Fun Generation MIC 5

Top Kabel!
Wizzibizzi, 07.10.2020
Wirklich beeindruckend, wie wertig diese Kabel daher kommen, trotz des wirklich kleinen Preises. Mehr Kabel braucht kein Mensch, davon bin zumindest ich überzeugt! :) Kabel ist super flexibel, Stecker hochwertig, die kleinen KJlettbänder eine nützliche Dreingabe, wenn das Kabel mal an einem Ständer fixiert werden soll. Passt, würde ich immer wieder kaufen!

Was will man mehr... bei dem Preis
GianniM, 27.01.2020
Ich nutze das Kabel bei kleinen Gigs im kirchlichen Bereich. Bei dem Preis muss man bei der Signalübermittlung gegenüber höherpreisigen Kabeln sicher gewisse Abstriche machen, die 98% der Zuhörer aber eh nicht bemerken - und am Ende hängt es ja immer noch an der Anlage. Wenn die für schmale Mark gekauft wurde, kann das Kabel so toll sein, wie es will. Ich hatte vorher schon Fun Generation-Kabel relativ lange im Einsatz, bevor sie in die Binsen gingen; wenn man sie nicht über den Arm wickelt, tun sie recht lange das, was sie sollen. Und da ich immer wieder verschiedene Leute im Auf- und Abbau dabei habe, bewege ich mich vom Preis her gerne im Macht-nix-wenns-kaputt-ist-Bereich. Wobei hier noch kaum was kaputt gegangen ist. Passt so!

Diborn, 11.06.2021
Ein robustes Kabel. Seine Langlebigkeit zeigt die Zeit. Bin äusserst Zufrieden.

Erwartete Funktion ohne Einschränkungen, für Geld
Wuschell Surround, 07.03.2021
dieses eine Bewertung, wie für jedes bei Thomann gekaufte Kabel.
Günstigste Kabel dieser Art.
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck und ist gemessen am Preis,
absolut hochwertig! Bei z.B. eBay gibt es m.E. weniger fürs Geld.

Ich kaufe deshalb wohl nur noch bei Thomann meine Kabel.

Macht was es soll
ARFRA, 03.05.2021
Im Bundel mit Stativ und t.bone MB 45II ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar günstig.

Günstig und hochwertig
Goldundsilberhorn, 06.05.2021
Erfüllt seinen Zweck sehr gut, sieht gut aus und ist sehr preiswert.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Felix-E.T., 07.07.2018
Vor einigen Monaten, als die Fun Generation Kabel relativ frisch im Sortiment waren, habe ich es einmal gewagt und 2-3 dieser Kabel in das stetig wachsende Equipment-Inventar aufgenommen. Davor war ich meistens mit Kabeln unterwegs die ca. das doppelte bis dreifache kosten, da ich mit noch günstigeren Kabeln dann doch auch schlechtere Erfahrungen gemacht hatte. Oft bin ich daher bei ProSnake und Co gelandet, womit ich auch immer relativ gut gefahren bin. Die Kabel halten normale Beanspruchungen aus, die Stecker wirken solide genug und grundlos (aufgrund von schlampiger Verarbeitung oder sowas) ist mir auch nie ein Kabel ausgestiegen.

Genau das gleiche kann ich nun allerdings von den Fun Generation Kabeln sagen. Die Stecker machen einen guten Eindruck und was Störanfälligkeit, Qualitätsmängel oder Abstriche in der Signalqualität angeht kann ich auch nicht klagen. Die Grünen Plastikkappen an den Steckern sind schön auffällig, sodass man die Enden und Kupplungen beim Auf- und Abbau schön im Blick hat und die Klett-Kabelbinder sind durchaus praktisch. (Auch wenn meine XLR bzw. DMX Kabel zumeist hintereinander auf einer Kabeltrommel hängen.)

Mittlerweile sind aus den ersten 2-3 Stück schon um die 10-15 Fun Generation Kabel geworden und diese haben mir bisher keinen Grund gegeben beim nächsten Einkauf nicht wieder 1-2 Stück der günstigen Kabel mit den giftgrünen Akzenten mit in den Warenkorb zu legen. XLR Kabel kann man schließlich nie genug haben.

solides Produkt
Chefkoch84, 07.10.2020
Habe dieses Kabel in einem Bundle zu einer Anlage bekommen. Es ist vernünftig verarbeitet und tut bis jetzt genau das was es soll. Es sitzt fest und macht Signaltechnisch keine Probleme.

They do their job perfectly fine
Andgoca, 06.01.2021
Good quality-price relationship. The cable doesn't feel premium but it works just fine. If you need something decent for a good price, this is it.

Fun Gen Mic 5
AQi666, 16.02.2021
Es ist ein sehr gut verarbeitetes Kabel zu einem sehr fairen Preis.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen, zumal der Brand "Neutrik" verwendet.

