pro snake TPM 5,0 CC Micro Cable green

Super
Red Eyes Down, 16.10.2020
Schon seit langem hole ich nur noch Kabel von pro snake weil mich die Qualität echt überzeugt hat. Trotz ständigem Auf- und Abbau halten sie einfach obwohl sie mit die günstigsten sind. Kann ich nur empfehlen.

Gute Kabel
PhilipZ, 27.05.2020
Ich habe mir mehrere dieser Kabel bestellt, um meine Drum Mikrofone an mein Audio Interface anzuschließen. Ich benutze die Kabel also nur statisch, einmal verlegt und jetzt liegen sie. Ich habe an den Kabeln nichts auszusetzen. Die Anschlüsse sind stabil, die Kabel haben die richtige Länge und der Ton kommt an, so wie er es soll.
Für den Preis und die Verarbeitung macht man nichts verkehrt.

Pro Snake
chelijah, 21.01.2020
Dachte mir, probier sie mal aus.
Bisher vertraue ich seit über 30 Jahren auf Cordial.
Aber der Preis machte mich schon neugierig.
Kabel hat jetzt ein paar Gigs hinter sich und erstens funktioniert es noch, zweitens verdreht sich nix und drittens für die Mucke im Pub für mich völlig ausreichend.
Daher: Empfehlung!

Überraschend gut
lk3800, 22.04.2020
Ich nutze mittlerweile fast ausschließlich diese Kabel von Pro Snake, da mich die Qualität wirklich überrascht hat. Super verarbeitete Stecker und ein solides Kabel für den Preis ist mir ein Rätsel wie das funktioniert. Die Stecker haben meiner Meinung nach fast Neutrik Niveau. Trotzdem kostet das komplette Kabel nur geringfügig mehr wie zwei Neutrikstecker.
Für den Studio und Live Einsatz super.
Allerdings empfehle ich für den intensiven Liveeinsatz das vergleichbare Kabel Pro Snake TPM , bei dem man für den gleichen Preis zwar gefühlt minimal "schlechtere" Stecker bekommt aber ein dickeren Gummimantel und verstärkte Kabelauslässe an den Steckerenden.

tut was es soll
jajaja, 01.06.2020
Gutes kabel. Farben sind sehr praktisch!

Günstiges DMX Kabel
Luxwerfer, 02.08.2020
Ein ordentliches XLR Kabel für kleines Geld. Die farbliche Markierung ist hilfreich wenn man alle Kabel vom gleichen Hersteller hat. Ist bei mir nicht der Fall, sie hat mich jetzt aber auch nicht wirklich gestört. Habe die Kabel in größerer Stückzahl für eine Installation gekauft.

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Christian181, 30.07.2018
Ich nutze die Kabel im semiprofessionellen Musiker-Einsatz, falls mal kein Verleiher vor Ort die Kabel stellen sollte.
Die Verarbeitung der proSnake-Kabel ist für den Preis wirklich hervorragend, auch beim Blick auf die Lötstellen. Das Kabel wirkt zwar etwas dünn, aber ich kann mich nicht über Ausfälle beschweren. Es lässt sich auch sehr gut wickeln (nein, nicht klassisch unter Spannung über den Ellbogen ;-) ) und damit auch knotenfrei transportieren.
Die Stecker machen einen hochwertigen Eindruck und passen und funktionieren soweit tadellos. Klar gibt es bessere, aber hier zählt wieder das gnadenlose Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die farbige Markierung macht zum einen das Finden der richtigen Länge sehr einfach, zum andern findet man auch sein Kabel schnell an der Stagebox.
Klare Kaufempfehlung meinerseits für Bandraum, Heimstudio und semiprofessionellen Einsatz!!! Wer auf Tour geht und mehr als... 20? Shows im Jahr spielt, sollte aber mehr investieren. Oder kauft öfter ;-)

Tolles Kabel
simeeyyy, 20.10.2019
Meiner Meinung nach können die Prosnake Kabel von Thomann locker mit Konkurrenten wie Cordial oder Sommer Cable mithalten. Die Stecker lassen sich super ein und ausstecken und auch das Kabel an sich macht einen sehr wertigen Eindruck und so klingt es auch. Die Farbringe sind ebenfalls ein tolles Feature um bei großen Verkabelungen die Übersicht zu behalten.
Ich würde dieses Kabel sofort wieder kaufen.

Very nice
Richard aus Q., 21.01.2020
I bought many of those snake cables. Never had a problem. This one looks good as a bonus.

