pro snake Patch Angled Jack 0,30 m

Versand bis voraussichtlich Freitag, 19.04.
Nicht so der Knaller
Anonym 09.08.2016
Ich habe diese seit 2 Jahren auf meinem Pedaltrain verbaut.

Sehen ansich ganz gut aus diese Käbelchen, am Klang hab ich auch nicht wirklich was zu meckern.

Allerings haben die von Anfang an "gezickt", es war immer wieder hier und da ein Wackler drinnen - nicht bei allen, aber bei einigen.

Ich werde mir langfrsitig nun was vernünftiges auf meinem Board verbauen und nicht so einen Schröddelkrams.

Daß diese Discount-Kabel als "professionelle Instrumentenkabel" verkauft werden halte ich im übrigen für falsch. Professionell ist für mich was anderes, nämlich etwas was mit Nachhaltigkeit und Langlebigkeit zu tun hat. Das ist hier nicht der Fall.

Wackelkontakt
ThomasH87 13.02.2014
Das Kabel hatte leider bereits bei Anlieferung einen Wackelkontakt und ist daher nicht zu gebrauchen.
Schade.

Hoffentlich nur eine Ausnahme..

Katastrophe
die299792 17.10.2019
Das Kabel ist so hart und unflexibel dass es wie eine Feder wirkt und bringt die Pedalreihe durcheinander. Ansonsten löst sich das Metallgehäuse die ganze Zeit. Habe gerade Rockboard Patch Kabel gekauft - die sind Prima!

Naja
Rafi1 21.01.2020
Der kopf ist iwie immer locker egal wie fest man ihn zieht

ungleichmäßig große klinken?
Alex_feat 05.01.2012
Würde seinen Zweck erfüllen, wäre nicht eine der Klinken um wenige Millimeter dicker als die Norm.
Bekommt man nur mit Mühe in oder aus einer Buchse. (wobei des andere ende keine probleme macht)

Pro Snake kabel sind nun mal Schrott und ich hab mich darauf eingestellt das ding ab und zu mal neu zu löten. aber ungleich große Klinken sind inakzeptabel. wird nicht mehr gekauft.