LP 016 Egg Shaker Trio

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Etwas klein aber sound ist Top
balloonboy 08.01.2021
Ich benutze die Egg Shaker (soft) hauptsächlich fürs recording.
Im vergleich zum Meinl Set, klingen diese weniger brilliant und wegen dem Material grundsätzlich tiefer. Sie fügen sich erstaunlich gut in unterschiedlichen Mixen. Von der Verarbeitung wirkt das Meinl Set hochwertiger. Wer rein nach Spielgefühl geht, dem würde ich das Meinl Set empfehlen. Die LP egg Shaker sind etwas kleiner und schwieriger zu spielen.

h
hornzackwamme 10.03.2022
Die drei Eier sind sehr schön unterschiedlich in Sound und Lautstärke. Ich nutze sie hauptsächlich für Aufnahmen.

Ei Ei Ei wie schön!
Tilo 03.05.2013
Die verschiedenen Füllungen sind in ihrer Klang-Charaktaristik unterschiedlich laut oder klangintensiv und dadurch flexibel einsetzbar. Wir haben schon viel Spaß in der Probe und bei Live-Auftritten gehabt.

Mit dem Kauf kannst du nichts verkehrt machen.

BK
Beeindruckende Lautstärke
Bongo Karl 10.02.2015
Die drei verschiedenen Lautstärken halten, was sie versprochen haben. Das rote Ei ist wirklich sehr laut und eigentlich auch für das Orchester schon grenzwertig, das Blaue ist ein guter Allrounder und für leise Stellen oder zum Üben eignet sich das Weiße. Empfehlenswert.

GG
sehr zu empfehlen
Gordon G. 07.07.2016
sehr robuste EIER
für variables einsetzen empfohlen durch unterschiedliche körnung in den eiern
sehr handlich angenehm zu halten
durch den durchsetzungsfähigen Sound auch leicht über mikros abzunehmen

genial
Dirk4558 30.04.2016
super abgestimmte Shaker von leise bis laut und "durchsetzungsstark" genau das was ich immer suchte, absolute Kaufempfehlung Preis - Leistung Top und Thomann Lieferservice sowieso Doppeltop

OR
Drei coole Eier
Olaf R. 998 11.10.2012
prima Verarbeitung, sehr handlich und die dreier Abstufung der Lautstärke ist auch super

Ja
Top EggShaker
Jan aus L. 04.02.2014
Ich steh auf LP.. Man kann alle 3 eggs schon in der Verpackung gemeinsam shaken!

Einzeln sind sie unterschiedlich laut und das ist gut. Klanglich durchaus schöne Sounds und zu dem Preis Weltklasse! rnr

Eierschüttler
Laddel 01.03.2022
Von leise bis laut - gute Abstufung! Alle drei zusammen - logisch - noch lauter.

Bunte Eier!
Typ 29.06.2020
Prima Shaker mit sehr unterschiedlichen Sounds und Texturen.
Empfehlenswert!