Mein neuer Proberaum-Standard
CMWChris, 12.05.2020
Für Demo-Aufnahmen im Proberaum musste eine Ladung Kabel her. Insgesamt habe ich nun wahrscheinlich ca. 20 Stück davon im Proberaum und bin immer wieder begeistert, wie zuverlässig die guten Stücke für diesen Preis sind.
Egal ob an Amp, Drums oder Vocals; seit einem Jahr gab es keinen einzigen Ausfall und der Sound ist auch sauber.
Klare Kaufempfehlung!

Gut fürs Homerecording
ickkofbeithomann, 04.07.2017
Die Aufgabe eines Audiokabels wird erfüllt: möglichst verlustfreie Übertragung von Audiosignalen.

Das Kabel selbst ist aber sehr verwindungsanfällig und daher für den echten Liveeinsatz nicht so geeignet.

Aber fest verlegt für zu Hause oder im Proberaum ist es OK. Hier kriegt man zwei Kabel mit guten Steckern zum Preis von einem!
In der Beschreibung sollte aber stehen: KLEINER Kabelbinder!

Monate Später: Problemloses Arbeiten - noch mal 10 Stück gekauft!Da lohnt sich der Preisvorteil schon merklich!

Super Mikrofonkabel !
Jörg5584, 08.03.2017
Beim Hausbesuch bei THOMANN wurde uns dieses Produkt vorgestellt. Ich habe gleich mal par 5m und 10m Exemplare gekauft. Optisch sind die Kabel ein echter Hingucker. Die grünen Stecker gefallen uns sehr gut - ist mal was anderes.
Technisch gibt es keine Mängel. Das Kabel ist, im Vergleich zu manch teurerem Produkt, sehr flexibel. Die Stecker habe ich zu Hause gleich mal aufgeschraubt. Die Lötstellen sind perfekt. Die Verarbeitung sehr vorbildlich und exakt.
Hinweis:
Es gibt keine Lötverbindungen vom Schirm zum Gehäuse, was meines Erachtens auch besser ist.

Zuverlässige Funktion
Estrela, 17.10.2019
Ich habe mir das Kabel fürs Mikrofon geholt, verwendete es bislang immer für meine DI-Box. Wirkt trotz des günstigen Preises solide verarbeitet, die giftgrüne Farbe fällt auf (finde immer mein Kabel) und soundmäßig gibt es keine Auffäligkeiten. Ist sicher nicht das letzte, das ich mir gekauft habe

Sehr gut verarbeitetes Qualitätskabel.
Sandilishes, 03.02.2021
Überträgt störungsfrei jedes darin gesendete Signal. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Überraschend gut
Andreas092, 30.07.2019
Hätte nicht gedacht, dass man für so kleines Geld vernünftigem Kabel bekommt. Ich hab Sie gekauft weil mir die Stecker gefallen haben. Bin sehr zufrieden. Günstige Kabel neigen oft dazu sich zu verdrillen und lassen sich dann nicht gut aufwickeln. bei den "Fun Generation" Kabeln ist da nicht der Fall. Alles tiptop

Gutes, preiswertes Mikrofonkabel.
Hopfgeist, 21.12.2020
Macht einen anständigen Eindruck, Lötungen sehen ordentlich aus, Stecker ist aufschraub- und damit reparierbar, alles ok. Funktioniert.

Gutes Mikrofonkabel
0xVlad, 22.09.2020
Das Kabel ist seit fast einem Jahr im Homestudio im Einsatz und bis jetzt habe ich damit nie Probleme gehabt!
Das Kabel ist meiner Meinung nach gut verarbeitet.

Der große grüne Klettverschluss ist auch sehr praktisch, wenn das Kabel zusammengerollt werden soll. Dies war in meinem Fall nicht nötig.
Die Klettverschlüsse habe ich zweckentfremdet, um Kabelstränge zusammenzubinden.

Sehr gutes Kabel
__JFK__, 30.01.2021
Unschlagbares Kabel, weißt eine vernünftige Länge auf die Stecker sind Qualitativ hochwertig verbaut, kann auch für (semi) Professionelle einsätze eingesetzt werden.

Elmi, 22.01.2020
schnelle Lieferung
Artikel wie erwartet

Bandbestellung
frato, 03.12.2019
Sehr schnelle Lieferung,wie immer😎
Produkt absolut perfekt

Timo533, 27.12.2019
Super Kabel zu einem fairen Preis!

Farbcode super!
indiewindie, 08.08.2018
Top Mikrokabel. Nichts daran auszusetzen. Die Farbcodes sind super - so sind all die Kabel auf Bühne und im Proberaum doch leichter zu trennen. Die schmalen Klettbänder sind nicht besonders doll - ist halt Verpackung, die man evtl. noch weiterbenutzen könnte. Da braucht man aber eine ruhige Hand und etwas Geduld. Aber es ist ja auch ein breiteres Klettband dran. Farblich abgestimmt auf die Farbringe am Stecker. Gutes Kabel!

