Sommer Cable Albedo Micro Cable 6,0

Versand bis voraussichtlich Samstag, 30.03.
MG
High End Kabel
Mike GT 01.03.2015
Das Sommer Albedo steht sicherlich mit ganz oben an der Spitze der High End Studio Verkabelungen. Nur das Epilogue - aus dem gleichen Hause - setzt noch einmal eins drauf.

Wer absolut hochwertige Komponenten verkabelt - besonders im Studioumfeld - sollte das Albedo auf jeden Fall einmal austesten!

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!

Wenn mans sich leisten kann
LudwigOS 05.04.2022
Um hochwertige Signalpfade zu schaffen definitiv zu empfehlen. Allerdings unnötig, wenn High End nicht der Anspruch ist. Sommer Cable ist, meines Erachtens, der qualitativ beste Kabelhersteller, sogar noch vor Vovox, auch in günstigeren Varianten.

sehr zu empfehlen
Michael7379 19.03.2015
ich brauche sie vom DSPeaker 2.0 zu Neumann KH120 AW
sie lösen hervorragend auf, sind sehr flexibel zum verlegen

Preisleistungssieger.
mare01 02.08.2022
Ich habe von Sommer Cable auch die gelben Epilogue XLR Kabel (3 m). Gern hätte ich auch eine 6 m Variante davon gekauft. Leider nicht möglich. Daher kurzerhand zu den Albedo gegriffen und bin im Grunde genauso begeistert. Die Albedo XLR sind definitiv ein P/L Knaller!

r
Fragezeichen bleibt
rennert 24.09.2013
Wird hier als High-End-Mikrofonkabel angepriesen, ist aber eigentlich für den Hifi-Bereich entwickelt worden. Trotzdem natürlich sehr gut. Der Unterschied zu einem Galileo von Sommer wäre aber noch herauszufinden.