Brennenstuhl Eco-L 3 Way Split Sw 5m BK

Fast doppelt so teuer wie die anderen, aber den Mehrpreis wert.
Funkydrum, 26.07.2021
Die 5m Zuleitung, Kontollleuchte im Kippschalter, 45° verdrehte Steckplätze, und die Ausführung in unauffälligem schwarz machten für uns den Untersched zu den ganz billigen Brüdern. Einfach und gut, aus Plastik, aber in ordentlicher Qualität - und ohne die so häufigen, üblen Plastikausdünstungen. Ist den Mehrpreis wert.

Mehr braucht es für uns nicht, um mit schwarzen Kabelstrapsen an der Traverse am Lichtstativ dauerhaft befestigt zu werden. Oben haben wir dann nur noch kurze Zuleitungen zu den PARs und Moving Heads, die sind eher preisgünstig und nutzen einfache Kaltgerätekabel. Da haben wir uns den Umbau auf Powertwist gespart und die Kabel eben mit Kabelstrapsen gegen herausrutschen gesichert. Funzt und ist dank der Kontrolleuchte mit mit einem Blick von unten überprüft. So sind es nur noch 3 Kabel, die ans Lichtstativ geklettet werden müssen: Strom und DMX rein und DMX raus. Übersichtlich.
Für den Einsatz der Steckdosenleiste am Boden sollte man schon schauen, dass nicht drauf getreten wird - da hilft vielleicht die Kontrolleuchte.

Brennenstuhl Eco-L 3 Way Split Sw 5m BK

€ 10,90
Inkl. MwSt. zzgl. € 4,80 Versand

Versand bis voraussichtlich Freitag, 24.09.

Tel: 09546-9223-45
Fax: 09546-9223-443