Nix für unterwegs
beutelboxer, 21.03.2019
Eigentlich ein gutes Kabel: Stecker in Ordnung, gute Farbgebung (ich erkenne mein Kabel sofort), Klett-Kabelbinder dabei. Für den stationären Einsatz reicht das schon. Im Live-Einsatz stört die Neigung zum Verzwirbeln beim Aus- und Aufrollen allerdings sehr; das hatte ich bei dieser "pro"-Version so nicht erwartet. Während die Bandkollegen schon das erste Bier nach dem Gig genießen, bin ich noch mit Aufrollen beschäftigt. Aber Versuch macht klug, beim nächsten Mal wird es eben ein hochwertigeres Kabel.

Super praktisch mit den Farbringen!
D4NIEL, 29.05.2021
Ich kann die Kabel jedem empfehlen. Ich habe sie schon für Veranstaltungen und im Studio benutzt. Sie haben eine gute Qualität und ich benutze sie wegen den Farbringen lieber als andere höherpreisige von Cordial, Sommer, usw.

Schöne Mikrofonkabel
MKAI, 21.03.2021
Die Kabel find ich super. Durch die verschiedenen Farben kann man sofort erkennen welche länge die Kabel haben und macht die Zuordnung auch einfach. Mit der Qualität bin ich zufrieden. Hab mehrere davon.

Pro Snake überzeugt
JulianHärtel, 06.10.2020
Überzeugt im Preis Leistungsverhältnis. Die Leitung ist flexibel, was besonders wichtig ist.

Top Preis Leistungsverhältnis
ArturL, 08.05.2020
Bin sehr zufrieden damit, vor allem vom Preis. verwende auch diverse Sommer Kabel, die hochwertiger aber auch teurer sind. Aber hier habe ich mal aufs Geld geschaut und wurde nicht enttäuscht.

Sehr solider Mix aus Qualtität und Preis
GHY_HB, 15.07.2020
Die Auswahl ist beinahe unendlich. Von günstig bis teuer und in sämtlichen Qualitätsstufen gibt es mittlerweile Mikrofonkabel. Wir haben uns für die Kabel von Pro Snake entschieden, weil die Preis-Leistung hier einfach stimmt. Die Kabel sind sehr stabil, und die XLR-Anschlüsse sitzen fest, sobald ein Mikro oder Mischer angesteckt wurde. Für uns der ideale Kompromiss zwischen Qualität und Preis

Top für sein Geld
thxlion, 06.07.2021
Was willste da falsch machen ....
Alles gut und das zum super Preis.

Preis-Leistungs-Sieger
Christian181, 28.05.2019
Ich verwende das Kabel im semiprofessionellen Einsatz als Musiker, um autark zu sein oder bei kleineren Gigs, wenn keine zuverlässigen Verleiher/Techniker vor Ort sind.

Super finde ich die farbigen Stecker, damit findet man seine eigenen Kabel schneller wieder.
Das Kabel ist gefühlt deutlich besser, als es der Preis vermuten lässt! Ich habe verschiedene Längen seit 2 Jahren im Einsatz und noch keine Ausfälle.

1 Stern musste ich leider bei der Verarbeitung abziehen: Die Zugentlasstung war noch komplett festgedreht und ließ dadurch viel Zug auf die Lötverbindungen zu. Wenn man das nicht merkt, kann es zu Problemen führen. Für meinen Geschmack lässt sich das Kabel schlecht wickeln und hat Locken, aber das ist Geschmacks- und Techniksache

Solide und tut was es soll
TechNickFaultier, 09.08.2020
Verarbeitungsqualität sieht gut aus. Funktion ist einwandfrei. Länge wie beschrieben. Die Stecker passen sauber in die Geräte.

Qualität top, funktioniert wie erwartet
blosnaufdiefinga44, 05.12.2020
Gute Verarbeitung, robustes Kabel.