Gutes preiswertes Kabel
Kallebum, 17.12.2020
Erfüllt beanstandungslos seinen Zweck.
Man braucht nicht unbedingt ein teureres Kabel, um sich trotzdem sicher und ohne große Kabelgeräusche auf der Bühne bewegen zu können.

Muss sich nicht verstecken
Andreas724, 26.08.2018
Da mir zwischenzeitlich einige Kabel der namenhaften Hersteller Kaputt gegangen sind wollte ich mal zur Budget Klasse greifen. Die Fun Generation XLR Kabel müssen sich nicht verstecken, für den Preis alles super. Der Querschnitt ist natürlich nicht so dick aber nennenswerte Nachteile in Punkto Lebensdauer oder Qualität müssen nicht genannt werden. Langzeittest started.

Fun Generation MIC 5

€ 5,90
Inkl. MwSt. zzgl. € 4,80 Versand

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 24.06. und Freitag, 25.06.

Kabel
Kabel
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.

iZotope Community Appreciation Bundle

iZotope Community Appreciation Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 11 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, BreakTweaker, Stutter Edit 2, Iris 2, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2

DSM & Humboldt Simplifier DLX Amp/Cab Sim

DSM & Humboldt Simplifier Deluxe Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger 0 Watt Zweikanal-Verstärker, mit Boxensimulator, mehrstufigem Reverb und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten; alles in einem extrem kleinen Format; 2 Vorverstärker in Studioqualität; jeder Kanal bietet: 3…

XAOC Devices Moskwa II

XAOC Devices Moskawa II; Eurorack Modul; 8-Step Rotosequencer; 8 Steps, je mit Regler für CV-Wert und An/Aus-Taster; pro Step Sonderfunktionen wie Portamento, Portamento-Variation, Gate/Trigger-Variation; bis zu 8 Gate/Trigger-Pattern programmierbar pro Step; interner Slew Limiter; interne Clock (12-2400 BPM); einstellbare Division…

Casio CT-S1RD

Casio CT-S1RD Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

Quilter Superblock US

Quilter Superblock US, Transistor Pedalboard Verstärker für E-Gitarre; Drei klassische US-Verstärker Voicings: 60 Tweed, 62 Blonde & 65 Black; vergleichbare Leistung wie ein 25-Watt-Röhrenverstärker, mit dem mitgelieferten PS-24 Netzteil oder 1-Watt Low-Power Modus mit einem herkömmlichen 9-V-Netzteil; zwei Cab Sims…

Fender SQ Aff. Jazz Bass MN Black

Fender Squier Affinity Jazz Bass MN Black; Jazz E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Ahorn; Einlagen: Black Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 38,1 mm (1,5"); Mensur: 864 mm (34,02"); Griffbrettradius:…

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal; Drei-Achsen-Gimbal für DSLR- und spiegellose Systemkameras; einfache und sichere Handhabung durch neue Algorithmen und stärkere Motoren auch bei schnellen Bewegungen; kompakte Abmessungen machen den Gimbal zum perfekten Begleiter bei Reportage- und Action-Aufnahmen; ergonomisch gestalteter Griff und Sling-Modus;…

RAV Vast B/H Kurd red

RAV Vast2 B Kurd red edition, H/ f#, g, a, h, c#1, d1, e1, f#1, a1, Zungentrommel in Handpan-Optik, 2mm Stahl, Durchmesser 51cm, Höhe 17cm, Gewicht 5,9kg, inkl.Tasche

Zhiyun Smooth Q3 Gimbal

Zhiyun Smooth Q3 Gimbal; professioneller 3-Achsen-Stabilisator für Smartphones; integriertes Füll-Licht mit drei Helligkeitsstufen; Gestensteuerung und Smart Following zur automatisierten Verfolgung von Personen im Sichtfeld; Panorama-Modus mit "Magic Clone" Funktion; ZY Cami App für einfaches Streamen (RTMP); faltbar für kompakte Transportabmessungen;…

XAOC Devices Ostankino II

XAOC Devices Ostankino II; Eurorack Modul; Expander für Moskwa II Sequenzer (Artikel 521036); erweitert Moskwa II um CV-Eingänge für Random Play, Slew, Probability, Transpose, Range, Clock Rate, First Step, Last Step; Ausgang des internen Clock-Signales; separater Gate-Ausgang für jeden der…

Casio CT-S1WE

Casio CT-S1WE Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

Libec TH-Z Camera Tripod

Libec TH-Z Camera Tripod; Stativsystem mit Neiger und Mittelspinne; verfügt über einen Videokopf (TH-Z H) mit DualHead System der sowohl für eine 75 mm Halbschale, als auch für Stative mit Flat Base verwendet werden kann; Videokopf kann auf Slidern, Skater…