• Grip
  • Langlebigkeit
Langlebigkeit
Tolles Pick, aber für Signature wird halt mehr verlangt.
Klaus666, 18.04.2020
Dies ist ein tolles Plektrum. Punkt. Spitze ist sehr präzise und durch die abgerundeten Kanten gleitet das Pick sehr schnell bei Alternate Pickings. Die Riffelung gibt einen schönen Grip, der fast schon an der Grenze von "zuviel" ist. Wer während des Spiels die Pickposition leicht ändern möchte (im Sinne von Drehen des Picks und nicht dem, was die normale Ergonomie der Fingerbewegung her gibt), wird hier massive Probleme bekommen. Die Dinger halten, wie angeharzt.

Der Aufdruck ist auch nett anzusehen, worauf ich bei einem Plektrum persönlich jetzt nicht besonders Wert lege. Allerdings sieht man bei diesen Dingern wegen der cremig weißen Grundfarbe schon nach der ersten Benutzung dunkle Verfärbungen von den Saiten...

Ich hab mir diese Plektren geholt, aufgrund all der guten Bewertungen im Netz. War aber skeptisch, ob die Signatur-Geschichte nicht nur Geldmacherei ist. Daher habe ich mir zum Vergleich die gleichen Picks auch noch ohne "Signature" bestellt (Artikelnr.: 488958). Und es war, wie ich mir dachte: Geometrie, Material und Spielgefühl sind exakt identisch für 4€ weniger pro 6 Picks.

Wer also unbedingt die gleichen Plektren wie James Hetfield spielen will oder auf das Design steht, dem mag das das Geld wert sein. Ich kauf zukünftig die Flow Standard!

Tiptop Plektren
Svenjamin, 28.03.2021
Hetfields Plektren haben sich zu meinen Absoluten Lieblingsplektren entwickelt. Super Grip, da fliegt kaum noch einer durch den Proberaum :)
Das Bildchen löst sich relativ schnell, aber der Optik wegen hab ich die Dinger ohnehin nicht gekauft.

Sehr schön
Doro_1988, 12.02.2021
Also die Verarbeitung ist sehr gut. Der Grip ist richtig gut. Über die Langlebigkeit kann ich nichts sagen da ich sie noch nicht so lange habe bis jetzt ist mir aber noch keines kaputt gegangen und ich übe als Anfängerin, jeden Abend mindestens 1 Stunde. Ich bin mit denen sehr zufrieden, es macht jetzt auch keinen Eindruck das es demnächst kaputt geht.

Esp PaA, 19.01.2021
Die Plektren sind echt mega gut. Man kann damit echt gut schnelle Sachen spielen und es liegt echt gut in der Hand. Optisch sieht es auch sehr schön aus und ich selbst bin ein großer Fan von James Hetfield.
Ich kann die Pleks jeden weiter Empfehlen .

Ich bin verliebt
Arambow, 28.04.2020
Ich hatte schon viele Picks in der Hand. Und ehrlich gesagt habe ich mir nur gekauft weil sie cool aussehen. Also der Wolf. Das es Hetfield Picks waren, war mir auch egal.
Aber dann hab ich es benutzt und WOW WOW WOW ich liebe diese Teile. Für mich (eher große Hände) hat es die perfekte größe. Genialen Grip und fühlt sich einfach richtig an.

Langlebigkeit
Gute Picks, die etwas länger halten könnten
DeathplayerEnte, 07.05.2020
Da die Picks mit einem Grip kommen, sind sie nicht zu schnell zu verlieren, was ich an ihnen ansprechend finde. Da sie sich vergleichsweise schnell runterspielen und bei exzessiver nutzung sehr schnell "rundgelutscht" sind.

Allenvoran sind es klanglich gute picks, da man mit Ihnen einen guten Attack erhält.

Grip und Power
Riff_Madness, 21.04.2020
Ich benutze diese Picks jetzt seid mehreren Wochen.
Dieses Pick ist eine Kombination von dem Ultex Flow und dem BlackFang. Was sie besser macht als die regulären Flow ist die verbesserte Gripoberfläche. Es verrutscht nicht! Das führt dazu, dass eine bessere Kontrolle erhält. Der Klang ist super. Ja, sie sind nicht günstig aber ihr Geld wert.

Langlebigkeit
Klasse Attack, wahnsinns Spielgefühl!
DoG1550, 12.11.2019
Mein Standard-Pick der letzten Jahre war der Jazz III XL der sich auch in etwa mit den White Fangs vergleichen lässt. James' Picks sind aber etwas schnittiger, fühlen sich etwas mehr nach "Plastik" an - aber im guten Sinne. Man hört den Pick wenn die Gitarre nicht angeschlossen ist, die Noten sind definiert und kräftig.
Die Kante ist meiner Meinung nach perfekt um nur so über die Seiten zu fliegen und durch die texturierte Oberfläche fällt mir der Pick auch mit schweißigen Händen nicht mehr aus der Hand.
Für den Look gibt's noch einen Bonuspunkt obendrauf ;)

Super
Fotography24 , 02.04.2020
Ich hab noch nie so schnelle gespielt.
Der Grip ist super. Ich spiele pro Plek. ein Monat, passt super.

Alaskatom, 13.08.2020
Zur Zeit meine absoluten Lieblings Plektren. Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Liegen gut in der Hand und rutschen auch bei schwitzigen Fingern nicht. Der Aufdruck löst sich, erwartungsgemäß, nach einiger Zeit ab; darüber hinaus ohne jede Beanstandung. Top!!!

