5 / 5

1 Rezension

€ 12.890
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Produkt ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Qualität hat eben ihren Preis
Christoph483 12.11.2012
Der Klassiker unter den kompakten Beschallungsanlagen überzeugt durch transparenten und ausgewogen Sound. Natürlich nur wenn man keine Wunder erwartet und sich an die physischen Grenzen der Anlage erinnert und mit ein bisschen Menschenverstand handelt. Eine Halle mit 500 Leuten zum Beben zu bringen Bedarf natürlich mehr als diese kompakte Anlage.

Im direkten Vergleich zu Konkurrenzprodukten strahlt das Topteil C12 sehr weit und direkt. Auch die weite Streuung des Horns direkt vor der Box ist ein gelungenes Feature, welches oft Nearfills ablöst.

Nachteil ist das hakelige Rollbrett für die Bässe. Das Handling ist trotz gefräster Griffe recht gut.