Gravity MAMH 01

Mikrofonhalteschiene

  • Länge: 160 mm
  • für Rohrdurchmesser bis 30 mm
  • 3/8 " Gewinde
  • Gewicht: 0,14 kg
  • Farbe: Schwarz

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Gravity MAMH 01
46% kauften genau dieses Produkt
Gravity MAMH 01
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 7,90 In den Warenkorb
K&M 23550 Microphone Stereo Bar
16% kauften K&M 23550 Microphone Stereo Bar € 9,60
Rode Stereo Bar SB20
4% kauften Rode Stereo Bar SB20 € 33
Adam Hall D 921 Base Plate
3% kauften Adam Hall D 921 Base Plate € 3,88
Adam Hall SDMSB 190 Stereo Bar
2% kauften Adam Hall SDMSB 190 Stereo Bar € 7,10
Unsere beliebtesten Halterungen
262 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.7 /5
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Super mit kleiner Einschränkung!
Scream19, 27.01.2021
Ich nutze die Klemme um mir ein Stativ für das Hihat-Mikro zu sparen und das funktioniert eigentlich recht solide. Die Klemme hält sehr gut am Hihat-Ständer und ich finde es ein schönes Detail, dass man die grünen Ringe auch durch unauffälligere schwarze ersetzten kann. Was mich jedoch stört, ist, dass man die Mikrofon nicht variabel auf der Schiene platzieren kann, sondern die Schraube fest an dem äußersten Punkt der Schiene platziert ist. Das macht mir die korrekte Positionierung an der Hihat schwerer als es sein müsste und diese Design-Änderung wäre ja auch nicht so schwierig gewesen. Dennoch kann man eine ordentliche Platzierung an der Hihat erreichen und man kann (insbesondere mit einem Produkt aus der Goose-Reihe) bestimmt noch tausend andere Anwendungsmöglichkeiten finden!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Gravity-Mikrofonhalteschiene, welche baugleich zum Produkt von K&M ist.
moberts, 07.10.2020
Ich benutze diese Mikrofonhalteschine in Kombination mit einem K&M 21160 One-piece Boom und einem K&M 25935 Mikrofonstativ Thomann Spezial Typ II. Dieses Setup ermöglich es mir, meine Snaredrum einmal von oben mit einem SM57 abzunehmen und von unten mit der One-piece Boom und Gravity Kombination abzunehmen. Meistens kommt hier ein Kleinmembran-Kondensatormikro zum Einsatz. Diese Herausforderung meistert die Halteschiene wunderbar. Auch die Kombination mit einem normalen Mikrofonständer zur Doppelmikrofonierung eines Guitar-Cabs erweist eine sehr platzsparende alternative zu den herkömmlichen 2 großen Mikrofonstativen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
ein must-have für Singer Songwriter, der keine Stativ-Orgie vor sich haben will
der_Jan, 11.01.2021
bei mir hängt die Mikrofonhalteschiene an einem Standard Stativ um ein klassisches Singer-Songwriter Setup in einem zu haben. Es ist ein Tascam DR 100 MK3 auf der schiene montiert. Die eingebauten Mikros nehmen die Akustik Gitarre ab und das Stativ selbst trägt das Vocal-Mic. Aufgrund der variablen Positionierung kann ich die Höhe des Gitarren-Aufnahmegeräts optimal variieren. Achtung: eventuell ist ein Adapter notwendig, da die Mikrofonschiene eine klassische 3/8" Aufnahme hat.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Massiv und gut
Andreas471, 23.02.2021
Gravity bedeutet für mich sehr stabile Produkte und 100% Verlässlichkeit.

Auch die Mikrofonschiene erweitert meine Gravity Sammlung nun um ein weiteres tolles Helferlein. Absolut TOP verarbeitet, die Schrauben sind sehr leichtgängig aber halten trotzdem die gewünschte Position so wie man sie eingestellt hat. Bin sehr zufrieden.

Klare Kaufempfehlung!!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
€ 7,90
Inkl. MwSt. zzgl. € 4,80 Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 23.04. und Samstag, 24.04.

Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Testfazit:
* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ab € 99 versenden wir versandkostenfrei. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. Die Rechnung wird in EUR ausgestellt.
11
(11)
Kürzlich besucht
Audient iD4 MKII

Audient iD4 MKII; USB 3.0 Audiointerface; Anschluss: USB C; 24 bit / 44,1 – 96 kHz; ADC Dynamikumfang: 121 dB; DAC Dynamikumfang: 126 dB; Class A Audient Konsolen Mikrofon-Vorverstärker; Mic Gain 58 dB,

Kürzlich besucht
Roli Lumi 1 Snapcase Black

Roli Lumi 1 Snapcase Black; stabile und magnetische Abdeckung um das LUMI Keys für eine schlanke und nahtlose Passform; schützt das LUMI Keys bei Transport und Lagerung; lässt sich einfach zu einem Ständer für mobile Geräte zusammenklappen; Abmessungen (B x…