Passt super
Tamas_Szaraz, 23.01.2020
Noch nicht im Live Einsatz gehabt, aber bis jetzt funktioniert gut, und ich finde, dass die Klabelbinder, die nicht bei jeder Marke dabei sind, sind auch ein extra Punkt von mir für den Produkt.

Einwandfrei
holy262, 12.02.2020
Tolles Material, einwandfreier Klang, fühl mich auf der Bühne sehr sicher mit dem Kabel. Dezente, aber deutliche farblich Markierung an Steckern.

Gutes Alltagskabel
Eric8018, 10.08.2018
Da macht man nicht viel falsch, Verabeitung gut, Stecker gut - Kabel gut.

OlafP, 24.03.2019
Ordentliches XLR Kabel. Natürlich nicht so elastisch wie teurere Produkte. Die farbliche Markierung hilft sehr beim sortieren der Kabel! Benutze es für meine Band. Waren damit auch schon auf kleiner Tour und alles tip top. Stecker passen gewohnt gut. Preis-Leistung eigentlich unschlagbar.

Nargothrond, 16.08.2020
Hallo,

kurz und bündig: Ein Super-Produkt würde ich sagen. Kein Soundverlust im Verhältnis zum wesentlich teureren Kabel feststellbar (auch keine Soundfärbung). Kopf scheint angemessen stabil zu sein, Kabel ist nicht zu steif. Viel auch schon einige Male runter, geht nicht kaputt. Sitzt gut in den gängigen Micros.

Preisleistung ist top (kostet wenig, kann alles, was es soll)

Klare Kaufempfehlung.

Farbe ....
EricTh., 16.07.2019
Gutes solides Kabel zu einem guten,fairen Preis. Schade das es diese Kabel, in dieser Länge (10m) nur mit roten oder schwarzen Steckern gibt. Mehrfarbig würde das Bühnenleben enorm erleichtern.

Super
Red Eyes Down, 16.10.2020
Schon seit langem hole ich nur noch Kabel von pro snake weil mich die Qualität echt überzeugt hat. Trotz ständigem Auf- und Abbau halten sie einfach obwohl sie mit die günstigsten sind. Kann ich nur empfehlen.

Top Kabel zum Top Preis
Daniel686, 07.09.2019
Die Kabel kann man uneingeschränkt empfehlen, Verarbeitung sehr gut und machen was Sie sollen. Preis Leistung ist hier m.M.n. sehr gut.

Würde ich wieder kaufen!
Matthias aus H., 11.09.2019
Das Kabel ist echt okay und ich würde es immer wieder kaufen. Habe es glaube ich schon ein paar Mal gekauft!

Überzeugt!
schreibfehlr, 28.01.2019
Ich nutze das Kabel im Proberaum. Einmal sauber verlegt liegt es nun da und macht seinen Job. Konnte bis lang nichts negative feststellen.
Die Verarbeitung ist sauber und hat mich überzeugt.

solides Kabel
Marcel Wagner, 05.12.2019
Habe dieses Kabel zweimal für mein DJ-Setup gekauft.
Ich verbinde damit mein DJ-Pult (Pioneer DDJ SB3, über Millenium DI-E angeschlossen) mit HEADRUSH FRFR-108 Boxen.
Das Kabel wird häufig verwendet und muss dazu jedes Mal aufgewickelt werden, was es bisher gut mitmacht.

Die Verbindung macht keine Probleme.

Insgesamt kann ich mich für diesen Preis nicht beschweren.

ein super XLR Kabel zu einem vernünftigen Preis
PVT, 08.01.2020
Ich habe diesmal ein wenig mehr ausgegeben, als gewohnt und konnte mit diesem Kabel auch unseren Sänger überzeugen. Der hat diverse Probleme mit den XLR Steckern der Kabel der Billigserie von Thomann gehabt. Dieser Stecker ist fest in der Buchse, dadurch keine drop outs mehr. Klare Kaufempfehlung!

