K&M 42020

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 18.04.
Hatte mehr erwartet...
Hans119 08.03.2013
K&M stellt auf jeden Fall solides Equipment her, aber zwei Dinge haben mich dann doch gestört!

Zum einen sind die Bremsen wegen der Kunststoffrollen auf Parkett nutzlos, da der Wagen trotz der Bremsen rutscht. Ich weiß nicht, ob K&M diese Rollen wegen des möglichen Gewichts mit ausliefert oder wegen des Preises, Amp-Cases werden meistens auch mit Gummirollen versehen?

Die Käfigmuttern und dazu passenden Schrauben sind kleiner als das Standardmass im Durchmesser ausgelegt, die Bohrungen in den 19" Geräten sind hingegen meistens größer. Sollte man ein schweres Gerät reinschrauben, so kann man wegen der kleinen Schraubenköpfe diese richtig fest anziehen, aber mangels "Futter" bei der Schraube nicht den optimalen Halt bekommen.

Habe daher andere Schrauben und Käfigmuttern im Einsatz!

Noch eine Anmerkung: Wenn ich tieferes und schwereres Equipment von vorn unten reinschrauben will, hätte ich mir zumindest die Option zum Stützen von der Seite oder hinten gewünscht. So muss man wieder was basteln....