Nix für unterwegs
beutelboxer, 21.03.2019
Eigentlich ein gutes Kabel: Stecker in Ordnung, gute Farbgebung (ich erkenne mein Kabel sofort), Klett-Kabelbinder dabei. Für den stationären Einsatz reicht das schon. Im Live-Einsatz stört die Neigung zum Verzwirbeln beim Aus- und Aufrollen allerdings sehr; das hatte ich bei dieser "pro"-Version so nicht erwartet. Während die Bandkollegen schon das erste Bier nach dem Gig genießen, bin ich noch mit Aufrollen beschäftigt. Aber Versuch macht klug, beim nächsten Mal wird es eben ein hochwertigeres Kabel.

Schöne Mikrofonkabel
MKAI, 21.03.2021
Die Kabel find ich super. Durch die verschiedenen Farben kann man sofort erkennen welche länge die Kabel haben und macht die Zuordnung auch einfach. Mit der Qualität bin ich zufrieden. Hab mehrere davon.

Pro Snake überzeugt
JulianHärtel, 06.10.2020
Überzeugt im Preis Leistungsverhältnis. Die Leitung ist flexibel, was besonders wichtig ist.

Sehr solider Mix aus Qualtität und Preis
GHY_HB, 15.07.2020
Die Auswahl ist beinahe unendlich. Von günstig bis teuer und in sämtlichen Qualitätsstufen gibt es mittlerweile Mikrofonkabel. Wir haben uns für die Kabel von Pro Snake entschieden, weil die Preis-Leistung hier einfach stimmt. Die Kabel sind sehr stabil, und die XLR-Anschlüsse sitzen fest, sobald ein Mikro oder Mischer angesteckt wurde. Für uns der ideale Kompromiss zwischen Qualität und Preis

Top Preis Leistungsverhältnis
ArturL, 08.05.2020
Bin sehr zufrieden damit, vor allem vom Preis. verwende auch diverse Sommer Kabel, die hochwertiger aber auch teurer sind. Aber hier habe ich mal aufs Geld geschaut und wurde nicht enttäuscht.

Super
Red Eyes Down, 16.10.2020
Schon seit langem hole ich nur noch Kabel von pro snake weil mich die Qualität echt überzeugt hat. Trotz ständigem Auf- und Abbau halten sie einfach obwohl sie mit die günstigsten sind. Kann ich nur empfehlen.

Preis-Leistungs-Sieger
Christian181, 28.05.2019
Ich verwende das Kabel im semiprofessionellen Einsatz als Musiker, um autark zu sein oder bei kleineren Gigs, wenn keine zuverlässigen Verleiher/Techniker vor Ort sind.

Super finde ich die farbigen Stecker, damit findet man seine eigenen Kabel schneller wieder.
Das Kabel ist gefühlt deutlich besser, als es der Preis vermuten lässt! Ich habe verschiedene Längen seit 2 Jahren im Einsatz und noch keine Ausfälle.

1 Stern musste ich leider bei der Verarbeitung abziehen: Die Zugentlasstung war noch komplett festgedreht und ließ dadurch viel Zug auf die Lötverbindungen zu. Wenn man das nicht merkt, kann es zu Problemen führen. Für meinen Geschmack lässt sich das Kabel schlecht wickeln und hat Locken, aber das ist Geschmacks- und Techniksache

Qualität top, funktioniert wie erwartet
blosnaufdiefinga44, 05.12.2020
Gute Verarbeitung, robustes Kabel.

Nargothrond, 16.08.2020
Hallo,

kurz und bündig: Ein Super-Produkt würde ich sagen. Kein Soundverlust im Verhältnis zum wesentlich teureren Kabel feststellbar (auch keine Soundfärbung). Kopf scheint angemessen stabil zu sein, Kabel ist nicht zu steif. Viel auch schon einige Male runter, geht nicht kaputt. Sitzt gut in den gängigen Micros.

Preisleistung ist top (kostet wenig, kann alles, was es soll)

Klare Kaufempfehlung.

Einwandfrei
holy262, 12.02.2020
Tolles Material, einwandfreier Klang, fühl mich auf der Bühne sehr sicher mit dem Kabel. Dezente, aber deutliche farblich Markierung an Steckern.

Etwas störrisch
DocR, 10.09.2018
Ich habe das Kabel speziell zum Verlegen im Proberaum als Verbindung zwischen Mischpult und PA gekauft, dafür passt es. Die Stecker sind ok, an der Mischpultseite rastet er nicht richtig ein, obwohl an diesem Mischpult alle anderen XLR Stecker mit der Zugentlastung einrasten. Das Kabel ist nicht sehr flexibel und neigt zur Schlaufenbildung, würde mich bei Mobil-Anwendungen stören. Der Preis ist in Ordnung.

Gutes Alltagskabel
Eric8018, 10.08.2018
Da macht man nicht viel falsch, Verabeitung gut, Stecker gut - Kabel gut.

