€ 1.245

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
einfach ein Orange
Mexle 17.04.2018
Nach 10 Jahren Fender wolle ich mich Soundtechnisch etwas verändern. Da mir aber die Orange Amps bisher nur im Studio gefallen haben war ich hier immer etwas scheu.
Der Orange Rocker 32 hat jedoch aufgrund seiner Stereofähigkeit und der Möglichkeit der Drosselung auf halbe Kraft mein Interesse geweckt.
Youtube Tests waren auch positiv also das Ding mal beim großen "T" geschossen.
Kaum war er da , ausgepackt-> Les Paul dran und angetestet.

Der Sound ist in allen lagen total genial. Angezerrt mit meiner Telecaster (Mit Häusle klingen Pu's) oder mit der Les Paul.
Bedienung ist typisch Orange. Dazu muss man nicht viel sagen.

Der Orange Rocker32 ist meiner Meinung der erste Orange "Allrounder" welcher trotzdem den Grundsound von Orange treu bleibt.

Für Band Live Einsatz in jeder Gelegenheit geeignet da die Leistung halbiert werden kann für Kneipen Gigs oder auf "full" gestellt werden kann für große Bühnen.

Von einem Fender-Amp Fan gibt es hier eine klare Kaufempfehlung

Bietet alles für den Pedalfreund
Benjamin5 16.01.2018
Nutze den Orange in Kombination mit einem vielseitigen Pedalboard aus Analog und Digitaleffekten. Der resultierende Sound ist für meine Bedürfnisse hervorragend und die Option mit der Effektschleife ermöglicht zahlreiche neue Einsatzbereiche von Drive, Hall & Delay Effekten. Nach knapp 4 Wochen probieren habe ich noch nicht mal die Hälfte der Dinge die ich testen wollte geschafft... auch weil vieles schon direkt ziemlich geil klingt.

Wer auf Vielseitigkeit steht und seinen Sound gerne über das Pedalboard definiert kann hier nichts falsch machen.

Der Zerrkanal funktioniert wie er soll und geht schon ziemlich punchy ran an die 2 10" Boxen. Ohne meine Effekte wäre der Sound aber nicht so 100% mein Geschmack (Indie-Rock-Background).

Alles in allem aber eine Empfehlung, falls das Kleingeld reicht.