Verlängert mit 3D Arm - perfekt im Drumset
Christian990 03.05.2021
Ich habe die Notenhalterung mit einem Gravity MA 3D A 3D Arm verbunden (der 3D Arm hat eine Mikrofonhalterung, die man dafür einfach löst und an deren Stelle den Notenhalter platziert).
Jetzt habe ich einen sehr flexiblen Notenhalter, der mittig über der BD schwebt und durch seine kompakte Bauart sogar noch zwischen die Crash Becken passt, ohne sie zu berühren. Okay, man kann nur einen A4 Seite darauf komplett abstellen, aber ein Buch (2x A4) hält er auch aus, selbst am Verlängerungsarm...das Buch berührt dann halt die Becken....einen Tod muss man sterben aber zum Paradiddl üben auf der SD brauchen ich eh keine Becken.
Alles in allem ist das Teil sehr stabil und bekommt von mir eine klare Empfehlung

Gravity NS MS 02 Notenhalter
Bassmax2.0 17.12.2021
Cooles Teil!
Sehr gut verarbeitet, stabil und macht sich echt prima am Mirkoständer.
Nicht so aufdringlich und super praktisch. Klare Kaufempfehlung

Prima, aber...
Stefan7369 25.06.2021
Der Notenhalter ist eigentlich hervorragend gebaut, nur wenn man eine größere Schräge benötigt, muss er rechts neben dem Ständer montiert werden, da eine andere Montage unmöglich ist. Schade, wäre sonst perfekt.

Sehr durchdacht und funktional
BernhardM 31.05.2022
Ich nutze das Gravity NS MS 02 als Setlist- und universalablage. Alles ist, wie bei Gravity aus meiner Erfahrung heraus üblich, sehr durchdacht und funktional aufgebaut. Nach einigen gigs bin ich sehr zufrieden.

Halter für Zettelkram
Guido791 07.11.2023
Im Übungsraum ist das eine stabile und nützliche Halterung für Zettelkram am Mikrofonstativ. Optisch sind solche Dinge wie Notenständer auf der Bühne grenzwertig und das gilt auch hierfür. Vor allem, weil du beim Singen ins Mikro unmöglich gleichzeitig auf diese Ablage schauen kannst. Dafür ist es viel zu tief, wenn es am Ständer befestigt wird.
Für die Bandprobe zum zwischendurch mal drauf schauen aber sehr praktisch.

Ideale Ergänzung für den Aufnahmeplatz
Modlord 15.04.2024
Ist bei mir auf einem separaten Ständer neben dem Micro angebracht. Zusammen mit der zusätzlichlich angebrachten Kopfhörerablage und Getränkeaufbewahrung eine gelungene "Ordnungsmaßnahme" am Aufnahmeplatz.
Der Notenhalter ist flexibel anbring- und ausrichtbar und ausreichend stabil für Tablets, Smartphones etc. A4 Textzettel und Stifte haben ideal Platz, für große doppelseitige Notenhefte oder Textkladden ist der Notenhalter eher zu schmal, dafür gibt es bessere Modelle.

Richtige Größe
Obstsammler 13.06.2022
nicht zu groß und nicht zu klein soll es sein

Notenhalter
sockheli 07.10.2022
Super Notenhalter, den wir für unseren Tablet verwenden. Stabil genug und von der Größe für einen 13 Zoll Tablet ausreichend. wird am Microständer montiert, hält bombenfest.

Sehr nützliches Tool
tremolux 11.11.2022
Kann an jedem Mikrostativ angebracht werden.
Die Klemme/Halterung ist aus Kunstoff und man sollte natürlich vorsichtig damit umgehen (nicht zu fest andrehen).
Insgesamt macht der Notenhalter aber einen guten Eindruck.
Verwende es als Tischnotenpult an einem kleinen Tischstativ.
Neigungswinkel und Höhe lassen sich damit genau und schnell einstellen.

Super Teil
ThoLip 04.12.2023
Auf das Notwendigste reduzierte Größe, grade bei größeren Gesangs./Instrumentalgruppen und kleinen Bühnen sehr vorteilhaft. Toll verarbeitet, lässt sich auf Mikroständern oder anderen Teilen leicht anbringen und hält. Bewährt sich grade auf verschiedenen Bühnen. Ich bin sehr zufrieden!