal wenn man aktiv pro seite 2 bässe und ein top stehen hat! Und mit einer weiteren kombination aus Stairville Power Adapter ( 341447 ) und dem the sssnake Y-Power ( 250687 ) reicht es dann sogar noch für eine led oder weitere aktive...

K
Ideal
Klaus085 05.09.2021
Was soll man hier beurteilen? Schade, dass ich das Teil nicht schon früher bestellt habe.

w
Saubere Lösung
walecks 04.12.2018
Ich habe 4 Moving Heads, die leider keinen Power Out-Anschluss haben. Mit zwei dieser Kabel (li/ re) an einem Truss im Hintergrund ist jetzt alles schön aufgeräumt und ich habe noch zwei Kaltgeräte-Stecker für z.B. Nebelmaschine und weitere LED-Scheinwerfer mit Power in und Out. Kaufempfehlung für Ordnungsfanatiker!

H
Clevere Lösung
HoamatBeat 13.03.2019
Dieser Mehrfachstecker ist eine super Lösung um mehr Monitore, Keyboard und oder Verstärker mit nur einer Stromquelle zu nutzen. Spannungsabfall gibt es keinen.
Von dem her, absolute Kaufempfehlung!

C
Sehr praktisch für Keyboarder
Clemente 24.10.2016
Ich spare mir mit diesem Kabel ein paar Extraverbindungen, wenn es um die Stromzufuhr meiner Keyboards geht. Je nach dem, ob man drei Keyboards verkabelt, oder zwei Keyboards und einen Amp.
Sehr praktisch sind hierbei die drei unterschiedlichen Längen.
mit diesem Kabel lässt dich die Stromverkabelung insgesamt weniger aufwendig und umständlich gestalten.

Y
Praktisches Teil
YngwieMalmsteen 30.09.2020
Sehr praktisches teil durch die unterschiedlichen Kabellängen.
Bestens geeignet zb für Aktivboxen.
Hochwertig verarbeitet

AG
Praktisch
Andreas G. 534 15.03.2018
Ich verwende das Kabel für 3 Strahler und es tut was es soll!!Einfach nur praktisch!!

s
Praktisch für licht spots oder monitoring
smp1983 27.07.2017
nutze das Kabel für monitoring auf der Bühne oder beleuchtungsaufgaben robuste Qualität und sehr praktisch.

Stairville Mains Splitt IEC Cable