€ 7,90
Inkl. MwSt. zzgl. € 4,80 Versand

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.12.
P
Gute Kabel
PhilipZ 27.05.2020
Ich habe mir mehrere dieser Kabel bestellt, um meine Drum Mikrofone an mein Audio Interface anzuschließen. Ich benutze die Kabel also nur statisch, einmal verlegt und jetzt liegen sie. Ich habe an den Kabeln nichts auszusetzen. Die Anschlüsse sind stabil, die Kabel haben die richtige Länge und der Ton kommt an, so wie er es soll.
Für den Preis und die Verarbeitung macht man nichts verkehrt.

H
HoZpotMusik 25.11.2021
Preis , Leistung sehr gut !

TR
Hab mehrere
The Red 07.11.2021
Machen was Sie sollen, so richtig trittfest sind sie aber nicht. Für den Preis aber mehr als gut

L
Luggle 27.08.2021
Das Kabel ist super für den Gebrauch von mirkofonen. Aber leider ist kein Knickschnutz vorhanden.

l
Überraschend gut
lk3800 22.04.2020
Ich nutze mittlerweile fast ausschließlich diese Kabel von Pro Snake, da mich die Qualität wirklich überrascht hat. Super verarbeitete Stecker und ein solides Kabel für den Preis ist mir ein Rätsel wie das funktioniert. Die Stecker haben meiner Meinung nach fast Neutrik Niveau. Trotzdem kostet das komplette Kabel nur geringfügig mehr wie zwei Neutrikstecker.
Für den Studio und Live Einsatz super.
Allerdings empfehle ich für den intensiven Liveeinsatz das vergleichbare Kabel Pro Snake TPM , bei dem man für den gleichen Preis zwar gefühlt minimal "schlechtere" Stecker bekommt aber ein dickeren Gummimantel und verstärkte Kabelauslässe an den Steckerenden.

C
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Christian181 30.07.2018
Ich nutze die Kabel im semiprofessionellen Musiker-Einsatz, falls mal kein Verleiher vor Ort die Kabel stellen sollte.
Die Verarbeitung der proSnake-Kabel ist für den Preis wirklich hervorragend, auch beim Blick auf die Lötstellen. Das Kabel wirkt zwar etwas dünn, aber ich kann mich nicht über Ausfälle beschweren. Es lässt sich auch sehr gut wickeln (nein, nicht klassisch unter Spannung über den Ellbogen ;-) ) und damit auch knotenfrei transportieren.
Die Stecker machen einen hochwertigen Eindruck und passen und funktionieren soweit tadellos. Klar gibt es bessere, aber hier zählt wieder das gnadenlose Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die farbige Markierung macht zum einen das Finden der richtigen Länge sehr einfach, zum andern findet man auch sein Kabel schnell an der Stagebox.
Klare Kaufempfehlung meinerseits für Bandraum, Heimstudio und semiprofessionellen Einsatz!!! Wer auf Tour geht und mehr als... 20? Shows im Jahr spielt, sollte aber mehr investieren. Oder kauft öfter ;-)

dT
Tolles Kabel
der Tim 21.04.2021
Die Verarbeitung ist gut, die Sache mit der Farbcodierung ne coole Idee. Die Stecker sind sehr gut mit dem Kabel verlötet und das Kabel läßt sich gut auf- und abrollen. Für mich für den Bühnenalltag völlig tauglich!

Thomann Qualität
A.M.B. 25.03.2019
... an der Qualität von Thomann ist nichts auszusetzen. Für meine Bedürfnisse ("Verbindungskabel" zwischen Subwoofer und Satelliten) völlig ausreichend. Das mitgelieferte Kabel-klettband von Thomann erleichtert außerdem das ordentliche Lagern der Kabel.
Habe nichts zu bemängeln und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

s
Tolles Kabel
simeeyyy 20.10.2019
Meiner Meinung nach können die Prosnake Kabel von Thomann locker mit Konkurrenten wie Cordial oder Sommer Cable mithalten. Die Stecker lassen sich super ein und ausstecken und auch das Kabel an sich macht einen sehr wertigen Eindruck und so klingt es auch. Die Farbringe sind ebenfalls ein tolles Feature um bei großen Verkabelungen die Übersicht zu behalten.
Ich würde dieses Kabel sofort wieder kaufen.

j
tut was es soll
jajaja 01.06.2020
Gutes kabel. Farben sind sehr praktisch!