Was will man mehr
Anonym 16.02.2016
Da die Ride zu meinem absoluten Lieblingsstück am Schlagzeugset gehört, wollte ich mir mal ein etwas "besseres" Model als die reinen Einsteiger Becken gönnen.

Ich muss sagen dass die Tonbeispiele von Thomann genau das wiedergeben, was man selbst beim bespielen dann auch erlebt.

Toller genialer Ride Sound den ich mir schon lange gewünsch habe, mit klarem Ping und die Möglichkeit es auch gut anchrashen zu können.
Herrlich. Nur leider gefällt es mir so gut, dass ich das Gefühl habe nicht gut genug zu spielen um die Ride auch nur annähernd in ihren Möglichkeiten ausreizen. ( Liegt wohl auch an den selten Spielmöglichkeit bei einer Familie mit 2 kleinen Kindern ;-)

Auf jeden Fall - wem die Tonbeispiele schon gut gefallen - wird nicht enttäuscht sein!

MN
jeden Euro wert
Mein Name is Tom 23.01.2020
Klangspektrum stimmt, reagiert gut auf individuelle Spielweisen, sehr gute Verarbeitung und Materialqualität. Tatsächlich lies sich das Becken bei den Tonaufnahmen, die Thomann zur Verfügung stellt, herausfinden, keine Enttäuschung beim realen antesten. Wer sicherer gehen will, dass das Becken zu den eigenen Erwartungen passt, muss halt in einen Laden. Sehr empfehlenswert für den Preis und sicherlich kein Fehlkauf.