Sehr gutes Plek
Newe, 26.03.2020
Sollte wegen den 1.14mm (gibt es m.M. aus Ultex normalerweise nicht) unbedingt ausprobiert werden. Durch das verwendete Material ist eine gute Kombination aus Festigkeit, Klarheit und Attack gegeben.

Top Pleks
Steini74, 28.09.2020
I Like, schön griffig, in weiß mal was anderes und bestens für metal geeignet.

Top!
pfaenderdome, 23.10.2019
Spielt sich hervorragend, Grip ist sehr gut und der Klang ist top.
Nicht nur für Metal geeignet.

€ 11
Inkl. MwSt. zzgl. € 4,80 Versand

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 15.04.

Blackmagic Design Atem Mini Extreme

Blackmagic Design Atem Mini Extreme; Video Mixer; verfügt über alle Features des ATEM Mini Pro, sowie zusätzlichen 8 HDMI-Eingängen, 2 separaten HDMI-Ausgängen, 2 USB-Ports und einer Kopfhörerbuchse; Außerdem verfügt dieses Modell über 4 Chromakeyer, 6 DVE für Bild-im-Bild-Darstellungen, 2 Mediaplayer...

Audient iD4 MKII

Zoom G6

Zoom G6; Multi-Effektpedal für E-Gitarre; Effektboard mit 6 Fußschaltern und Expression-/Volume-Pedal; Amp Modeling; 4,3" LCD Touchscreen-Farbdisplay; 240 Patches; 100 Presets; Effektketten mit bis zu sieben Effekten plus Verstärker Emulation; Funktion zum Laden von Impulsantworten zur Lautsprecher-Simulation; Play-Mode-Fußschalter für den direkten...

iZotope Spire Studio 2nd Generation

iZotope Spire Studio 2nd Generation; mobiles Recording-Studio mit Lithium-Ionen-Akku (bis zu 4 Stunden Laufzeit); 2 Spuren gleichzeitig aufnehmbar; bis zu 8 Spuren pro Projekt abspielbar; Aufnahmeformat: 24-Bit / 48 kHz; bis zu 8 Stunden Aufnahmezeit; unterstütze Aufnahmeformate: AIF, MP3, M4A,...

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE; Limited Edition mit goldenen Highlights; auf 1000 Stk. weltweit limitiert; nummeriert mit Gravur auf der Konsole; All-in-one-DJ-Controller; Bedienelemente pro Deck: 1x Filter-Regler, 3 x Equalizer-Regler, 1 x Gain Regler, 1 x Lautsttärkenregler, 1...

Meinl TMDDGS Didgeridoo Stand

Meinl Didgeridoo Ständer, TMDDGS, Material: Aluminium, Stabiler Zweifußständer, Weiche Polsterung mit schützendem Gummizug, Höhe, Winkel und Tiefe einstellbar

K&M 107 Music Stand Black Set

K&M 107 Music Stand Black Set, K&M Notenpult 10700-000-55 schwarz inkl. K&M 10711 Tragetasche, Gesamthöhe max.ca.1.680mm, Material Stahl, Spannelemente aus Metall, Notenauflage 485 x 240 x 42 mm, Notenpultkopf kann waagerecht eingestellt werden, Notenpultkopf traditionell zusammenlegbar, Stabile Strebenkonstruktion, Rohrkombination 2-fach...

LP Ridge Rider Cowbell Tommy Lee

LP 009TL Ridge Rider Tommy Lee Signature Cowbell, Kuhglocke, Größe 8", patentierte Schraubstockklemme passend für L-Rods von 3/8" - 1/2", aufgeschraubter Jenigor Protektor, schützt die Kuhglocke und dämpft den Sound, made in USA,

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine; Stereo Modulation Pedal mit Chorus, Flanger und Tremolo Effekten; True oder Buffered Bypass; Preset abspeicherbar; zusätzliche Effekte dowloadbar; Live/Preset Modus; Dual-Prozessor UAFX Engine; benötigt externes 9V DC 400mA Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten); Anschlüsse:...

Zoom PodTrak P4

Zoom PodTrak P4; Podcasting-Recorder; vier Mikrofoneingänge (XLR, P48V Phantomspeisung schaltbar); vier Kopfhörerausgänge mit individuellen Lautstärkereglern (3.5mm Stereoklinke); pro Eingang Gain-Regler und Mute-Taste; Mix-Minus-Funktion für automatische Feedback-Unterdrückung bei eingespeisten Anrufen; Anschluss eines Telefons über TRRS-Buchse; kabellose Einbindung von Telefonen über Zoom...

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF; Sucher passend für Pocket Cinema Camera 6K Pro; Sucher mit internem Näherungssensor, 4-teiligem Glasdiopter, integrierter Statusinfo-Anzeige und digitalem Testchart; Video- und Stromanschlüsse: über den Verbinder des Pocket Cinema Camera 6K Pro EVF; Verschraubung:...

Meinl Snarecraft Cajon 100 Green B.

Meinl Snarecraft Cajon 100 Green Birch, Modell: SC100GRB, Special Edition, Korpus und Schlagfläche aus Birkenholz, Farbe: Green Burst, zwei eingebaute Snarespiralen, abgerundete Kanten für angenehmeres Spielgefühl, Abmessungen (H x B x T) in cm: 50 x 30 x 30