Evans 22" EQ3 Resonant Bass Drum BK

Versand bis voraussichtlich Samstag, 20.04.
SM
Puristisch
Schneemann MG 30.01.2019
Zusammen mit meinem Remopowersonicfell ist es eine gute Kombination aus Dämpfung und Lebhaftigkeit. Olle Kissen, Decken oder der dicke Kater müssen nicht mehr in die Basstrommel. Es passt natürlich optisch sehr gut zu schwarzen oder sehr hellen Kesseln. Es macht einen sehr stabilen Eindruck, wie von Evans gewohnt...

Klingt gut
Lars252 29.01.2013
Klingt auf einer Starclassic Maple-BD sehr gut. Im Studio musste dennoch stark gedämmt werden.

Das ausgeschnittene Loch ist nicht mit einem Reifen gesichert, wie ich es von Starclassic Resonanzfellen kenne.

Dafür ist das Fell zu teuer.

MG
Satter Sound garnatiert
Marco G. 14.10.2009
klingt gut, sieht gut aus (ich mag eben keine großen Schriftzüge...) und der eingearbeitete Dämpfungsring nimmt nicht zu viel weg. Auch ein relativ "offener" Bassdrum-Sound ist möglich. Anderseits heist das auch: Für einen modernen Bassdrum-Sound geht auch mit diesem Fell kein weg an zusätzlicher Dämpfung vorbei.

Wa
Gutes Drumfell
Werner aus G. 26.02.2010
Habe das Fell gebraucht, um es zu beschriften mit unserem Bandnamen... Ist aber auch ein gutes Fell, um damit Mikrofonabnahme leichter zu machen. Druckvoller Sound, obwohl da ein Loch drin ist !! :-)