Harley Benton Gitarrenplektrum Medium 5 Pack

Harley Benton Guitar Pick Medium 5 Pack

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
günstige Plektren
Lukas366 14.12.2009
von diesem Set kann ich eigentlich nur abraten. Die Plektren liegen schlecht in der Hand und fallen ständig runter sind absolut nicht wiederstandsfähig brechen sehr leicht ab und nutzen sich schnell ab. Mit diesen Plektren kann man nicht viel anfanggen.

Ga
Nicht nehmen
Gernot aus W. 10.02.2010
So schlechte Picks hatte ich noch nie, da kann man förmlich zusehen wie sich die Teile abspielen - absolut unbrauchbar

DH
nicht dabei
Doris H. 19.06.2010
Ich habe eine gitarre bestellt dort waren sie nicht dabei obwhl sie dabeistanden

MW
5er pack?
Mike W. 16.10.2009
ich habe mein starter set geöffnet sehe die placs und mach die tüte auf und wunder mich warum es erstens, 5mal die gleiche stärke hat und dazu eines noch fehlt!
die packung war verschlossen und es fehlt eine plac?! und ich spiele auch nicht mit diesen placs, die sind mir viel zu schlecht!

Harley Benton Gitarrenplektrum Medium 5 Pack