Neutrik NA2 FP Steckadapter

Neutrik NA2 FP

Versand bis voraussichtlich Freitag, 26.04.
Ea
Wenns keine XLR?s gibt
Erich aus T. 19.07.2018
Ich habe das Teil gekauft weil ich schon öfter mal an einen Verstärker kam und es gab keine XLR?s (mehr), also Klinkeneingang. Funktioniert auch meistens.
Was mich stört, ist die Länge des Adapters inclusive XLR Stecker. Das steht soweit raus dass es leicht abgebrochen werden kann. Ich habe aus dem Grund jetzt einen kurzen Kabeladapter im Einsatz

AH
Realitiv teuer aber sehr gut.
Alexander H. 14.10.2009
Welches Bauteil genau diese Adapter so teuer macht kann ich nicht genau sagen aber trotzdem wird man sie früher oder später irgendwo mal benötigen. Meistens wenn mans nicht erwartet. Im Einsatz tun sie ihren Dienst aber perfekt. Rasten genau ein, wackelfrei und ohne Störgeräusche. Außer dem Preis kann man nicht mehr verlangen.

JS
Praktisch
Julius S. 24.12.2009
Ich finde es ungemein Praktisch, die Adapter an einem Stück zu haben, ohne gekabels dazwichen. Leider haben diese Adapter das Problem, dass sich oft der Klinkestecker löst und in den Adapter rutscht. Dann kann man ihn getrost wegwerfen. Wenn ihr euch also für diesen Adapter entscheidet, dann behandelt ihn gut.

NS
Neutrik NA 2 FP
Nikita S. 23.11.2009
Im Grund ist das ein solider Adapter der gut verarbeitet ist. Bei mir hatte ich aber immer wieder Probleme den Stecker in mein Mikrofonkabel zu stecken da der Aufsatz des Adapters etwas zu dick ist, was aber nicht an der Qualität etwas verändert und mit ein bisschen mehr Muskelkraft passt es schon ;-) . Ein weiterer Störfaktor für mich ist der hohe Preis, da ich den Adapter nur selten brauche .

Fazit: Gute Verarbeitung und Gute Qualität! Leute die öffter damit rumhantieren sollten aufjedenfall zugreifen. Gelegenheitsnutzer rate ich jedoch davon ab. Diese werden bestimmt mit einem günstigeren Produkt ihre Bedürfnisse befriedigen können.

NR
Gut !