Rode Mounting Ring 1

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Alles gut aber leider unnötig, liegt auch RM2 bei
Achim781 23.01.2016
Der Rode Mounting Ring wurde leider unnötig gekauft da die Artikelbeschreibung für Rode RM2 den dort schon beiliegenden Ring in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt. In einer Bewertung wurde sogar darauf hingewiesen, das der Mounting Ring gesondert zu bestellen sei.

Das für die, welche diesen Mounting Ring und ein RM2 kaufen, weil sie ein Rode NT-1 A ohne Spinne montieren möchten. ...mit dem richtigen Mikrofonstativ kann man die NT-1 A Spinne übrigens auch über Kopf montieren.

Aber das ist alles nicht des Mounting Ringes Schuld, der tut was er soll und das tut er gut und deshalb darf er bei mir bleiben... falls die Spinne mal weg krabbelt ...oder so.

Wenn man Ersatz braucht, wird es teuer
Behrater 10.11.2020
Ich kann mir vorstellen, dass die Kunden dieses Ersatzteils alle nicht vor Freude die Welt umarmen wollen. Fast 12 € für ein bischen Metall und Gewinde schon echt happig. Rode weiß aber natürlich, dass es sich um ein Spezialgewinde handelt und man selbst in einem gut sortierten Schraubenladen nur mit Glück passenden Ersatz findet. Wenn ich mich recht erinnere ist das Produkt bei Thomann zuletzt günstiger geworden.

Fazit: Wer solch einen Ring verbummelt und ihn neu kaufen muss, bekommt ihn, wenn auch zu einem saftigen Preis.

Leider ein Must Have^^
Areku 16.10.2018
leider von Rode aus sehr teuer gehandelt, aber wird halt gebraucht wenn man seine Rode Mics an andere Spinnen etc pp montieren will!