Biete

Bassunterricht / E-Bass / Kontrabass

***** auch online möglich ***** Du möchtest ein Instrument lernen und hast bisher noch nicht den richtigen Lehrer gefunden? Dann würde ich mich freuen, wenn wir uns kennen lernen! Egal ob Gitarre, Bass, Ukulele oder Klavier, wir finden den passenden Einstieg für jeden Stand - ob mit oder ohne Noten. Technik, Melodiespiel, Akkordspiel, Begleitung, Solospiel, verschiedene Stilrichtungen, Gehörbildung, Theorie, Harmonielehre. Das Feld ist groß und so sollte auch die Freude am Musik Machen sein! Durch meine über 10-jährige Unterrichtserfahrung und mein Bachelor of Music Studium bin ich bestens für den Untericht gerüstet. Der Unterricht findet vorzugsweise in meinem kleinen Studio statt. Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann melde Dich unter: (0157) 79298377 Ich freue mich auf Dich! Johannes Engelhardt

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Johannes Engelhardt
Eingestellt am
18.09.2022
12103 Berlin

Anbieter kontaktieren