HK Audio LINEAR 3 112 FA

Versand bis voraussichtlich Freitag, 19.04.
Wie leicht kann so laut sein und dabei noch gut klingen...
Stenz 16.07.2017
Moin
Es ist schon der Hammer, was aus dieser Box rauskommt. Laut, klar und nicht nervig. Die Box trägt den Ton sehr weit. Mit drei! Eingängen und einem zu schaltbaren Summen Ausgang bleibt eigentlich kein Wunsch offen. Es werden von HK sehr lange Kaltgerätekabel beigelegt, so dass die Mehrfachsteckdose nicht über dem Sub schwebt. Außerdem lässt sich die Box dank der zweiten Ständeraufname leicht nach vorne neigen, so dass beim Klang keine Reflektionen an der Decke entstehen. Ich betreibe die Box zusammen mit dem 15er Linear SUB und das rumst richtig. Als DJ oder Band für Veranstaltungen bis 300 Pax bedenkenlos zu empfehlen. Und meine Bandscheiben sind glücklich über das Gewicht, beide Boxen (Topteil wie auch Sub) lassen sich sehr gut alleine aufbauen.

Top Lautsprecher
Djmuckin 24.08.2023
Ich hab mir zwei dieser Topteile als mobiler DJ gekauft. Wenn man von einem Komplettset mit 1" HT 8" MT Tops kommt sind das Welten. Man hört auf einmal alles! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich würde aber unbedingt einen entsprechenden Subwoofer empfehlen. Ferwende die Tops aktuell mit dem HK audio Linear Sub 1800 A. Bestelle mir jetzt noch einen zweiten weil die Dinger ebenfalls absolut geil sind. HK audio kann ich nur empfehlen und mit den 5 Jahren Garantie ist man auch bestens gewappnet.