Mega Verarbeitung Sehr geringer innen wiederastend
Ole Schütte, 03.08.2020
Ein absolut hochwertiges kabel was auch den Namen Pro Verdient hat. Mit den Gefärbten Enden ist es auch echt einfach die Kabellängen zu unterscheiden. Schön wäre gewesen, wenn die farbigen Binder noch dabei wären (Thomann V2020 Red 10 Pack)

Guter Preis, stabiles Kabel.
Tobias Kr, 09.07.2020
Bei "Pro Sssnake" macht man echt nichts falsch.
Mein zweites Kabel der Marke bzw. Reihe.
Stabil verarbeitet & guter Preis.

Klettschlaufe gibts auch dazu.

ein einsatz alles OK
HE_S, 04.03.2019
Werden sehen was die Zukunft bringt.
Zur Zeit alles top

€ 9,90
Inkl. MwSt. zzgl. € 4,80 Versand

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 30.07. und Samstag, 31.07.

Kabel
Kabel
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.

Novation Circuit Rhythm

Arturia Keystep 37 Black Edition

Harley Benton SC-550 II DFB

Harley Benton SC-550 II Desert Flame Burst; Deluxe Serie; E-Gitarre; Mahagoni Korpus (Swietenia Meliaceae) (mit gewichtsreduzierender Fräsung); gewölbte und geflammte AAA Ahorn Decke; eingeleimter Mahagoni Hals (Swietenia Macrophylla King); Pau Ferro Griffbrett; 60er Hals Profil; 305mm (12,00") Griffbrettradius; Halsdicke am…

SSL UC1

Kali Audio IN-8 2nd Wave

Kali Audio IN-8 2nd Wave; Aktiver Nahfeldmonitor; 3 Weg System mit koaxialem Mittel-/Hochtöner; 8" Tieftöner; 4" Mitteltöner; 1" soft dome Hochtöner; Leistung: 140 Watt (60/40/40 Watt Tri-Amped); Frequenzbereich: 37 Hz - 25 kHz (-10 dB), 45 Hz - 21 kHz…

Fender SQ Aff. P Bass MN PJ PACK BK

J. Rockett Audio Designs Clockwork

J. Rockett Audio Designs Clockwork; Analoges Stereo Delay mit zuschaltbarer Modulation; Designt in Zusammenarbeit mit Howard Davis (Schöpfer des originalen “Deluxe Memory Man”); Klassisches Analog-Design mit BBD Chips; Tap-Tempo Steuerung Digital; Bis zu 600 ms Delay Zeit; Zuschaltbare Modulation mit…

Sennheiser CX True Wireless Black

Harley Benton SC-550 II PAF

Harley Benton SC-550 II Paradise Amber Flame; Deluxe Serie; E-Gitarre; Mahagoni Korpus (Swietenia Meliaceae) (mit gewichtsreduzierender Fräsung); gewölbte und geflammte AAA Ahorn Decke; eingeleimter Mahagoni Hals (Swietenia Macrophylla King); Pau Ferro Griffbrett; 60er Hals Profil; 305mm (12,00") Griffbrettradius; Halsdicke am…

Fender SQ Aff. P Bass PJ PACK 3-SB

Fender Squier Affinity P Bass PJ PACK 3-Color Sunburst; Precision E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Lorbeer; Einlagen: Pearloid Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 41,3 mm (1,63"); Mensur: 864 mm…

KMA Audio Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter

KMA Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Zweikanaliger Signalsplitter mit variablem 12 dB/Okt. Low/High Pass Absenkung, vollisolierte und transformator basierte FX Loop Sends, Clean Blend und Mix Regler ermöglichen die perfekte Balance von Höhen und Bässen;…

Bowers & Wilkins PI 7 CG

Bowers & Wilkins PI 7 CG; In-Ear True Wireless Kopfhörer; echte 24-bit Audio-Verbindung; 2-Wege-Treiberdesign; High Performance DSP; Bluetooth 5.0 mit AptX Adaptive; adaptives, aktives Noise Cancelling (ANC); Lade-Case mit Audio-Übertragung; Kabellose und USB-C-Ladung; unterstützt Schnell-Ladung; Frequenzbereich: 10 Hz - 20…