OlafP, 24.03.2019
Ordentliches XLR Kabel. Natürlich nicht so elastisch wie teurere Produkte. Die farbliche Markierung hilft sehr beim sortieren der Kabel! Benutze es für meine Band. Waren damit auch schon auf kleiner Tour und alles tip top. Stecker passen gewohnt gut. Preis-Leistung eigentlich unschlagbar.

Farbe ....
EricTh., 16.07.2019
Gutes solides Kabel zu einem guten,fairen Preis. Schade das es diese Kabel, in dieser Länge (10m) nur mit roten oder schwarzen Steckern gibt. Mehrfarbig würde das Bühnenleben enorm erleichtern.

Solide und tut was es soll
TechNickFaultier, 09.08.2020
Verarbeitungsqualität sieht gut aus. Funktion ist einwandfrei. Länge wie beschrieben. Die Stecker passen sauber in die Geräte.

Würde ich wieder kaufen!
Matthias aus H., 11.09.2019
Das Kabel ist echt okay und ich würde es immer wieder kaufen. Habe es glaube ich schon ein paar Mal gekauft!

Guter Preis, stabiles Kabel.
Tobias Kr, 09.07.2020
Bei "Pro Sssnake" macht man echt nichts falsch.
Mein zweites Kabel der Marke bzw. Reihe.
Stabil verarbeitet & guter Preis.

Klettschlaufe gibts auch dazu.

solides Kabel
Marcel Wagner, 05.12.2019
Habe dieses Kabel zweimal für mein DJ-Setup gekauft.
Ich verbinde damit mein DJ-Pult (Pioneer DDJ SB3, über Millenium DI-E angeschlossen) mit HEADRUSH FRFR-108 Boxen.
Das Kabel wird häufig verwendet und muss dazu jedes Mal aufgewickelt werden, was es bisher gut mitmacht.

Die Verbindung macht keine Probleme.

Insgesamt kann ich mich für diesen Preis nicht beschweren.

Überzeugt!
schreibfehlr, 28.01.2019
Ich nutze das Kabel im Proberaum. Einmal sauber verlegt liegt es nun da und macht seinen Job. Konnte bis lang nichts negative feststellen.
Die Verarbeitung ist sauber und hat mich überzeugt.

Mega Verarbeitung Sehr geringer innen wiederastend
Ole Schütte, 03.08.2020
Ein absolut hochwertiges kabel was auch den Namen Pro Verdient hat. Mit den Gefärbten Enden ist es auch echt einfach die Kabellängen zu unterscheiden. Schön wäre gewesen, wenn die farbigen Binder noch dabei wären (Thomann V2020 Red 10 Pack)

ein einsatz alles OK
HE_S, 04.03.2019
Werden sehen was die Zukunft bringt.
Zur Zeit alles top

Top Kabel zum Top Preis
Daniel686, 07.09.2019
Die Kabel kann man uneingeschränkt empfehlen, Verarbeitung sehr gut und machen was Sie sollen. Preis Leistung ist hier m.M.n. sehr gut.

Attraktiv und Preiswert
Hammershark, 17.10.2019
Tut was es soll. Ich habe mehrere pro snake Kabel, einige auch schon mehrere Jahre im Einsatz und kann bisher nichts schlechtes über sie sagen.

Passt super
Tamas_Szaraz, 23.01.2020
Noch nicht im Live Einsatz gehabt, aber bis jetzt funktioniert gut, und ich finde, dass die Klabelbinder, die nicht bei jeder Marke dabei sind, sind auch ein extra Punkt von mir für den Produkt.

ein super XLR Kabel zu einem vernünftigen Preis
PVT, 08.01.2020
Ich habe diesmal ein wenig mehr ausgegeben, als gewohnt und konnte mit diesem Kabel auch unseren Sänger überzeugen. Der hat diverse Probleme mit den XLR Steckern der Kabel der Billigserie von Thomann gehabt. Dieser Stecker ist fest in der Buchse, dadurch keine drop outs mehr. Klare Kaufempfehlung!

€ 9,90
Inkl. MwSt. zzgl. € 4,80 Versand

Versand bis voraussichtlich Freitag, 7.05.

Kabel
Kabel
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.

