In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

riegelt wirklich zuverlässig ab
Soul-Café 27.04.2015
Wie im Titel bereits erwähnt, riegelt dieser Stecker wirklich zuverlässig ab. Ich würde mir noch wünschen, dass es das Kabel in verschiedenen Längen und v.a. mit geradem Netzstecker gibt. Daher nur vier Sterne.
Beim Rausziehen ist die Entsicherung des Steckers ein klein wenig hakelig. Hier würde ein etwas grösserer Schieberegler evtl. noch eine Verbesserung bringen. Ich bin aber froh mit diesem Kabel einige meiner Geräte umrüsten zu können und so deutlich mehr Betriebssicherheit bei Veranstaltungen zu gewinnen.

Für ein Stück mehr Sicherheit geht also das Preisleistungsverhältnis für mich in Ordnung.

Gut verarbeitet
Bewerten 11.06.2018
Dieses Kabel ist ein idealer Ersatz für zu kurze vom Hersteller beigelegte Netzkabel. Die Verarbeitung ist gut

Fa
Frederik aus N. 28.07.2014
Ich benutze diese Stecker mit Einrastefunktion wo ich nur kann. Die Verarbeitung ist top. Ich würde mir aber wünschen, dass der Entriegelungsknopf etwas größer wäre. Zudem wäre so ein Kabel in unterschiedlichen Längen super. Zu dem Preis definitiv zu empfehlen.

Locking good...
PhilippN 01.09.2013
Das KAbel ist gut verarbeitet, für ein Stromkabel auch sehr flexibel (im Vergleich zu den meisten "mitgelieferten" PVC-Kabeln).
Der Kaltgerätestecker hält sehr sicher in der Buchse, das Einstecken geht auch gut. Lediglich das Rausziehen ist etwas fummelig, weil der
Knopf (das rote Ding) etwas zu klein geraten ist. Dafür einen Stern abzug.

Aber das Kabel ist genau das Richtige um alle Ängste vor im Live-Betrieb rausrutschenden Kaltgerätesteckern zu beseitigen.

_
Preiswertes Kaltgerätekabel mit Locking Funktion
_Stefan_ 15.03.2018
Man bekommt hier ein preiswertes, im Vergleich zu anderen von Namhaften Herstellern, Kaltgerätekabel mit Locking Funktion. Bei vielen Geräten möchte ich diese Eigenschaft nicht missen.

Ra
Ganz gut aber.....
Rene aus S. 21.05.2013
Es wäre echt toll wenn es das Kabel auch in 3 und 5 Meter geben würde ansonsten aber Top!