Istanbul Mehmet Samatya Cymbal Set 1

Versand bis voraussichtlich Samstag, 30.03.
er
Begeisterung macht sich breit!
el rolfo 13.01.2022
Sound? Hammer! Auch leise! Wurde mir von den Fachkollegen empfohlen, -hatte mir vorher was anderes ausgekuckt-. Aber dieses Set wurde auch von Drum-Kollegen überraschend in den Himmel gelobt. Vor allem das Right besticht förmlich. Das Crash ist nicht so 100% mein pers. Favorit, wird aber der Allgemeinheit gut gefallen. Absolut empfehlenswert!

JA
Mehr Sound geht für's Geld nicht!
Julia Amelia 05.03.2020
Ich bin von diesen Becken begeistert! Normalerweile bin ich mit Pauschalaussagen wie "Handarbeit ist besser" sehr vorsichtig. Aber hier hört man förmlich, wieviel Herz und Seele in diesen Becken steckt. Der Klang lebt richtig. Die Optik ist dann noch das letzte i-Tüpfelchen!

Super Set nicht nur für Einsteiger
Anonym 27.05.2016
Nach langem recherchieren und lesen unzähliger Test fiel meine Entscheidung auf Istanbul, und ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Die edle Optik spiegelt sich auch im Sound wieder. Vorallem das Ride hat mich überzeugt. Hammersound, B20 Bronze eben. Preisleistungsverhältniss, für meinen Geschmack zu billig!

Istambul Mehmet Samantya Cymbal,Set 1
Anonym 13.06.2016
Ich bin blutiger Anfänger; das Set hat mir mein Schlagzeuglehrer ausgesucht; die Bewertungen sprechen für sich, aber auch der Testbericht von/bei Thomann; sehr hilfreich