MOTU UltraLite mk5

MOTU UltraLite mk5; 18×22 USB 2.0 Audio Interface; Anschluss: USB C; ESS Sabre32 Ultra DAC-Technologie; 24 bit / 44,1 – 192 kHz; präzise Pegelanzeigen für alle analogen Ein/Ausgänge mit hochauflösendem OLED-Display; 2x kombinierte Mikrofon-/Line-/Hi-Z Eingäng über XLR/Klinke-Kombibuchse; individuelle Vorverstärkerregler und…

Line6 Relay G10TII Transmitter

Line6 Relay G10TII Transmitter, 2,4 GHz plug and play Wireless Sender passend für G10 Systeme oder Ergänzung für Spider V Serie ab Spider V 60 mit eingebautem Relay G10 Empfänger, Audio-Frequenzbereich 10 - 20.000 Hz, automatische Frequenzwahl, 118 dB SPL…

Roli Lumi 1 Snapcase Black

Roli Lumi 1 Snapcase Black; stabile und magnetische Abdeckung um das LUMI Keys für eine schlanke und nahtlose Passform; schützt das LUMI Keys bei Transport und Lagerung; lässt sich einfach zu einem Ständer für mobile Geräte zusammenklappen; Abmessungen (B x…

Behringer S&H / Random Voltage 1036

Behringer S&H / Random Voltage 1036; Eurorack Modul; 2-Kanal Sample & Hold / Random Voltage; interne Clock regelbar von 0.03 - 300Hz; manueller Sample-Taster; Clock FM-Eingang mit Abschwächer; Signaleingang mit Abschwächer; interner Zufallsgenerator mit Abschwächer; Clock von Kanal A kann…

Otamatone Neo Black

Otamatone Neo, Elektronischer Klangspielzeug/ Synthesizer, Otamatone Classic mit extra Funktionen, perfekte Größe für Musiker, verstellbare Töne via neuer Studio Handy App, Verlinkung mit Handy via Kabel möglich, Netzteilanschluss für externe Stromversorgung, Stereokopfhöreranschluss, Lautstärkeregler, Bedienung durch drücken der Klangfläche am Hals…

Arturia Pigments 3

Arturia Pigments 3 (ESD); virtueller Synthesizer; vier Sound-Engines mit variablen Klangquellen; Harmonic Engine mit bis zu 512 Teiltönen; Wavetable Engine mit insgesamt 164 Wavetables; Utility Engine mit Sub-Oszillator und zwei Noise-Sample Layern; Jup-8 V4 Tiefpassfilter; Filter-Routing und In-App-Tutorials sowie 200…

Line6 Pod GO Wireless

Line6 Pod GO Wireless; Multi-Effektpedal für E-Gitarre; über 300 Effekte und Modelle von Helix-, M-Serie- und Legacy-Produkten, bis zu 6 gleichzeitige Verstärker-, Boxen- und Effektmodelle inklusive eines Loopers und einer Lautsprecherboxensimulation (Third-Party IR loading), Relay G10TII Transmitter enthalten, integriertes Expressionspedal,…

Harley Benton AirBorne Go

Harley Benton AirBorne Go, HD-Modeling-Desktop-Guitar Verstärker mit eingebautem 2.4-GHz-Drahtlossystem, Bluetooth 4,2-Dualmodus-Konnektivität, AirBorne Go APP für fortgeschrittene Tonbearbeitung, Drumcomputer, Sender kann über den USB-Anschluss des Verstärkers aufgeladen werden, großartige Funktionen für drahtloses Üben und Mitspielen mit gestreamter Musik; ideal für E-Gitarre;…

Fender FA-15 3/4 Acoustic Steelguitar

Fender FA-15 3/4 Acoustic Steel Guitar; Westerngitarre; 3/4 Größe; Decke Agathis laminiert; X-Bracing; Boden und Zarge Sapele; Hals Nato; C-Shape; Griffbrett und Steg Walnuss; 18 Bünde; Sattelbreite (1.69") 43 mm; Finish Natur, inkl. Gig Bag

Harley Benton AirBorne Pro 5.8Ghz Instrument

Harley Benton AirBorne Pro 5.8Ghz Instrument, 5,8GHz digitales drahtloses Instrumentensystem; geeignet für alle Instrumente mit 6,35mm Audio-Klinke; Plug-n-Play Sender & Empfänger; 5,8GHz Band (5.729~5.820GHz); 24 Bit/48KHz; 4 Kanäle; Übertragungsreichweite bis zu 35 Meter; Latenzzeit 5,6ms; Akkulaufzeit bis zu 5…

Doepfer A-138n VE

Doepfer A-138n VE; Eurorack Modul; Vintage Edition mit schwarzer Frontblende; kompakter 4-Kanal Mixer; geeignet für CV und Audio-Signale; Lautstärkeregler pro Kanal; 4x Eingang; 2x Mix-Ausgang; Strombedarf: 10mA (+12V) / 10mA (-12V); Breite: 4 TE; Tiefe: 30 mm

Solid Gold FX Imperial MKII Fuzz

Solid Gold FX Imperial MKII Fuzz; Effektpedal für E-Gitarre; Gated-Fuzz-Pedal, basierend auf dem Vintage JEN Jumbo Fuzz; Retro-Design mit Schiebereglern; Vorverstärker mit moderner J-FET-Schaltung, für verbesserte Klarheit und Ansprache; Regler: Vol, Tone, Contour, Fuzz; LED: Effekt An; Fußschalter: Effekt Bypass;…