Thomann Qualität
A.M.B., 25.03.2019
... an der Qualität von Thomann ist nichts auszusetzen. Für meine Bedürfnisse ("Verbindungskabel" zwischen Subwoofer und Satelliten) völlig ausreichend. Das mitgelieferte Kabel-klettband von Thomann erleichtert außerdem das ordentliche Lagern der Kabel.
Habe nichts zu bemängeln und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

via, 20.06.2018
Ich verwende die Kabel im Studio neben meinen selbstgelöteten.
Die umantellung wirkt etwas dünn, die Stecker jedoch sehr robust. Für das Geld kann man sich nicht beschweren. Wenn man sorgsam mit den Kabeln umgeht werden sie auch ewigkeiten halten.
Es gibt Garantiert hochwertigere Mikrofonkabel die aber ein vielfaches teurer sind. Einen enormen Leistungsverlust zu diesen konnte ich nicht feststellen.

Gut und günstig...
Rockberger, 02.04.2020
Für das Preissegment gute Ware und noch dazu farblich abgesetzt - das erleichtert manche Anwendung.

Die Farbringe sind klasse!
derjo, 20.03.2019
Kabel funktionert, bisher ist noch keins kaputt gegangen. Bin zufrieden. Die Farbringe sind besser als alle anderen Markierer die ich seither ausprobiert habe.

Pro snake TPM
Alex Eventtechnik, 27.01.2019
Es sind super XLR Kabel und Dank der Farbkodierung auch leicht zu unterscheiden. Habe jetzt vor alle meine XLR Kabel auszutauschen gegen diese hier.

solides Kabel

Sehr gutes kabel .leicht zu handhaben kein Kabel verdrehen
Bin sehr zufrieden

Sehr gut
Spitzenprod, 20.11.2018
Dieses Mikrokabel erfüllt alles!!

Tut was es soll
Martin456, 01.03.2020
Siehe Überschrift, für den Hobbybereich völlig ausreichend.

Teurer = besser
Thomas613, 05.10.2019
Nach schlechten Erfahrungen mit der ganz billigen Kategorie, mache ich mit den pro snake Kabeln immer wieder nur gute Erfahrungen was Klang und Haltbarkeit angeht.

Sehr gutes Mikrofonkabel, bereits mein zweites dieses Typs.
Widescreen, 27.02.2020
Funktioniert einwandfrei, sehr flexibles Kabel, die Haken halten und sind leichtgängig. Was will man mehr?

Gute Kabel.....
A. Wessel, 24.05.2019
....kann man ja nie genug haben....und dazu noch so schicke. Daumen hoch.

wunderbare Verarbeitung
FFDragon, 09.02.2018
Das Kabel liegt wunderbar in der Hand, hat eine hervorragende Verarbeitung und eine exzellente Übertragung.

Ich weiß nicht, was man von einem Kabel dieser (oder auch anderer) Preisklasse erwarten kann.

Preis Leistung top
Patrick_0815, 30.05.2019
An dem Kabel kann man nichts aussetzen.

Preiswert
Maxit, 06.11.2018
Ich habe mich für die Kabelserie entschieden, da mich die Farbcodierung und der geringe Preis der Kabelserie sehr gereizt haben. Einsetzen werde ich sie im semiprofessionellen Bereich.

Die Verarbeitung der Stecker ist gut und auch das Kabel fühlt sich verglichen mit den bisher verwendeten Cordial-Kabeln gleichwertig an.

Positiv ist auch der mitgelieferte Kabelklett.

Hartmut5789, 03.09.2019
Gutes Kabel. Nutze es für Mikrofon.

pro snake TPM 5,0 CC Micro Cable green

€ 7,40
Inkl. MwSt. zzgl. € 4,80 Versand

Zustellung voraussichtlich zwischen Di, 3. November und Mi, 4. November

Kabel
Kabel
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.

Sennheiser HD 560S

Sennheiser HD 560S Over-Ear Kopfhörer, ohrumschließend, einseitige Kabelführung, leichtes Design, Velours-Ohrpolster, offen, max. Schalldruckpegel: 110 dB SPL (1 kHz, 1V), Impedanz 120 Ohm, Übertragungsbereich: 6 -38000 Hz, Klirrfaktor bei 1kHz

DSM & Humboldt Simplifier Amp/Cab Simulator

DSM & Humboldt Simplifier Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger Vorverstärker mit 3 klassischen Voicings: AC-Brit (British Class A 2x12" Combo), American (American Blackface Combo) & MS Brit (British Stack); Null Watt Stereo Endstufe: eine...