Kürzlich besucht
Focal Alpha 50 Evo

Focal Alpha 50 Evo; Aktiver Studiomonitor; Hochtöner: 1" invertierte Aluminium-Kalotte 20W (Class D); Tieftöner: 5" Carbonfasermembran 30W (Class D); Frequenzbereich: 45 - 22000Hz (+/- 3dB); max. SPL: 101dB (Peak @ 1m); Eingänge: 1x Klinke (6,3mm, symmetrisch), 1x XLR (symmetrisch) und…

Kürzlich besucht
Alesis Nitro Expansion Pack

Alesis Nitro Expansion Pack, Erweiterungset für Alesis Nitro Mesh Kit, bestehend aus 1x 10" Ein-Zonen Becken Pad, 1x 08" Ein-Zonen Tom Pad, inklusive nötige Rackklammern, Beckenhalter, L-Rods und Kabel,

Kürzlich besucht
Warm Audio WA-MBA

Warm Audio WA-MBA; professioneller Broadcast-Mikrofonarm; leicht bedienbare Spannscharniere; versteckt geführtes Kabelmanagementsystem;, Anschlüsse mit 3/8” und 5/8” Gewinde, geeignet für alle gängigen Mikrofonhalterungen; integrierte Tischklemme; Farbe: schwarz; Gewicht: 2,5 kg

Kürzlich besucht
Eurolite LED Theatre COB 100 WW/CW

Eurolite LED Theatre COB 100 WW/CW; 100-W-COB-LED mit variabler Farbtemperatur 2500-5700K; Auto-, Musik-, Master/Slave- und DMX-Modus (2, 4, 5, oder 7 DMX-Kanäle); Integrierte Showprogramme im Auto- und Musikmodus; Dimmer und Strobe-Effekt; Zusätzlicher Bügel zum Aufstellen am Boden; Stromanschluss: Power Twist…

1
(1)
Kürzlich besucht
Harley Benton AirBorne Go

Harley Benton AirBorne Go, HD-Modeling-Desktop-Guitar Verstärker mit eingebautem 2.4-GHz-Drahtlossystem, Bluetooth 4,2-Dualmodus-Konnektivität, AirBorne Go APP für fortgeschrittene Tonbearbeitung, Drumcomputer- und Akkufunktion, großartige Funktionen für drahtloses Üben und Mitspielen mit gestreamter Musik; ideal für E-Gitarre; 3 Watt RMS Leistung; 1x3" Lautsprecher; Holzgehäuse;…

Kürzlich besucht
L.R.Baggs Voiceprint DI

L.R.Baggs Voiceprint DI, Impulse Response DI Pedal für Akustikgitarre, erstellt mit einem iPhone und der dazugehörigen App “AcousticLive” ein VOICEPRINT-Preset um den fehlenden Korpusklang der verstärkten Gitarre hörbar zu machen,, Notch Filter, Anti-Feedback Funktion, Phasen-Schaltung, Serieller FX Loop, Pad-Schaltung zum…

Kürzlich besucht
Fender Dhani Harrison Ukulele Tq

Fender Dhani Harrison Ukulele Turquoise; Signature Tenor Ukulele; Decke Ovangkol massiv; Boden und Zargen Ovangkol; Rückseite mit Gravierung; 3/4 Korpusgröße; Hals Nato; 19 Bünde; Sattelbreite 35mm (1,375"); Griffbrett Ovangkol; Griffbrett Einlage Phases of the Moon; Steg Walnuss; Tonabnehmer Fender Designed…

1
(1)
Kürzlich besucht
iZotope Spire Studio 2nd Generation

iZotope Spire Studio 2nd Generation; mobiles Recording-Studio mit Lithium-Ionen-Akku (bis zu 4 Stunden Laufzeit); 2 Spuren gleichzeitig aufnehmbar; bis zu 8 Spuren pro Projekt abspielbar; Aufnahmeformat: 24-Bit / 48 kHz; bis zu 8 Stunden Aufnahmezeit; unterstütze Aufnahmeformate: AIF, MP3, M4A,…

Kürzlich besucht
Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz

Electro Harmonix Ripped Speaker Fuzz; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Niedrige Fuzz-Einstellungen emulieren Vintage-Lo-Fi-Distortion-Sounds, wie Sie durch den Einsatz einer Rasierklinge an einer Lautsprechermembran, einer losen Röhre oder einem defekten Kanal an einem Aufnahmepult erzeugt werden, hohe Fuzz-Einstellungen führen zu…

Kürzlich besucht
Focal Alpha 65 Evo

Focal Alpha 65 Evo; Aktiver Studiomonitor; Hochtöner: 1" invertierte Aluminium-Kalotte 25W (Class D); Tieftöner: 6,5" Carbonfasermembran 55W (Class D); Frequenzbereich: 40 - 22000Hz (+/- 3dB); max. SPL: 104dB (Peak @ 1m); Eingänge: 1x Klinke (6,3mm, symmetrisch), 1x XLR (symmetrisch) und…

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.