Strymon Nightsky Reverb

Strymon Nightsky Reverb; Effektpedal; Drei wählbare Reverb-Typen, Mod- und Tone-Sektionen; Voice-Sektion, einstellbare Shimmer-, Glimmer-, Morph- & Pre- oder Post-Drive-Funktionen; einstellbare Reverb-Core Größe, unabhängige Reverb- und Dry-Level Regler; 8-stufiger Sequenzer für rhythmische Tonhöhenschwankungen des Reverbs; 16 Presets von der Frontplatte und...

Yamaha PSR-E373

Yamaha PSR-E373 Keyboard, 61 Standard-Tasten mit Anschlagdynamik, 622 Sounds (inkl. 22 Drum/SFX-Kits, 339 XG lite und 20 Arpeggio), 205 Styles, 154 interne Songs, 48 stimmige Polyphonie, 2 Track Sequencer / 5 User Songs, 1 One Touch Setting pro Style, Effekte:...

Behringer 182 Sequencer

Behringer 182 Sequencer; Eurorack Modul; Analog-Sequenzer; zwei Kanäle mit je 8 Schritten; Kanäle in Serie schaltbar für 16 Schritte; Schrittzahl zwischen 1-8 Schritten einstellbar; Start/Stop Taster; Regler für Tempo, Gate-Zeit und Delay (Portamento); CV-Ausgang pro Kanal, Gate-Ausgang, Tempo-CV-Eingang, Trigger-Eingang &...

Thomann SP-120

Thomann SP-120 Digital Piano, 73 leicht gewichtete Tasten mit Anschlagdynamik, 12 Sounds, 12 Demo Songs, 32-stimmige Polyphonie, Layer Mode, Reverb, Chorus, Metronom, Tempo, Anschlüsse: Kopfhörer, USB MIDI, USB Audio, Line Out (L/R), Sustain, inkl. Netzteil, Sustain Pedal, Notenpult, Batteriebetrieb möglich,...

M-Audio Keystation 88 MK3

M-Audio Keystation 88 MK3; USB-MIDI Controller; 88 anschlagsdynamische, halbgewichtete Tasten in, Standardgröße; Transport- und Pfeiltasten zur DAW-Steuerung; Lautstärke-Fader; Pitch- und Modulationsrad; Oktavwahltaster; MIDI-Verbindung über USB und 5-Pol MIDI-Buchse; kompatibel mit iOS-Geräten über Apple USB to Camera Adapter (separat erhältlich); Plug-and-Play...

Native Instruments Komplete 13

Native Instruments Komplete 13; Plugin-Sammlung bestehend aus über 65 Software-Instrumenten, Software-Effekten und 24 Expansions; über 35.000 Sounds; beinhaltet u.a. Guitar Rig 6 Pro, Super 8, Electric Sunburst, Butch Vig Drums, Cuba, Massive X, Kontakt 6, Session Strings 2, Absynth 5,...

Zoom V3

Zoom V3; Vocal Processor; 16 kreative Effekte zur Stimmbearbeitung wie z.B. Harmony, Vocoder, Robot, Telephone, Beat Box oder Talk Box; wählbare Tonart für die Effekte Harmony, Talk Box, Vocoder und Pitch Correct; bis zu 5 Effekte gleichzeitig nutzbar; zusätzliche Effekte:...

Harley Benton SC-Special TV Yellow

Harley Benton SC-Special TV Yellow, Vintage Serie; Single-Cut E-Gitarre; a.k.a. "The Dirty Mustard SC"; Korpus: Mahagoni; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Amaranth; Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C; Einlagen: Dots; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Graphite; Sattelbreite: 43 mm (1,69"); Mensur: 628 mm (24,75");...

Boss GT-1000CORE

Boss GT-1000CORE; Multi-Effektpedal für E-Gitarre & Bass; leistungsstark und extrem vielseitig; ein komplettes Gitarren- und Bass-Verarbeitungserlebnis in einem einzigen Pedal mit der vollen DSP-Kapazität des Flaggschiffs GT-1000 in einem kompakten Format; höchste Klangqualität; fortschrittliche AIRD-Technologie; 24 simultane Effektblöcke und über...

Mutable Instruments Veils (2020)

Mutable Instruments Veils (2020); Eurorack Modul; 4-Kanal VCA; Kennlinie pro Kanal von exponentiell bis linear regelbar; CV-Offset pro Kanal einstelbar; Ausgänge 1-3 sind normalisiert auf Ausgang 4 zur Verwendung als Mixer; DC gekoppelte Eingänge verarbeiten Audio- und CV-Signale; zweifarbige LED...